Kapitel 7

1K 28 4
                                    

~Y/N's POV~

Ich zog mir meinen roten Bikini an, band meine Haare in einem Dutt zusammen und holte uns 2 große Handtücher. Daraufhin ging ich runter und sah das Mikey bereits auf mich wartet. ,,Wollen wir dann runter?" fragte ich ,,Gerne." antwortete er. Wir gingen runter und ich schaltete die LEDS an, ich ging rein und Mikey tat es mir gleich. ,,Soll ich uns Musik anmachen?" ,,Gerne." ich nahm mein Handy und machte Collard Greens an.

,,Kannst du mir deine Playlist schicken? Es würde mich voll interessieren was du so hörst." fragte er ,,Aber nur wenn du mir auch deine schickst." sagte ich und hielt ihm meine Hand hin ,,Deal!" sagte er und schüttelte meine Hand, woraufhin wir beide anfingen zu lachen. Wir schickten uns gegenseitig unsere Playlists und legten dann unsere Handys weg. Nach einer Zeit merkte ich das Mikey die ganze Zeit angespannt ist konnte mir aber nicht erklären wieso also fragte ich ihn: ,,Ist alles Okay, du wirkst so angespannt?" und sah ihn besorgt an. 

~Mikey's POV~

*Scheiße sie hat es bemerkt.* dachte ich mir. ,,Eigentlich gibt es da etwas was ich dir sagen muss ich weiß nur nicht wie ich anfangen soll." gestand ich ihr sah sie jedoch nicht an da es mir zu unangenehm war. ,,Und das währe?" fragte sie. Ich nahm ihre Hand und sah ihr in ihre A/F Augen ,,Ich...liebe dich." sie sah mich geschockt an ,,Ich versteh schon." sagte ich traurig und wollte gehen...

~Y/N's POV~

,,Ich...liebe dich." als ich das höre war ich überfordert und konnte nichts sagen. ,,Ich versteh schon." sagte er niedergeschlagen und wollte grade gehen als ich nach seiner Hand griff und ihn fest hielt ,,Huh?" ,,Bist du wirklich so ungeduldig? Lass mir doch erstmal Zeit um das zu realisieren." sagte ich, er sah mich verwirrt an und fragte: ,,Was meinst du?" ,,Ich liebe dich auch." als ich das sagte weiteten sich seine Augen und jetzt war er derjenige der mich geschockt ansah. ,,Hahaha dein Blick ist göttlich." lachte ich und befreite ihn damit aus seiner starre. ,,Kannst du das was du grade gesagt hast nochmal wiederholen?" ,,Ich liebe dich." sagte ich lächelnd, keine zwei Sekunden später küsste er mich, als wir uns lösten sahen wir uns in die Augen. ,,Willst du vielleicht meine Freundin sein?" fragte er mich, ich legte meine Hände in seinen Nacken sagte: ,,Liebend gern." zog ihn zu mir hoch und küsste ihn. Wir entschieden uns dazu raus zu gehen weil wir schon recht lange drin waren. Also trockneten wir uns ab zogen uns bequeme Klamotten an, 

 Also trockneten wir uns ab zogen uns bequeme Klamotten an, 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(dein Outfit)

(Mikey's Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mikey's Outfit)

machten uns einen Film an und legten uns auf die Couch bzw. legte sich Mikey auf meine Brüste, was ich echt niedlich fand. Nach dem Film war es ca. 22 Uhr ,,Es ist schon ziemlich späte, willst du vielleicht hier übernachten?" fragte ich ihn, er nickte nur als Antwort weil er wahrscheinlich zu müde war um zu antworten, jedoch reichte mir dies als Antwort also fing ich an seinen Kopf zu kraulen. Nach zwei weiteren Filmen schaltete ich den Fernseher aus, hob Mikey, um ihn nicht zu wecken, vorsichtig hoch und trug ihn in mein Zimmer, wo ich ihn dann ins Bett und mich neben ihn legte. Als ich aufwachte war Mikey noch am schlafen jedoch nicht mehr neben mir sondern wieder auf mir. Ich fing wieder an ihn zu kraulen und war nebenbei am Handy. Nach ungefähr einer halben Stunde bewegte sich Mikey dann, was das Zeichen war das er langsam aufwachte ,,Guten Morgen Schlafmütze." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. 

~Mikey's POV~

Ich wurde langsam wach und lag auf etwas unglaublich weichem, am liebsten würde ich hier für immer liegen bleiben nur leider geht das nicht. ,,Guten Morgen Schlafmütze." hörte ich und spürte wie mich etwas auf die Stirn küsste. Langsam machte ich meine Augen auf und sah in das wunderschöne Gesicht von Y/, aka meine Freundin, welches mich anlächelte, ich streckte mich zu ihr hoch und drückte ihr einen Kuss auf den Mund. ,,Guten Morgen Engel." sagte ich als wir uns lösten. ,,Wollen wir Frühstücken gehen?" fragte sie mich während sie mir in die Augen sah ,,Gerne." daraufhin standen wir auf, gingen nach unten und machten Pancakes, also Y/N machte sie und ich sah ihr dabei zu und umarmte sie von hinten weil ich noch sehr müde war.

" daraufhin standen wir auf, gingen nach unten und machten Pancakes, also Y/N machte sie und ich sah ihr dabei zu und umarmte sie von hinten weil ich noch sehr müde war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(die Pancakes)

Als sie fertig waren stellten wir alles auf den Tisch und fingen an zu essen. ,,Wollen wir den anderen eigentlich von uns erzählen?" fragte ich sie, und bettete innerlich dafür dass sie nichts dagegen hat. ,,Klar ich will doch das alle wissen das du mir gehörst." sagte sie während sie mir in die Augen sah, *Jackpot!!!* dachte ich mir. Wir aßen auf, räumten ab und spielten eine Runde Biliad, bei der ich aber verlor. Dann musste ich aber gehen weil ich mich noch mit Kenny treffen wollte, sie brachte mich noch zur Tür und verabschiedete mich mit einem Kuss ,,Sehen wir uns Morgen?" fragte ich sie ,,Gerne aber ich habe um 20 Uhr ein Meeting, jedoch könntest du mitkommen wenn du willst." bot sie mir an ,,Liebend Gern." sagte ich und gab ihr noch einen Kuss bevor ich zu meinem Motorrad ging und weg fuhr.

                                                                        

941 Wörter

Mikey x Reader| Tokyos QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt