,,Weißt du... ich wusste das du nicht unser Feind warst und ebenso wusste ich, dass dein Tot Toman zerstören würde, Toman währe nicht mehr das was es mal war und Mikey währe nicht mehr der in den ich mich verliebt hab... außerdem hätte es mich ganz schön traurig gemacht und ich bezweifle das ich die Einzige bin der es so gehen würde." sagte ich mit einem aufrichtigen Lächeln, daraufhin umarmten mich Baji und Chifuyu stürmisch, ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. ,,Du musst dich aber noch einen Tag komplett ausruhen Baji! Das heißt du bleibst gefälligst im Bett." sagte ich streng als wir uns lösten ,,Okay!" sagte Baji ,,Passt du bitte auf ihn auf, Chifuyu?" der Angesprochene nickte ,,Danke. Wenn irgendwas sein sollte ruft mich einfach." nachdem ich dies sagte verließ ich das Zimmer und ging noch unten, wo Draken, Takemichi und Nagato auf der Couch saßen und Itachi in der Küche stand um etwas zu kochen. ,,Schläft Mikey etwa noch?" fragte ich leicht lachend ,,Haha entweder das oder er liegt oben im Bett und ist zu faul aufzustehen." antwortete mir Draken woraufhin alle anfingen zu lachen ,,Ich hol ihn mal." sagte ich und ging wieder hoch. An meinem Zimmer angekommen ging ich rein und sah, dass er wirklich wieder eingeschlafen ist, ich ging auf ihn zu, setzte mich neben ihn und streichelte behutsam über sein Rücken, während ich flüsterte ,,Mikey, steh auf." von ihm kam nur ein verschlafenes Brummen, was mich zum lachen brachte ,,Ach komm, die Anderen warten schon und das Essen ist bald fertig." lachte ich nun ,,Ich komme ja schon." sagte er verschlafen und setzte sich auf, ich lächelte ihn an und wir standen gemeinsam auf und gingen runter. ,,Oh du hast ihn wach bekommen, haha." lachte Draken der uns als erstes bemerkte ,,Na klar, was dachtest du denn?" lachte ich ebenfalls und setzte mich, gemeinsam mit Mikey, neben ihn auf die Couch. Mikey kuschelte sich direkt wieder an mich und war im begriff einzuschlafen ,,Heyy, du sollst doch nicht schlafen, Mikey." sagte ich sanft und rüttelte leicht an ihm ,,Ach lass ihn, er ist bestimmt erschöpft." sagte nun Nagato, ich sah Mikey ins Gesicht und erkannte das Nagato recht hatte, weshalb ich ihn schlafen lies. Wir redeten etwas und lachten viel. Es war bereits Mittag und Mikey schlief immer noch, langsam machte ich mir sorgen, weshalb ich entschied ihn aufzuwecken ,,Mikey, steh auf du hast genug geschlafen." sagte ich ruhig ,,Mh ich will nicht." kam es brummend von ihm ,,Aber dann kannst du nachts nicht schlafen, außerdem meinte Draken das ihr heute noch ein Gangtreffen habt." als ich dies sagte öffnete er langsam seine Augen und fragte: ,,Wirst du mitkommen?" ich nickte und sagte ,,Ich muss sowieso nochmal mit Kisaki reden." Takemichi sah mich geschockt an ,,Was hast du mit Kisaki zu tun?!" rief er ,,Das wirst du schon sehen, mach dir keine Sorgen." sagte ich und ging in die Küche um mir etwas zu Trinken zu holen. Als ich wieder kam fragte ich: ,,Wann ist das Treffen den?" ,,Um 15 Uhr." antwortete Draken, ich sah auf die Uhr und fragte ,,Ihr wisst schon, dass das in weniger als 2 Stunde ist oder?" ,,Was?! Dann müssen wir jetzt los." sagte Mikey erschrocken ,,Dann beeilt euch, wir sehen uns da." sagte ich lachend ,,Okay, bring bitte Chifuyu und Baji mit." sagte Draken und ging vor." Mikey kam zu mir, sagte ,,Bis später Baby." und küsste mich, ich erwiderte natürlich. Sie gingen und ich ging mit Takemichi nach oben um uns ebenfalls umzuziehen, er hatte noch keine Uniform weswegen er einfach etwas dunkles anzog, ich suchte mir ebenfalls ein Outfit aus.
