Als ich am nächsten Tag aufwachte drehten sich meine Gedanken wieder nur um Tim.
Ob ich es ihm sagen sollte...?
Empfindet er dasselbe für mich...?
Spürte er auch diese (positive) Elektrizität bei jeder Berührung...?
Was wird aus unserer Freundschaft...?
Was wenn er mich nicht liebt...?Dafür das ich gerade mal 5 Minuten wach war,waren dass viel zu viele Fragen.
Ich schaute auf mein Handy.1 Naricht von Tim♥
Hey...Ich muss dringend mit dir reden...Komm sobald du das liest zu mir...Ich Überlege kurz ob ich nicht einen auf Krank machen sollte,entschied mich dann aber doch hinzu gehen.
Mach meinen Entschluss gestern,hatte ich ein bisschen Bammel ihn zu sehen,doch ihn nicht zu sehen war noch viel schlimmer.Ich machte mich fertig und fuhr los.
Ich kannte den weg mittlerweile auswendig und verpasste auch die Ausfahrt wie früher nicht mehr.
Als ich endlich ankam und an klopfte,begrüßte mich Elisabeth.
"Wissen Sie zufällig ob Tim da ist...?",fragte ich mit zittern der Stimme.
Ich hatte immer noch Angst ihm gegenüber zu stehen.
"Nein...Er war Raus und wollte kurz frische Luft schnappen...Tut mir Leid...",sagte Elisabeth höfflich.
"Okay,Danke!",sagte ich schnell.
Ich wusste ganz genau wo er ist.
Er ist wahrscheinlich im Wald,wo er mir erzählte das och ein halber Vampir bin.
Ich konnte es immer noch nicht so richtig glauben,doch es war ja Beweis genung das ich übernartürlich schnell rannte.
Ich liebte es denn Wind in meinem Gesicht zu spüren.
Al ich endlich ankam sah ich Tim da auch schon sitzen."Wie lange wartest du schon..?",flüsterte ich mit zittern der Stimme.
Wieso bin ich bitte so nervös?
Es ist doch nur Tim...,sagte ich mir in Gedanken,um mich ein bisschen zu beruhigen.
Erfolglos.
" 1 oder 2 Stunden... ",sagte er.
Tim klang niedergeschlagen, Traurig.
"Was ist los...I-Ist was passiert?",fragte ich besorgt.
Tim antwortete nicht,sondern nahm mich am arm und rannte mit mir los.
"Wo gehen wir hin?",fragte ich nach einer ganzen Weile.
Doch kaum hatte ich meinen Satz beendet,standen wir auf einer wunderschönene Lichtung.
Es war ein Kreis,bestehend aus den schönsten Blumen die ich je gesehen hatte.
Ich ging auf die Lichtung zu und spürte die Wärme der Sonne af meiner Haut.
"Wow...",murmelte ich.
"Alice...Ich muss mit dir reden...",sagte Tim immer noch Traurig.
"Was ist los...",fragte ich immer noch besorgt.
Ich ging auf Tim zu und umarmte ihn.
Ich spürte wieder die Elektrizität, als würde ich einen Stromschlag bekommen,aber im Positiven Sinne.
In meinem Bauch machten sich die Schmetterlinge breit und ich bekahm am ganzen Körper Gänsehaut.
Tim drückte mich leicht weg und schaute mir Tief in die Augen.
"Alice...Ich...Ich muss dur was sagen...Ich habe lange darüber Nachgedacht...und ich hoffe dass,auch wenn du nich das stimmt selbe empfindest...wir Freunde sein beziehungsweise bleiben können...",stotterte Tim.
Wie er mir das sagen was ich glaube das er mir das sagen will...?
Nein...Nein das kann unmöglich sein...Ich bilde mir das nur ein...
Gleich wache ich auf..."Alice...Ich-Ich liebe di...", doch bevor er zuende reden konnte rannte ich weg.
Wieso rannte ich weg?!
Das hatte ich mir doch gewünscht...dass er mich liebt!
Wieso kommn mir hetzt die Tränen und warum verdammt nochmal rannte ich weg?!
Ich rannte immer und immer weiter bis ich in meinem Zimmer,auf dem Bett saß und weinte.
Ich weinte die ganze Nacht durch,bis ich endlich erschöpft einschlief...
DU LIEST GERADE
My Crazy Life
Ngẫu nhiênEin Mädchen dessen Leben komplett auf den Kopf gestellt wird. Alice lernt seiten an sich kennen, die sie sich nie erträumt hat. Sie lernt das übernatürliche kennen und auch sie selber ist nicht normal.