Als ich aufwachte war es 12:30 Uhr.
Ich stand auf und machte mich fertig,ziehe eine Jeans und eine lockere,weiße Bluse an,puzte mir die Zähne und rannte wieder in mein Zimmer.
Als ich auf mein Handy schaute war es schon 13:00 Uhr
Na,super.Mit vor recherchieren wird nix....dachte ich.
Ich packte mein Handy,ein kleinen Notizblock und meine Federmappe in eine Tasche und rannte nach unten.
Ich verabschiedete mich von Mom und rannte zu meinem Wagen.Als ich gerade losfahren wollte, fiel mir ein,dass ich gar nicht wusste wo Michelle eigentlich wohnt.
Ich rannte wieder ins Haus,genauer gesagt in mein Zimmer,und suchte die Klassen Liste.
Dort steht die Telefonnummer und die Adresse von jedem drauf, die von Michelle hatte ich zum Glück auch mit aufgeschrieben.
Ich rannte wieder zu meinem Wagen und gab die Adresse in den Navi ein.Ich fuhr ca. eine halbe Stunde, bis ich an der Einfahrt ankam, an der ich ständig vorbei fuhr.
Nach dem ca.5 mal checkte ich, das ich anscheinend in die Einfahrt zum Waldweg fahren musste
Doch anstatt in den ,wie ich vermutet hatte, Wald zufahren, parkte ich auf einer riesigen Einfahrt, vor einem noch größerem Haus, oder besser gesagt Villa.
Ich verglich die Adressen und sie stimmte.
Hier wohnt also Michelle.Unsicher stieg ich aus dem Wagen und klingelte.
Anstatt einer 0815 Klingeln, ertönte ein Wunderschönes Glockenspiel.
Als sich dir Tür öffnete, sah ich eine Frau."Hallo, du musst Alice sein.Komm doch bitte Rein!" ,sagte sie mit einer freundlichen un wunderschönen Stimmte.
Ich nickte erstaunt, als ich das Wohnzimmer sah.
Wooow...war mein erster Gedanke,als ich das Ha von ihnen sah.Es war alles sehr hell und offen,ich sah fast gar keine Türen.
Ich stand im riesigen Wohnzimmer,gleich neben an sah ich eine Wunderschöne und vor allem Riesige Küche.
Es sah alles modern und altmodisch zugleich aus.
Auf einem kleinen Podest stand ein wunderschönes,weißes Klavier.
"Heii...!",hörte ich Michelle's Stimme.
Ich sah sie auf der Wendeltreppe stehen.
"H-Hallo...",sagte ich immer noch erstaunt.
"Komm,wir gehen in mein Zimmer.",sagte Michelle freundlich.
Hier kahm sie mir irgendwie Sympathischer rüber.
"Viel Spaß euch!",sagte Michelle Mutter.
"Danke Mrs. Cater!"
"Nenn mich doch Elisabeth"
"Komm wir gehen jetzt hoch,Alice",sagte Michelle,bevor ich noch was sagen konnte.Wir gingen die Treppe hoch und den Flur entlang.
An der Wand hingen viele Alte Bilder,die aussahen, als würden sie tatsächlich aus dem 18.Jahrhundert kommen.Plötzlich blieb Michelle stehen und öffnete eine Tür.
" Das ist mein Zimmer.",sagte sie und ging rein.
Ich ging ihr hinterher und war sprachlos.Es war ein wunderschönes Zimmer und fast doppelt so groß als meins.
Sie setzte sich auf einen Stuhl und machte den Laptop an.
"Du kannst deine Jacke aufs Bett legen.",sagte sie.
Ich legte meine Jacke hin und ging zu Michelle."Du hast ein echt cooles Zimmer."sagte ich um die stille zu durchbrechen.
Michelle bedankte sich und ich schaute mich weiter im Zimmer um.
Sie hatte eine Menge Bücher und eine erstaunlich große Musik Sammlung.
Und der Ausblick war atemberaubend, den ihr halbes Zimmer bestand aus einer Glaswand."Hast du eine Idee über was wir halten...also über welche Sehenswürdigkeiten?"'fragte Michelle plötzlich und riss mich aus den Gedanken.
"Ich hab keine Ahnung, vielleicht das London Eye oder Madame Tussauds...?
"Ähmm...Madame Tussauds klingt Cool...",sagte Michelle und wir fingen zu arbeiten an.Nach ca. einer halben Stunde hatten wir alle Info's und Bilder.
Wir teilten den Text ein und waren dann fertig.
Es war erst eine Stunde vergangen und ich überlegte schon nachhause zu gehen.
Ich und Michelle gingen runter,als plötzlich ein Junge und ein Mädchen reinkahmen.
"Ähhh...Alice,dass ist meine Schwester Alex und mein Bruder Tim..."
"H...Hallo...ich bin Alice",stotterte ich.Wow...ihr Bruder ist echt süß...
"Hey!",sagte Tim und gab mir die Hand.
Seine Hand war eiskalt aber da war noch etwas,das mir Gänsehaut verursachte.
In dem Moment als ich seine Hand nahm,war es so,als würde ich ein Stromschlag bekommen.
Also jetzt nicht so einen der Weh tut,oder so.
Nein.
Vielleicht war es auch kein Stromschlag, sondern eher so eine Elektrizität oder kribbeln.
Schnell zog ich meine Hand weg und wurde Rot.Was war bitte das und was hatte das zu bedeuten?
War das etwas Gutes oder schlechtes?Als ich aus dem Haus rannte und nachhause fuhr,waren meine Gedanken immer noch bei ihm.
Ich bekam ihn einfach nicht aus dem Kopf.Diese Nacht träumte ich sogar von Tim...
DU LIEST GERADE
My Crazy Life
RandomEin Mädchen dessen Leben komplett auf den Kopf gestellt wird. Alice lernt seiten an sich kennen, die sie sich nie erträumt hat. Sie lernt das übernatürliche kennen und auch sie selber ist nicht normal.