Enttäuschung und Langeweile

56 7 3
                                    

Als ich am nächsten Morgen schreiend aufwachte,war ich Schweiß gebadet.

"Alice...Alice ist alles okay?" ,hörte ich Mom sagen, die plötzlich neben meinem Bett stand.
"Ja,Mom. ich hatte nur einen Albtraum...", murmelte ich.

Mom beruhigte sich und ging wieder schlafen.
Ich warf mich hin und her, doch an schlafen war nicht zu denken.

Draußen war es noch dunkel, kein Wunder,denn als ich auf die Uhr schaute war es 3:00Uhr morgens.
Genervt und müde stand ich auf und ging ins Bad,wusch mir das Gesicht mit kaltem Wasser,um wach zu werden,ging in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett.
Ich bershte wieder einzuschlagen doch ich war hellwach, und wenn ich einmal wach war,konnte ich einfach nicht wieder einschlafen.

Ich schaltete meine Lampe an,die auf den Nachttisch stand und sah mein Lieblingsbuch, da liegen.
Ich liebte einfach Rubinrot, doch natürlich habe ich auch die anderen Teile von der Trilogie
'Liebe geht durch alle Zeiten' gern, doch Rubinrot ist hakt mein Lieblings-buch/-Teil.
Es war schon ziemlich durch gelesen,der Bund hielt fast nicht mehr,aber das ist auch kein Wunder.
Gefühlte 1000 male hab ich es gelesen,doch es ist immer wieder spannend.

Ich war kurz am Überlege ob ich weiterlesen soll,ich war fast am Ende.
Schließlich schlug ich die Seite 250 auf und las weiter.

Ich brauchte nur 2 Stunden, dann war ich durch mit dem Buch.
Ich Überlege kurz,ob ich mir Saphierblau(der 2.Teil) nehmen und weiter lesen soll, oder ob ich auf stehe und mich anfange fertig zu machen,entschied mich dann aber aufzustehen und mich fertig zu machen.

Ich ging also ins Bad und duschte erstmal,als ich fertig war und mir die Zähne geputzt hatte, machte ich nich wieder auf den weg in mein Zimmer.
Ich machte das Locht an und ging rein.
Da ich an das Licht nich gewohnt war, konnte ich fast nichts sehen und stieß mir den Zeh an irgendetwas hartes.
Als ich endlich wieder was sehen konnte,stellte sich heraus, das dieses etwas harte, ein Schulbuch gewesen war, was ich wohl hingeschmissen hatte, weil die Schule mich immoment so aufregt.

Als ich mich umschaute ,kann ich zu dem Entschluss,dass ich endlich mal wieder aufräumen,musste.
Es war wirklich ein Chaos.

Ich nahm mir eine Hose und eine lockere Blusemit meiner geliebten Lederjacken und Chuck,zog alles schnell an und ging nach unten.
Als ich in die Küche kahm stand Mom da und bratete Spiegel Eier.

"Morgen...",grüßte ich Mom,die vor Schreck zusammen fuhr.

Sie drehte sich um und fragte "Was machst du denn hier?"
"Ähmm...Ich wohne hier,so ganz zufällig?"
"Ach echt? Nee...Spaß be Seite...warum bist du schon wach?"
"Ich konnte nicht mehr schlafen",gab ich zu und setzte mich an den Tisch,wo jetzt ein Teller mit meinem Frühstück stand.
Ich aß schnell auf,verabschiedete mich von Mom und ging schnell los.

Als ich in der Schule ankahm,ging ich zu meiner Klasse.
-
Der Schultag verging schnell,da nichts besonders passierte.
Ich war etwas enttäuscht, als sich herausstellte das Michelle krank war, da ich doch wissen wollte was mit meiner Vermutung war, aber was sollt's.

Als ich Zuhause ankahm machte ich Hausaufgaben und räumte mein Zimmer auf.
Als ich mit beidem endlich fertig war, legte ich mich ins Bett und chillte.
_________________________________________________________________________________________________________
Sorry das dieses Kapitel eher nicht so interessant war...
Mir fiel leider nichts besseres ein...
Das nächste wird besser... Michelle wird wieder auftauchen...
Viel Spaß beim weiter lesen♥

My Crazy LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt