Tim's Sicht...
"Alice,komm zurück...!",schrie ich und rannte hinterher,doch sie war schneller.
Ich ging in Menschengeschwindigkeit Nachhause,dort traf ich auf Mom.
"Tim...ist alles okay?",fragte sie besorgt.
"Ja,Mom...ich bin in meinem Zimmer...",murmelte ich und ging direkt an ihr vorbei.
Als ich in meinem Zimmer war,konnte ich nur an Alice denken.Geht es ihr gut?
Wo ist sie jetzt?
Was meinte sie mit...'Es ist alles deine Schuld'?
Wieso hatte sie rote Augen?
Sie war doch nur ein Halb-Vampir wie ich...Oder?Ein klopfen riss mich aus meinen Gedanken.
Michelle kam rein und sah besorgt aus.
"Tim ist alles gut...?",fragte Michelle.
Wieso fragen mich das alle?!
"Ja...was willst du?!"
"Können wir reden?",sie klang immer noch besorgt.Michelle ist zwar genau genommen nicht wirklich meine Schwester,doch ich könnte mir keine besser Vorstellen.
Auch wenn ihre Gabe manchmal echt Nervt."Worüber willst du reden?",fragte ich genrrvt.
"Über Alice...",flüsterte Michelle.
"Klar,was willst du wissen?"
Oh,Man...und deswegen nervt Michelle's Gabe.
"Michelle hör auf damit!",jammerte ich sie an.
"Es tut mir leid Tim,aber sonst erzählst du's mir ja nicht!",sagte sie.
"Es geht mir gut...und wir brauchen auch über nichts zu reden...Da gibt es nichts zu reden!",schrie ich.
"Ich weiß das du's ihr gesagt hast...und das sie dann weggerannt ist...und das auf der Lichtung hab ich auch mitbekommen...",gestand sie.
"Ja und...Dann ist das eben so!",schrie ich und rannte raus.
Ich wurde plötzlich Aggressiv und ich wollte niemand verletzen.
Ich sah noch den besorgten Blick von Mom,doch ich rannte weiter.
Schließlich war ich im Wald und ließ da meine Aggression raus.
Viele Bäume stürtzen um undSteine wurden Zerschmettert.
Doch ich war immer noch wütend.Sie liebt mich nicht...
Sie wird mich nie lieben...Schließlich sank ich zu Boden und Verzweifelte.
Warum ist die Liebe so Schmerzhaft...So saß ich einige Stunden,bis ich wieder Nachhause ging.
Ich setzte mich an's Klavier und spielte den Trauermarsch.
Das passte zu meiner Stimmung.
Ich wiederholte die Melodie immer und immer wieder,bis sich plötzlich jemand neben mich setzte.
Es war Alex.
Ich erwartete einen weiteren Verhöhr,doch anstatt mich zu fragen wie es mir geht,nahm sie mich einfach in den Arm.
Ich wusste das Alex weiß wie ich mich fühle,aus dem einfachen Grund,das ihr Gabe ist,Gefühle zu verändern.
Sie kann Gefühle beeinflussen,zum Positiven oder Negativen.
Genau das hatte ich jetzt gebraucht,eine Umarmung und Alex seine Gabe.
"Danke...",flüsterte ich.
"Kein Problem...",murmelte Alex.
"Willst du reden?",fragte sie schließlich.
Ich schüttelte den Kopf.
"Is gut...aber wenn du mich brauchst dann komm einfach okay...Ich bin für dich da Tim...",sagte Alex und ging in ihr Zimmer.
Ich spielte nochmal den Trauermarsch und ging dann in mein Zimmer.
Ich legte mich ins Bett und musste wieder an Alice denken.
Irgendwann schlief ich dann ein.
Ich träumte von Alice...
Wie jede Nacht...
___________________________________________________________
Liebe Reader...
Omg 400 Reads...Ich danke euch♥
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt und ihr lesst fleißig weiter ;)
Lasst doch bitte eine Vote und ein Feedback...Danke im Voraus :)
Eure : DreamZzy ♥
DU LIEST GERADE
My Crazy Life
RandomEin Mädchen dessen Leben komplett auf den Kopf gestellt wird. Alice lernt seiten an sich kennen, die sie sich nie erträumt hat. Sie lernt das übernatürliche kennen und auch sie selber ist nicht normal.