Kapitel 19

556 14 0
                                    

~Mikey's POV~

Ich schlief in einem der Gästezimmer, wachte aber mitten in der Nacht auf als ich Geräusche aus Y/N's Zimmer hörte, ich stand auf, ging zu ihrer Tür und klopfte ,,Was?" hörte ich ihre Stimme, man hörte deutlich, dass sie viel geschrien und geweint hat ,,Darf ich rein kommen? Ich möchte mit dir reden." fragte ich ruhig dennoch hörte man die Zerbrechlichkeit in meiner Stimme klar und deutlich. Sie schwieg kurz bis sie sagte: ,,Bitte geh weg. Ich möchte grade nicht mit dir reden." diese Worte zerbrachen mir das Herz ,,Y/N bitte ich will dich nicht verlieren!" weinte ich schon fast ,,Das hast du schon in dem Moment in dem du mit mir Schluss gemacht hast." man konnte hören das sie ebenfalls wieder anfing zu weinen ,,Nein bitte! Es war nicht so gemeint ich wollte dich nie verletzte geschweige denn verlieren! Ich war einfach mit meinen Gefühlen überfordert wegen dem Kampf und dann hast du dich auch noch auf Takemitchy seine Seite gestellt, ich dachte du würdest mir in den Rücken fallen, aber als Nagato mir dann alles erklärt hat bin ich zusammen gebrochen weil mir erst da bewusst wurde was passiert war, dass ich dich zum weinen gebracht hab, dass ich dich verletzt hab und vor allem dass ich dich verloren hab!" weinte ich nun laut los, sie schwieg. ,,Bitte lass uns das klären, du bist die wichtigste Person in meinem Leben und ich will dich nicht aufgrund meiner eigenen Dummheit verlieren." flehte ich sie an, kurz war es still bis man ein kleines und leises ,,Komm rein." ihrerseits hören konnte, dies zu hören gab mir ein kleines bisschen Hoffnung, ich machte die Tür auf, betrat den Raum und ging auf ihr Bett zu. ,,Y/N es tut mir so leid, ich wusste nicht was ich tue, bis du gegangen bist und ich realisierte, dass ich dich verletzt habe, es war das schlimmste Gefühl was ich je hatte, das Gefühl dich zu verlieren." sagte ich während ich ihrem Bett immer näher kam, ich blieb vor ihrem Bett stehen und traute mich nicht den Vorhang zu öffnen ,,Wieso dachtest du denn überhaupt das ich dir in den Rücken fallen würde?" fragte sie leise ,,Weil du dich auf Takemitchy seine Seite gestellt hast." ,,Das hab ich schon immer und daran wird sich auch nie etwas ändern, aber nur weil ich Takemichi beschütze heißt es noch lange nicht das ich dir in den Rücken falle. Gott ich könnte dir nie in den Rücken fallen, dafür liebe ich dich zu sehr." weinte sie leise ,,D-Du liebst mich immer noch?" fragte ich hoffnungsvoll ,,Natürlich! Wie sollte ich dich denn nicht lieben?!" dies reichte mir, diese Worte aus ihrem Mund zu hören genügte um all meine Schmerzen zu vergessen, ich machte denn Vorhang auf und fiel ihr weinend in die Arme ,,Ich liebe dich auch!" weinte ich laut, sie strich mir beruhigend über den Rücken, flüsterte ,,Shh es ist alles gut." und gab mir einen Kuss auf die Stirn. 

~Y/N's POV~

Es fühlte sich gut an ihn wieder bei mir zu haben. Er beruhigte sich langsam und wir hörten auf zu weinen ,,Wollen wir zusammen den Film gucken?" fragte ich mit einer sanften Stimme ,,Liebend gern." sagte Mikey glücklich, daraufhin machte ich den Film von vorne an und legte mich hin, in dem Moment als ich mich hingelegt habe, kuschelte sich Mikey wieder an meine Brust und ich legte einen Arm um ihn. Mit der Zeit bemerkte ich, wie er in meinen Armen, einschlief *Er muss wirklich erschöpft sein.* dachte ich und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen *Er sieht so verletzlich aus, wenn er schläft.* ich bin wieder müde geworden weswegen ich kurz darauf auch einschlief. Am nächsten morgen wurde ich durch Geflüster wach, ich öffnete meine Augen und sah Takemichi, Draken, Itachi, Nagato und Baji im Raum stehen ,,Was-? Baji du solltest doch liegen bleiben!" meckerte ich direkt ,,Aber mir geht's gut." versuchte er sich zu verteidigen ,,Ist mir egal! Leg dich zurück ins Bett ich komme gleich und überprüfe deine Werte." sagte ich woraufhin er nickte und zurück zu ,seinem' Bett ging ,,Y/N ähm seit wann habt ihr euch wieder vertragen?" fragte Takemichi vorsichtig ,,Wir haben nachts nochmal darüber geredet." ,,Also ist jetzt wieder alles in Ordnung?" fragte Draken hoffnungsvoll, ich nickte. Alle freuten sich, was anscheinend etwas zu laut war da Mikey davon aufwachte ,,Müsst ihr so laut sein? Ich liege grade so gemütlich." beschwerte er sich ,,Du liegst auf meiner Brust, falls dir das nicht aufgefallen ist." brachte ich mit ein ,,Ja und es ist das beste Kissen welches man sich wünschen kann." summte er glücklich, woraufhin wir alle anfingen zu lachen, es war ein wirklich tolles Gefühl zu wissen, dass wieder alles gut ist. Die Anderen verließen den Raum ,,Mikey du musst mich aufstehen lassen Baji wartet auf mich." sagte ich ,,Ich will aber nicht aufstehen." schmollte Mikey ,,Du kannst ja liegen bleiben wenn du willst, aber du musst mich aufstehen lassen haha." lachte ich, Mikey brummte erst lies mich dann aber schlussendlich aufstehen. Ich stand auf, ging zu meinem Kleiderschrank, suchte mir ein Outfit aus und ging dann ins Bad um schnell zu duschen und mich umzuziehen.

 Ich stand auf, ging zu meinem Kleiderschrank, suchte mir ein Outfit aus und ging dann ins Bad um schnell zu duschen und mich umzuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dein Outfit)

Als ich fertig war verließ ich das Bad und wollte zu Baji gehen, als ich an Baji's Zimmer ankam klopfte ich und betrat nach dem ,Herein' das Zimmer ,,Sorry hab mich noch umgezogen." lächelte ich endschuldigend, erst da bemerkte ich, dass noch jemand anderes im Raum war und dieser jemand war Chifuyu, ich bemerkte das er Tränen in den Augen hatte ,,Y/N!! Danke das du Baji-San gerettet hast!" weinte er glücklich und umarmte mich ,,Ach das ist doch selbstverständlich." lächelte ich und erwiderte die Umarmung. Nach kurzer Zeit lösten wir uns wieder voneinander und ich ging auf Baji zu ,,Also, wie fühlst du dich? Hast du irgendwo schmerzen?" fragte ich ,,Nein mir geht es bestens, ich hab weder schmerzen noch sonst irgendwas." lächelte Baji ,,Das ist schön zu hören." ,,Aber Y/N, wieso hast du das gemacht? Wieso hast du mir das Leben gerettet? Ich war doch euer Feind." fragte Baji während er mir direkt in die Augen sah.

______________________
1042 Wörter 

Mikey x Reader| Tokyos QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt