Ich lehnte mich etwas zurück und sah das Mikey einen leichten rot Schimmer auf den Wangen hat, weswegen ich mir ein Lachen verkneifen musste ,,Was ist so lustig?" fragte er beleidigt ,,Du bist rot geworden hahaha." sagte ich und konnte mein Lachen nicht mehr unterdrücken, er lehnte sein Kopf gegen meine Brust und nuschelte kaum verständlich ,,Das ist deine Schuld. Du bist gemein!" ,,Aww tut mir leid aber du siehst so süß aus wenn du verlegen wirst." entgegnete ich und find wieder an seinen Kopf zu kraulen. Nach einer Weile sah er wieder zu mir hoch und gab mir einen Kuss, daraufhin stand ich auf, ging zu meinem Platz und wir beide aßen weiter. Den restlichen Tag verbrachten wir damit Biliad zu spielen, zu reden, Filme zu gucken, zu schwimmen und zu kuscheln bis Mikey dann wieder nachhause musste, und ich wieder alleine war.
~Mikey's POV~
Ich kam grade zuhause als mir Kenny schrieb und fragte ob ich Zeit hab was ich natürlich bejahte, wir machten ab dass er in 20 min da sein würde. Nach einer Weile klingelte es an der Tür, ich machte sie aus und begrüßte Kenny, er zog sich die Schuhe aus und wir gingen hoch in mein Zimmer. ,,Ich muss dir unbedingt etwas erzählen Kenny!" ,,Schieß los." ,,Ich war ja gestern bei Y/N und sie hatte ein Meeting auf welches sie mich mitgenommen hat." ,,Und wie war es?" fragte Kenny neugierig ,,Es war echt krass, ich wusste gar nicht dass die Black Angels so stark sind da waren mindestens 500-600 Mitglieder die, wie es scheint, perfekt hören!" sagte ich mit strahlenden Augen ,,Was?! So viele?!" gab Kenny geschockt von sich ,,Jaa! Und die sahen echt stark aus." bestätigte ich ,,Also wenn die wirklich so stark sind will ich die ehrlichgesagt nicht als Feind haben." ,,Das werden wir bestimmt nicht immerhin sind Y/N und ich ja zusammen." lächelte ich ,,Hast recht. Aber verbock es nicht." sagte er ernst ,,Wieso sollte ich?" ,,Ich mein ja nur, denn entweder ist Y/N unsere stärkste Verbündete oder unser stärkster Feind." ,,Aber auch wenn wir uns trennen sollten, was ich nicht zulassen werde, hätten wir noch Takemitchy auf unserer Seite, ihm würde sie immer Treu bleiben." sagte ich entschlossen ,,Hoffen wir mal." sagte Kenny, wir redeten noch viel über den bevorstehenden Kampf bis Kenny schließlich wieder ging. Ich ging schnell duschen, zog mir Schlafsachen an und legte mich ins Bett, *Ich hoffe ich verlier sie nicht* das war mein letzter Gedanke bevor ich einschlief.
~Y/N's POV~
Ich wachte auf konnte aber nicht aufstehen da mir schwindelig war, ich griff nach meinem Handy um Takemichi bescheid zu sagen da wir uns heute eigentlich treffen wollten
Y/N: ,,Heyy Takemichi, ich wollte dir bescheid sagen das ich heute doch nicht kommen kann weil ich leider krank geworden bin."
Takemichi: ,,Oh soll ich vielleicht vorbei kommen und mich um dich kümmern?"
Y/N: ,,Wenn du willst kannst du ruhig kommen aber du musst natürlich nicht. Wenn du dich aber dazu entscheidest zu kommen benutz den Schlüssel den ich dir mal gegeben hatte."
Takemichi: ,,Okay mach ich, bis gleich."
Y/N: ,,Bis gleich."Ich holte mir meine Fernbedienung, legte mich wieder hin und machte mir einen Film an. Etwas später kam dann Takemichi ,,Wie geht es die?" fragte er besorgt ,,Naja es war schon mal besser." lachte ich ,,Ah ich hab Mikey bescheid gesagt das es dir nicht gut geht, er meinte er ist bald da." ,,Okay, ich glaub ich geh nh runde in die Sauna, das wird mir bestimmt helfen." sagte ich und stand langsam auf ,,Soll ich dir Handtücher hinlegen?" ,,Hm? Nein alles gut ich nehme mir einfach eins mit ich geh ja sowieso immer nackt rein." ,,Okay, soll ich denn etwas kochen?" ,,Kannst du überhaupt kochen?" fragte ich skeptisch ,,Nein." sagte er, sah zur Seite und kratzte sich verlegen am Hinterkopf ,,Haha dann lassen wir das lieber, wie wär's wenn wir einfach Pizza bestellen?" ,,Gerne welche willst du denn?" ,,Ich nehme eine Salamipizza. Aber lass uns mit dem Bestellen warten bis 1. ich aus der Sauna bin und 2. Mikey da ist." ,,Okay." ,,Danke Takemichi." ,,Gerne." ,,Dann geh ich mal runter." sagte ich und ging an ihm vorbei, ich ging erst ins Bad zog mich aus und zog mir gleich ein Bademantel an, dann ging ich runter, schaltete die Sauna an, rührte den Aufguss an und goss etwas davon auf. Es dauerte ca. 20 min bis es wirklich heiß wurde jedoch fühlte es sich herrlich an, ich hatte mir nebenbei Musik angemacht um mich besser zu entspannen weshalb ich nicht bemerkte dass Jemand die Treppe runter kam erst als die Sauna Tür geöffnet wurde blickte ich hin und sah Mikey der mich besorgt anguckt ,,Wie geht es dir?" ,,Es geht." ,,Und wieso bist du dann nicht im Bett?" ,,Weil es mir besser geht seitdem ich hier drin bin." sagte ich, lehnte meinen Kopf wieder gegen die Wand und schloss meine Augen ,,Warte, BIST DU ETWA NACKT?!" schrie Mikey plötzlich als er es bemerkte ,,Ja klar, Blitzmerker." lachte ich, sah zu ihm und sah das er rot geworden ,,Würde es dir etwas ausmachen wenn ich dir Gesellschaft leiste?" ,,Nein kannst dich ruhig dazu setzten, Takemichi kann dir zeigen wo die Bademäntel sind." lächelte ich ,,Okay- warte ich soll hier auch nackt rein?!" ,,Ja so ist das nun mal in einer Sauna. Warst du etwa noch nie in einer?" ,,Um ehrlich zu sein nicht nein." sagte er wahrheitsgemäß, ich nickte daraufhin nur. Daraufhin ging Mikey hoch, zog sich seine Sachen aus und den Bademantel an und kam wieder runter, wo ich wieder tiefenentspannt saß, er setzte sich zu mir und es entstand eine angenehme Stille während wir der Musik im Hintergrund lauschten.
~Mikey's POV~
Ich setzte mich neben sie und es entstand eine angenehme Stille in der jeder seinen Gedanken nach ging *Ich merke erst jetzt wie groß ihre Brüste sind, und generell ist ihr Körperbau echt geil.* ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als plötzlich Y/N ,,Wieso starrst du so auf meine Titten?" sagte ,,Huh? Oh tut mir leid war das so offensichtlich?" ,,Ja ziemlich haha, woran hast du denn gedacht?" neckte sie mich und rückte etwas näher ,,Ich... hab nur deinen Körper betrachtet und gemerkt wie schön er eigentlich ist." sagte ich ehrlich, was sie jedoch überraschte ,,Aww danke." sagte sie und gab mir ein Kuss auf die Wange ,,Heyy wieso nicht auf den Mund?" gab ich beleidigt von mir ,,Weil ich immer noch krank bin und dich nicht anstecken will, sobald ich wieder gesund bin kriegst du einen, versprochen." sagte sie lächelnd ,,Okay." gab ich nach und entspannte mich wieder.
1095 Wörter
DU LIEST GERADE
Mikey x Reader| Tokyos Queen
FanficIch hatte bock darauf eine Story zu schreiben und hier bin ich haha. Hoffe es gefällt euch freue mich aber auf Kritik falls ihr etwas anzumerken habt. Es ist jedoch meine erste Story also habt bitte erbarmen mit mir. !Rechtschreibfehler! !Keine Lemo...