(Das Outfit nur statt dieser Jacke Y/N's Gangjacke)
Als ich fertig umgezogen war ging ich zu Baji's Zimmer und ging ohne zu klopfen rein, ich fand die Beiden eingekuschelt und schlafend vor, ich fand es süß weswegen ich ein Bild machte und sie dann weckte ,,Aufstehen ihr beiden, wir müssen zu einem Gangtreffen." sagte ich und rüttelte leicht an ihnen, Chifuyu wachte als erstes auf und setzte sich kerzengrade hin als er realisierte wir die beiden liegen, diese ruckartige Bewegung weckte auch Baji auf ,,Was ist los?" ,,Ihr sollt aufstehen, wir haben ein Gangtreffen." wiederholte ich ,,Wir?" fragte Chifuyu verwirrt ,,Ja Mikey hat mich gebeten ebenfalls zu kommen." sagte ich ,,Oh und ihr habt echt süß geschlafen." lachte ich und zeigte ihnen das Bild, beide wurden etwas rot ,,Seit ihr zusammen?" fragte ich, die Beiden wurden nervös ,,J-ja sind wir, f-findest du das schlimm?" fragte Chifuyu unsicher ,,Was? Oh Gott nein, ich find's total süß." die Beiden entspannen sich wieder ,,Aber bitte erzähl es keinem." sagte nun Baji ,,Werde ich nicht, aber wenn ihr euch Outen wollt habt ihr meine volle Unterstützung." versicherte ich ihnen, Chifuyu sprang auf und umarmte mich ,,Danke." ich erwiderte und sagte ,,Kein Ding. Aber ihr solltet euch jetzt fertig machen sonst kommen wir noch zu spät zum Meeting." daraufhin löste ich die Umarmung und verlies das Zimmer. Als wir alle fertig waren gingen wir in die Garage, stiegen in mein Auto und fuhren los. Als wir ankamen hatten wir alle keine Lust die Treppen hoch zu laufen weshalb ich ein Portal erschuf durch welches wir durch gingen und direkt oben waren ,,Wie hast du das gemacht?" kam von Chifuyu ,,Das ist ein Geheimnis." sagte ich und legte einen Finger auf meine Lippen. Wir waren kurz vor 15 Uhr da weswegen Mikey und Draken noch nicht da waren ,,Sag mal wer ist Kisaki?" fragte ich Chifuyu ,,Der Blonde mit der Brille." sagte dieser, ich nickte und ging auf Kisaki zu. Als er mich bemerkte drehte er sich in meine Richtung und sagte ,,Lady Y/N, was verschafft mir die Ehre." ,,Du bist doch Kisaki oder? Ich hab schon viel von dir gehört." sagte ich ,,Ja der bin ich, was hast du denn schon von mir gehört?" fragte er neugierig ,,Naja zum Beispiel das du Takemichi geschlagen hast." sagte ich ernst und kam ihm ein Schritt näher ,,Was hast du denn mit Hanagaki zutun?" fragte er verunsichert ,,Er ist mein Bester Freund und da du ihn geschlagen hast, haben wir ein Problem miteinander." ,,D-du kannst mich nicht schlagen sonst bekommst du Probleme mit Mikey." ,,Lass das mal meine Sorge sein." sagte ich und schlug ihm in den Bauch, alle um uns herum waren geschockt, trauten sich aber nicht etwas zu tun oder zu sagen, Kisaki lag am Boden und krümmte sich vor schmerzen ,,Oh und Kisaki." ,,J-ja?" ,,Ich weiß außerdem auch das der Kampf gestern von dir inszeniert wurde und du versucht hast Baji zu töten." während ich dies sagte ging ich wieder auf ihn zu und hob ihn an seinem Hals hoch ,,Oder irre ich mich da?" er war sprachlos, ich schlug ihm ins Gesicht und lies ihn dann fallen.
________________________
1151 Wörter
DU LIEST GERADE
Mikey x Reader| Tokyos Queen
Fiksi PenggemarIch hatte bock darauf eine Story zu schreiben und hier bin ich haha. Hoffe es gefällt euch freue mich aber auf Kritik falls ihr etwas anzumerken habt. Es ist jedoch meine erste Story also habt bitte erbarmen mit mir. !Rechtschreibfehler! !Keine Lemo...