Als ich am nächsten Tag wach wurde,hatte ich noch meine Klamotten von gestern an.
Ich stand auf und sah, das es erst 5:00 Uhr war.
Stöhenend lief ich zu meinem Schrank und zog mich an,ich nahm mein blaues Kleid und meine Lederjacke,dazu meine schwarzen Chucks.
Danach lief ich ins Badezimmer und puzte mir die Zähne.
Als ich fertig war, beschloss ich noch kurz zu Duschen, genung Zeit hatte ich ja.
Ich föhnte meine Haare, zog ich mich wieder an, und lief nach unten.
Als meine Mutter mich sah, fing sie an zu lachen."Was ist so lustig?", fragte ich verwundert und schaute an mir herab.
" Du hast ausnahmsweise mal dein Versprochen gehalten.Komm und setz dich, dann können wir endlich mal wider zusammen Frühstücken!
Ich hab schon Kaffee gemacht!" kicherte sieIch setzte mich und wir frühstückten,lachten und redeten.
Ich erzählte Mom von der Neuen Mitschülerin Michelle, und das ich glaubte, das irgendwas nicht mit ihr stimmte.
Plötzlich war Mom anscheinend in Gedanken,die zappelte herum und reagierte nicht"Mom...hörst du mir eigentlich zu?", fragte ich.
"Was...? Ähmm...schuldigung ich war grad in Gedanken.", murmelte sie.
" Okay...Ich muss jetzt los.Tschüss,Mom, hab dich Lieb!", gab ich von mir und stand auf.
"Ja...ich dich auch...Viel Spaß!", sie schien immer noch in Gedanken.Was war den bitte mit Mom los?
Ich stieg in mein Volvo und fuhr los.
Als ich in der Schule ankahm, stand Michelle vor der Tür, sie schien auf jemanden zu warten."Hey, Alice...Hast du kurz Zeit?", fragte Michelle.
"Ähh...Klar! Was gib's?", fragte ich verwundert.
" Tut mir Leid! Ähhhh...also das Verhalten von Gestern.Du sollst nicht denken,dass ich dich nicht mag oder so,es ist nur...Alice hörst du mir zu?", murmelte sie.
Was...Tschuldigung. Es ist nur...deine Augen...sie sind Rot...Gestern waren sie noch Schwarz?!", stotterte ich verwirrt.
"Ohh...Ehh...Ja, dass ist...wegen dem Licht...Ich muss los!", murmelte sie.Michelle ging,Nein, tänzelte praktisch weg.
Was war den Bitte das?
Warum reagiert heute jeder so komisch?
Und ging sie immer so...so elegant?Das waren zu viele Fragen.
Ich ging in den Unterricht und beschloss Michelle dann nochmal anzusprechen, doch es bot sich keine Möglichkeit.
Entweder lief sie weg, oder sie meinte sie hätte grad keine Zeit, oder sie war bei ihrer, wie ich glaubte, Familie.Als die Schule vorbei war,und ich Zuhause in meinem Zimmer saß, beschloss ich zu Googeln, was es mit den roten Augen auf sich hatte.
Ich mein, ich bin ja nich dumm, vom Licht konnte es 100% nicht kommenund normal war das nun wirklich nicht.
Konnte sich die Augenfarbe einfach ändern, oder trug sie vielleicht Kontaktlinsen.
Aber warum würde sie dann sagen, dass es vom Licht kommt?
War es ihr vielleicht peinlich?
Ich suchte ne halbe Ewigkeit doch ich fand kein Artikel der die rote Augenfarbe erklärte.
Mittlerweile schloss ich Kontaktlinsen aus, man würde sehen das sie welche trägt, dass war eindeutig ihr Augenfarbe, und so ein strahlendes rot hab ich auch noch nicht gesehen.
Doch ich konnte einfach nichts finden, was mir das dann erklären könnte...
DU LIEST GERADE
My Crazy Life
RandomEin Mädchen dessen Leben komplett auf den Kopf gestellt wird. Alice lernt seiten an sich kennen, die sie sich nie erträumt hat. Sie lernt das übernatürliche kennen und auch sie selber ist nicht normal.