Kapitel 16

659 19 1
                                    

Wir waren noch etwas draußen bevor wir uns entschieden zu mir zu gehen, wir liefen nebeneinander und unterhielten uns über die verschiedensten Dinge. Irgendwann kamen wir dann an meinem Haus an. Ich schloss die Tür auf und wir ginge rein ,,Emma, ich bin wieder da und hab Y/N wieder mit gebracht!" rief ich durchs ganze Haus ,,Y/N!!" rief Emma, kam zu uns gerannt und fiel Y/N um den Hals ,,Heyy." lachte diese. Sie umarmten sie meiner Meinung nach, etwas zu lange weshalb ich Emma weg zog und währenddessen ,,Heyy sie gehört mir! Nimm sie mir nicht weg!" sagte und Y/N daraufhin selber umarmte, was sie natürlich lachend erwiderte. ,,Du bist gemein Mikey!" hörte ich Emma schmollen, woraufhin Y/N und ich lachten und uns voneinander lösten ,,Und was wollen wir jetzt tun?" fragte Y/N ,,Gute frage, vielleicht Filme gucken?" schlug Emma vor ,,Klar wieso nicht." lächelte Y/N, sah mich an und fragte: ,,Oder hast du keine Lust?" ,,Eine Gelegenheit mit dir zu kuscheln lehne ich nie an." erwiderte ich, woraufhin Y/N und Emma anfingen zu lachen. Wir gingen ins Wohnzimmer, es war ziemlich schön eingerichtet, wir breiteten die Couch aus und legten uns hin, ich natürlich auf Y/N's Brust. Wir machten uns ,Scouts vs. Zombies' an (btw ein echt witziger Film, kann ich nur empfehlen) wir lachten viel und genossen die gemeinsame Zeit. Wir guckten noch ein paar weitere Filme bis Y/N dann gehen musste. ,,Nächste Woche ist der große Kampf huh?" fragte Y/N als ich sie zur Tür begleitete ,,Ja." ,,Bist du aufgeregt?" ,,Ja sehr, aber es beruhigt mich zu wissen das du ein Auge darauf hast." sagte ich wahrheitsgemäß, Y/N lächelte, kam einen Schritt auf mich zu und küsste mich ,,Das werde ich, du kannst dich auf mich verlassen." lächelte sie, löste sich von mir und machte sich auf den Weg nachhause.

~Y/N's POV~

Ich verließ Mikey's Haus, lief die lehren Straßen, auf dem Weg nachhause, entlang und versank in Gedanken, nach ca. 30-40 min kam ich zuhause an und ging rein. Ich war echt müde weshalb ich mich direkt fertig machte und schlafen legte. 

~Timeskip von einer Woche~

In der letzten Woche ist nichts besonderes passiert, Mikey und ich haben viel Zeit zusammen verbracht und ich habe auch Draken näher kennengelernt, grade war ich auf dem Weg in die Garage um mein Motorrad zu holen weil wir gleich ein Meeting haben wegen des morgigen Kampfes, jedoch werden nur die Divisions Kommandanten kommen. Ich stieg also auf mein Motorrad, startete den Motor und fuhr los. Etwas später war ich dann da und stieg ab, Nagato kam zu mir und begrüßte mich, wir gingen zusammen zu den Anderen und ich stellte mich vor sie ,,Ich habe euch noch einmal hier herbestellt weil morgen der Kampf zwischen Toman und Walhalla ist, welchen Itachi, Nagato und Ich beaufsichtigen werden. Ich möchte nur dass ihr wisst, das egal wie der Kampf ausgeht, es nichts an unserer Kooperation mit Toman ändern wird! Verstanden?" fragte ich ,,JA!" bekam ich synchron von allen als Antwort ,,Gut. Das währ dann soweit alles meinerseits. Habt ihr noch irgendwelche Anliegen?" da niemand etwas sagte sah ich das als ein Nein und beendete das Meeting. Ich verabschiedete mich von allen und fuhr nachhause, zuhause angekommen legte ich mich ins Bett da es schon 1 Uhr war und ich morgen um 12 Uhr am Schrottplatz sein soll. Am nächsten morgen wachte ich um ca. 9 Uhr auf, ich ging runter, frühstückte und machte mich fertig.

 9 Uhr auf, ich ging runter, frühstückte und machte mich fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Outfit + die Gangjacke)

(Das Outfit + die Gangjacke)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Die Haare)

Ich nah mir auch meine Maske zog sie jedoch noch nicht an. Ich sah auf die Uhr *Was? Schon 11:30 Uhr? Wie lange hab ich denn gebraucht?!* dachte ich mir, ich nahm meine Schlüssel, mein Handy und mein Katana und ging in die Garage, das Katana befestigte ich an meinem Körper, ich stieg auf mein Motorrad, schrieb Itachi und Nagato das ich los fahre und wir uns dort treffen und fuhr los. Ich fuhr ca. 20 min, am Schrottplatz angekommen setzte ich meine Maske auf und ging zu Nagato und Itachi, welchen am Tor auf mich warteten ,,Heyy." begrüßte ich sie ,,Hallo Boss." sagten sie, nachdem wir uns begrüßt haben gingen wir rein, sobald wir den Schrottplatz betreten lag die gesamte Aufmerksamkeit auf uns oder eher gesagt mir, ein paar Typen kamen auf uns zu, verbeugten sich und fragten ,,Was verschafft uns die Ehre, Lady Y/N?" ,,Ich tue jemandem einen Gefallen und habe ein Auge auf den Kampf." gab ich desinteressiert von mir und ging an ihnen vorbei um mich auf eines der obersten Autos zu setzten, da mehrere Autoberge hier gestapelt waren, Itachi und Nagato waren stehts hinter mir. Wir warteten ca. 5 min bis ein Typ anfing zu sprächen, Toman & Walhalla herrief und die Regeln besprächen wollte woraufhin er von einem Typen mit schwarz-gelben Haaren um geboxt wurde, dies gefiel mir nicht weshalb ich mich dorthin teleportierte wo der andere Typ grade stand ,,HEYY! Für wen hältst du dich, huh?!" sagte ich etwas lauter ,,Wer bist du denn?" fragte mein Gegenüber verwirrt ,,Y/N L/N, Anführerin der Black Angels und Herrscherin Tokyos. Und wer bist du?" fragte ich bedrohlich und ging einen Schritt auf ihn zu ,,Kazutora Hanemiya." sagte er, er holte zum Schlag aus jedoch war ich schneller, blockte seinen Schlag ab und rammte ihm mein Knie in die Magengrube  ,,Denk nicht du hättest auch nur ansatzweise eine Chance gegen mich." flüsterte ich ihm bedrohlich ins Ohr und lies ihn los, woraufhin er ein Stück zurück taumelte, sich vor schmerzen seinen Bauch hielt und mich geschockt ansah ,,Also nur damit das klar ist, es gibt keine Regeln, und so leid es mir auch tut, auch keine Vorderrungen. Aber sobald ich finde das es zu weit geht, beende ich den Kampf, wenn es sein muss auch mit Gewalt!" sagte ich laut und deutlich damit jeder es versteht, daraufhin teleportierte ich mich wieder zu Itachi und Nagato und der Kampf begann.

____________________

1025 Wörter

Heyy, tut mir leid das ich so lange nichts gepostet habe, ich hatte irgendwie keine Motivation und auch keine Ideen mehr. Ich werde die Story wahrscheinlich bald zu ende führen da ich zurzeit viele Ideen für eine andere Story hab. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

Mikey x Reader| Tokyos QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt