Als ich aufwachte,war es noch dunkel.
Warum konnte ich nicht weiter schlafen...und von ihm träumen?
Weil man dann aufhören muss,wenn es am schönsten ist...dachte ich.Ich schaute auf die Uhr,es war 6:30 Uhr.
Mom und Dad sind also schon weg,sie haben heute ein meeting,wie ich es gestern erfahren hatte.
Meine Eltern besitzen eine kleine,aber erfolgreiche Mode-Firma,deswegen sehe ich sieh auch meist nur Morgens.
Dad macht denn Papierkrahm und Steuer etc. und Mom macht den Rest.Mein Magen fing an zu knurren und ich machte mir ein paar Brote.
Ich setzte mich auf's Sofa und aß.
Ich hasste es Morgens Fernsehen zu gucken... da lief nur langweiliges Zeug,und Kinderserien.
Ich machte den Fernseher aus ging nach oben und holte mein Buch.
Ich hatte die Zeit total vergessen und als ich das Buch, das 388 Seiten hat, durch hatte,war es fast 13:00 Uhr.
Ja,ich hatte fast 6 Stunden gebraucht um es drchzulesen,ich lese nun mal langsam,aber dafür bin ich mit ganzem Herzen dabei!
Wow...Das klingt echt Kitschig.Mein Magen knurrte schon wieder und ich beschloss etwas warmes zu essen.
Mom hatte nichts gekocht, und ich bin eine wirklich mieserable Köchin.
Ich nahm meine Jacke und mein Portmonee und ging raus.
Da es draußen warm war und die Sonne schien,wollte ich erst ein bisschen im Park spazieren.
Ich lief Gedanken versunken rum,als mich plötzlich jemand anrempelte und ich hin fiel."Ohh...Entschuldige das wollt ich nicht.Hast du dich verletzt?",fragte mich eine ungewöhnlich vertraute Stimme.
Als er mir hoch half u ich wieder dieses kribbeln spürte,wusste ich sofort wer es war.
Tim...
Aus Refex zog ich meine Hand weg.
"Ich...Ähhh...Nein,mir geht es...Gut",stotterte ich.
Oh mein Gott wie peinlich...reiß dich zusammen Alice...!
Ich schaute Tim in seine Braunen Augen und versank buchstäblichen darin.
Sie waren so wunderschön..."Hey...warte du bist doch Alice,oder?",fragte er plötzlich.
"Ähhh...Ja,Tim richtig?",fragte ich und tat einfach,als ob ich mich nur wage daran erinnere.
Doch diesen Moment,als ich ihn das erstemal traf,werde ich nie vergessen.
"Jaa...Genau! Komm ich helf dir hoch!" Sagte er freundlich.
Erst jetzt fiel mir auf, dass ich noch auf dem Boden saß.
Was zur Hölle ist bloß los mit mir?
Tim half mir hoch,doch als ich af beiden Beinen stand,merkte ich,dass nicht alles okay war.
"Ahhh...Verflixt!",flüsterte ich und hoffte das er es nicht hörte.
"Alles,Okay?",fragte er.
Tjaa,und so stirbt die Hoffnung.
"Ähhh... Ja,Klar geht schon wieder!",log ich.
"Komm warte ich schau mir das mal eben an.",sagte Tim.
"Hmmm...ich glaub das muss gekühlt werden.Komm ich nehm dich mit!" sagte Tim und half mir hoch.
Ich humpelte neben ihm her und er stützte mich mit seinem Arm.
Es ist gar nicht so schlecht Verletzt zu sein...Wir gingen,oder humpelten zu Tims Auto und er fuhr los.
Als wir da waren,half Tim mir rein.
"Hier,setz dich,ich hole ein Kühlkissen."
"Danke...",sagte ich schüchtern...er war ja soo süß.
Wir lachten und redeten den ganzen Abend,und mein Knöchel ging es auch schon besser.
Als ich sah das es draußen dunkel wurde,sagte ich das ich los müsse.
"Ich fahr dich,als wenn es für dich okay ist,ich möchte dich ungern im dunkeln laufen lassen."sagte er.
"Das wäre echt nett."Er machte sich sorgen um mich,oder?
Die Fahrt mit Tim ging leider viel zu schnell vorbei.
"Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.",flüsterte er,fast unwiderstehlich.
" Hoffe ich auch,vielleicht sollte ich mich öfters verletzen...",Überlege ich laut.
Wir beide fingen an zu lachen.
"Der Abend war echt toll...",gab ich zu.
"Fand ich auch...Gute Nacht.",sagte er und es klang ein wenig traurig.
"Gute Nacht...",wünschte ich ihn und ging ins Haus.Ich schlich mich ins Haus und bemerkte,dass das vollkommen unnötig war,da niemand zu Hause ist.
Beruhigt ging ich in mein Zimmer und musste mir eingestehen,dass ich mich verliebt hatte.
Erschöpft schlief ich nach einer Weile ein._
Auch diese Nacht handelten meine Träume nur von Tim...
__________________________________________________________________________________
Hey liebe Leser...
wenn ihr oder du gerade denkt...
Hä...wie kann Tim den bitte an einem sonnigen Tag spazieren gehen,wenn er doch ein Vampir ist?
Das wird sich später aufklären, also schön weiter lesen ;)Hinterlässt doch bitte ein Vote und ein Feedback,oder ein paar Tipp's wie ich es besser machen könnte :)
Danke schon mal im vor raus...♥
Liebe Grüße...
... Eure DreamZzy ♥
DU LIEST GERADE
My Crazy Life
RandomEin Mädchen dessen Leben komplett auf den Kopf gestellt wird. Alice lernt seiten an sich kennen, die sie sich nie erträumt hat. Sie lernt das übernatürliche kennen und auch sie selber ist nicht normal.