"Alice...Alice bist du wach? Du musst dich für die Schule fertig machen!", rief meine Mutter.
Ich schlug meine Augen auf und drehte mich auf den Rücken.
"Ehhh... Montag", dachte ich und rang mich dazu meine Augen zu öffnen.Ich nahm wie jeden morgen erstmal mein Handy in die Hand, um meine Nachrichten zu checken.
Schockiert sprang ich auf, es war schon 7 Uhr , ich hatte also nur noch 15 Minuten um mich fertig zu machen.Schnell zog ich mir meine weiße Bluse und eine Jeans an und rannte ins Badezimmer.
Dort putzte ich mir die Zähne und brachte meine Haare in Ordnung.
Als sie endlich akzeptabel aussahen ging ich zurück in mein Zimmer,nahm meine Schultasche und ging nach unten.Mom hatte mir netterweise mein Frühstück schon eingepackt und mir ,zum wach werden, einen Kaffee To-Go gemacht.
Schnell trank ich ihn und verbrannte mir dabei die Zunge.
"Na super ,der Tag fängt ja schon mal gut an" ,dachte ich und bedankte mich bei Mom."Morgen steh ich früher auf...Versprochen! Hab dich Lieb!",murmelte ich schnell.
"Wer es glaubt wird selig...ich dich auch!", lachte Mom.Ich lächelte entschuldigend und rannte dann raus zu meinen Wagen.
Ich fuhr einen schlichten, silberfarbenen Volvo.Als ich endlich in der Schule ankam, rannte ich in meinen Klassenzimmer.
Shit...5 Minuten zu spät..."You are to late, Alice.Again. (Du bist zu spät Alice.Schon wieder.)", hörte ich genervt von Mrs. Cope, meiner englisch Lehrerin.
" I'm Sorry.It will not happen again. (Tut mir leid.Wird nicht wieder vorkommen.)", gab ich murmelnd von mir.Ich setzte mich auf mein Platz und folgte dem Unterricht so gut es ging.
Ich hasste Englisch nun mal und Mrs Cope konnte ich genauso wenig leiden.
Mrs. Cope gab mir eine Strafarbeit und nervte mich die ganze Stunde.
Ich sollte ein Gedicht, natürlich ein Englisches Gedicht auswendig lernen,Übersetzen und es am nächsten Tag vortragen.
Als sie mir den Text vom Gedicht gab, dachte ich sie hätte sie doch nicht mehr alle.
Das Gedicht war viel zu lang, wie sollte ich mir das nur merken?
Und das dann auch noch übersetzen?
Sollte ich die Übersetzung auch auswendig lernen?" Mrs. Cope, ähmm...soll ich die Deutsche Übersetzung auch auswendig lernen?", fragte ich schüchtern.
"In English,please?!!(In Englisch,bitte?!!)", jammerte sie.
" Ähh...Should I learn the German translation and heart?(Ähh... soll ich die deutsche Übersetzung auch auswendig lernen?)"fragte ich augenverdrehend.
"Hmm...Yes,why not?!(Hmm...Ja, warum nicht?!)", sagte sie mit fiesem grinsen.
Ohhh...hat die nichts bessere zu tun?!?
--------------------------------------------------------------------------------------
Das Gedicht:Do you know what love is?
Love is like a poem,
A poem - written by the spring,
dictated by the summer,
Read the fall,
of winter dreams.
Do you know what love is?
Love is like a dewdrop,
A drop of dew - the air moves
warmed by the sun,
repelled by blat
of the earth drank greedily.
Do you know what love is?
Love is like the wind
Wind - the gently touches your cheek,
of you violently tears her hair,
you dry your eyes, the moist,
blowing softly through the branches.
Do you know what love is?
Love - is more than just a word
more than just a thought
more than just a feeling.
Love is what I feel for youWeißt du, was Liebe ist?
Liebe ist wie ein Gedicht ,
Ein Gedicht - vom Frühling geschrieben ,
vom Sommer diktiert ,
Ließt der Herbst,
die Winterträume .
Weißt du, was Liebe ist?
Liebe ist wie ein Tautropfen,
Ein Tautropfen - Die Luft bewegt sich,
von der Sonne erwärmt ,
vom Blatt abgestoßen
der die Erde trank gierig .
Weißt du, was Liebe ist?
Die Liebe ist wie der Wind
Wind - der sanft berührt die Wange ,
der stark durch ihre Haare weht,
man die Augen trocknet, im feuchten ,
weht sanft durch die Zweige.
Weißt du, was Liebe ist?
Liebe - ist mehr als nur ein Wort
mehr als nur ein Gedanke
mehr als nur ein Gefühl.
Liebe ist, was ich für dich fühle
DU LIEST GERADE
My Crazy Life
RandomEin Mädchen dessen Leben komplett auf den Kopf gestellt wird. Alice lernt seiten an sich kennen, die sie sich nie erträumt hat. Sie lernt das übernatürliche kennen und auch sie selber ist nicht normal.