Die Gabe

41 6 2
                                    

"Und...was...was ist eigentlich meine Gabe?",frag ich vorsichtig.
"Du bist 'anpassungsfähig' und du kannst andere Gaben 'kopieren' und 'abspeichern',sodass du sie selber nutzen kannst.
Es ist ziemlich erstaunlich, weil du deswegen sozusagen jede beliebige Gabe 'besitzen' kannst.
Es wurde nicht bemerkt dass du si schnell alterst, weil du gar nicht so schnell alterst.
Du hast die als kleines Kind an die Menschen angepasst und würdest sozusagen einer von ihnen, da du noch klein warst,hast du nach und nach deine Vampir-Kräfte beziehungsweise deine Gabe vergessen.",sagte er.
"Wow...das ist jetzt ein bisschen viel...",sagte ich und mir kamen auf einmal die Tränen.
Anscheinendwarmeinganzes Leben eineLüge...
Tim nahm mich in den Arm.

"Es ist wahrscheinlich ein bisschen viel für dich...",flüsterte er mir ins Ohr und auch bekam am ganzen Körper Gänsehaut.
Wir saßen gefühlte Stunden Arm in Arm und ich genoss es.
"Komm ich zeig dir zu was du fähig bist...",sagte er und zog mich hoch.
Er nahm meine Hand.
"Zuerst das rennen...du musst dich nur an die Kräfte erinnern!",sagte er.

"Und wie soll das gehen...?",fragte ich.
"Renn einfach und sei du...",lächelte er mich an.
"Okay...",sagte ich und rannte los.
Ich war nie besonders sportlich gewesen...und tollpatschig war ich auch schon immer.
Ich rannte vielleicht grad mal 5 Minuten in 'Menschen-Geschwindigkeit', und schon fiel ich hin.
"Scheiße...!",flüsterte ich.
Wir waren mitten im Wald und natürlich stolperte ich über eine Wurzel.
"Ist dir was passiert...Hast du dich verletzt?",fragte Tim.
Seine Stimme war voller sorge.
"Ja...Ist alles Gut, nur...Ich komm mir extrem albern vor",lachte ich.
"Willst du es nochmal versuchen?",fragte Tim verführerisch.
"Das klappt doch eh nicht...Können wir nicht was anderes machen...?",fragte ich,darauf vorbereitet das er gleich weggeht.
"Klar...wir könneten ein Film gucken oder so...",sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.
Überrascht weiteten sich meine Augen.

Hatte er gerade Ja gesagt?!

"Klingt Gut...",murmelte ich.

wir wollten gerade losgehen,als plötzlich eine fremde Person vor mir stand.
"Endlich hab ich dich gefunden!",sein Grinsen gefiehl mir so garnicht.
"Wer bist du und was willst du?".fragte ich ängstlich.
Anstatt mir zu antworten kahm er auf mich zu.

"RENN...!",schrie Tim plötzlich und ich rannte sofort los.
Nartürlich fiel ich erstmal hin,stand dann aber auf und rannte wieder los.
Doch so wie jetzt rannte ich noch nie.
Ich flog praktisch durch den Wald.

Ich hörte ein Schrei,dass war eindeutig sein Schrei.
Schnell drehte ich mich um und rannte zu Tim.
Ich sah wie Tim und der fremde kämpften und Tim war Verletzt.
Das ging zu weit und ich fing an zu knurren.
Warte...Ich knurrte?!

Ich rannte auf die fremde...uund Gefährliche Person zu,und stoßte ihn gegen ein Baum,dieser fiel dann um.
Wow...wie stark ich war.
Die fremde Person sah mich wütend an,verschwand dann aber.

Als er weg war,kamen mir die Tränen.
Tim kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.
Plötzlich hielt er mich an der Taille und sah mir tief in die Augen.
"Alice...Du brauchst keine Angst haben,Ich pass auf dich auf.Ich lass nicht zu,dass dich jemand verletzt.Versprochen!",sagte er und nahm mich wieder in den Arm.
"Danke...",flüsterte ich.

Wir rannten,oder besser gesagt flogen zurück zum Haus.
Dort angekommen nahm er meine Hand und ging rein.
Wir gingen in sein Zimmer und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf.
"Wow...",flüsterte ich.Das Zimmer war zwar nicht gerade groß,aber ich fand es perfekt...Ich könnte hier einziehen.
"Sorry...Ich hab nicht aufgeräumt.",entschuldigte er sich.
"Kein Problem!",sagte ich schnell und setzte sich neben ihn aufs Bett.
Tim nahm mich wieder in den Arm und wir kuschelten bis spät in den Abend.

"Komm ich bring dich Nachhause.",sagte er plötzlich.Ich guckte auf die Uhr,es war 22:30.

"Meine Mom bringt mich um",lachte ich.
Tim lachte mit.
Er nahm meine Hand und fuhr mich Nachhause.
Zuhause angekommen schlich ich mich schnell ins Zimmer und legte mich ins Bett.
Ich schlief schon fast,als ich Schritte in meinem Zimmer hörte.
Ich schaute mich um und sah Tim.
"Wie bist du reingekommen?",fragte ich überrascht.
"Durch's Fenster..",sagte er schlicht.
Ich schaute kurz an mir runter und sah das ich mienen alten,mittlerweile zu kleinen Pyjama anhatte.
Er bestand aus einem bauchfreien blauen Top und einer Schwarzen,hautengenen Hot-Pants.
Tim fing an zu kichern,als ich rot wurde.
"Kann ich mich zu dir legen?",fragte Tim.
Als antwort klopfte ich aufs Bett.
Er setzte sich und wir redeten die halbe Nacht.
Schließlich schlief ich auf seiner Brust ein...

_______________________________________________________________________________
Liebe Reader...
Ich wünsche euch Frohe Ostern!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Hinterlasst doch bitte ein Feedback und ein Kommentar...
Eure: DreamZzy

My Crazy LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt