"Alice?!",hörte ich eine panische Stimme.
"Was?",fragte ich genervt,denn ich war ein Morgenmuffel.
"Dir gehts gut",hörte ich seine erleichternde und wunderschöne Stimme.
Ich schlug meine Augen auf und sah in Tim's Augen.
Ich verlor mich in ihnen,es fühlt sich so an als könnte ich seine Seele sehen...sein wunderschönes,wahres Ich.
Tim drückte sanft,aber mit viel leidensaft seine Lippen auf meine und in mir entfachte wieder dieses Feuerwerk.
"Ich liebe dich...",flüsterte ich.
"Ich dich noch mehr...",flüsterte er und ich musste kichern.
"Tim...Ich hab Hunger.",flüsterte ich und wir mussten lachen.
Er hatte wohl mit etwas romantisches gerechnet.
"Komm ich mach Frühstück... und dann müssen wir reden."
Ouhhh...das heißt wohl nichts gutes...oder?
Wir gingen Nach unten,doch ich hatte plötzlich ein mulmiges Gefühl.
In filmen sag man das nur,wenn man Schluss machen will.
Tim war still und machte Frühstück.
Als wir uns an den Tisch setzten platzte es aus mir raus.
"Willst du Schluss machen...Ja oder Nein?"
"Was?! Nein! Wie kommst du darauf...Ich liebe dich!",schrie er schockiert.
"Ich...Ich dachte weil du gesagt hast...'wir müssen reden...' ,dass bereit doch nie was gutes...in filmen auf jeden Fall...",flüsterte ich.
"Denk so was nie wieder...Ich könnte dich nicht verlassen... Niemals!",flüsterte er und küsste mich.
"Worüber willst du dann reden?",fragte ich.
"Deine Gabe...du musst lernen sie zu kontrollieren... und wir müssen anfangen zu trainieren.",flüsterte ich.
"Trainieren?!",fragte ich und fing an mein Spiegelei zu essen.
"Ja...anscheinend wirst du wieder menschlicher.",flüsterte er.
"Okay 1. Warum flüstern wir und 2. Wann fängt das training an?",flüsterte ich.
"1. Keine Ahnung und 2. Jetzt?"
"Klar...komm!",sagte ich und sprang auf.
Tim lachte,doch er ließ sich von mir mitziehen.
"Wie fangen wir an?",fragte ich aufgeregt.
"Keine Ahnung...warte hier draußen ich hole Alex...die kennt sich mit so was aus.",kicherte Tim und lief rein.
"Okay...",schrie ich Tim hinterher...doch er war schon weg.
Ich wartete und wartete.Wie lange braucht der den?Ich setzte mich stur auf den Boden und verschrenkte meine arme.Mittlerweile war ich wieder ein Mensch, keine Ahnung wieso aber mir solls recht sein. Toller freund! Lässt mich einfach allein im Wald warten.
Plötzlich stand jemand vor mir.
" Endlich hab ich dich gefunden!", sagte der Mann und kam auf mich zu.
"M-Mich?", fragte ich und ging rückwärts, doch stolperte schließlich.
" So lange habe ich gesucht doch jetzt bist du da... Schließ dich uns an...", meinte er und kam näher.
"A-Anschließen? Nein! Niemals!", schrie ich panisch.
Bitte Tim...komm!
" Dann halt anders! ", meinte er und schwarzer Rauch entstand, dann sah ich nichts mehr...ich bekam nichts mehr mit.
DU LIEST GERADE
My Crazy Life
RandomEin Mädchen dessen Leben komplett auf den Kopf gestellt wird. Alice lernt seiten an sich kennen, die sie sich nie erträumt hat. Sie lernt das übernatürliche kennen und auch sie selber ist nicht normal.