"Soll ich dich meiner Familie vorstellen... Also so offiziell?", fragte Tim plötzlich.
" Ich weiß nicht..."
"Hast du zweifel?",unterbrach mich Tim.
"Du hast mich nicht zuende reden lasse.ich weiß nicht...was wenn sie mich nicht mögen?"
"Michelle und Alex kennst du ja...und sie mögen dich,warum sollten die anderen dich dann nicht mögen?",fragte Tim.
"Wie hießen eigentlich die andern?",fragte ich neugierig.
"Der blonde ist Jasper,er ist mit Alex zusammen.Der große ist Emmet, er ist mit der Blonden,Rose zusammen.Mein Vater heißt Charles und der andere mit den Goldbraunen Haaren heißt Edward,er ist mit Michelle zusammen.",erklärte Tim.
"Edward mag mich schon mal nich..."
"Wie kommst du darauf?",fragte Tim empört.
"Als wir ins Wohnzimmer kamen, er hat mich so wütend angesehen,daraus schließe ich,dass er mich nicht mag."
"Ach...Er kriegt sich schon ein und jetzt komm!",sagte Tim und zog mich schon nach unten."Mutter,Vater...Brüder und Schwestern...Das ist meine Freundin Alice."
Alle schauten mich an,doch nicht alle Blicke sahen nett aus.
Tim's Mutter nahm mich in den arm und sagte:
"Herzlich Willkommen in unserer Familie!"
Dann kam Tim's Vater.
"Schön dich kennen zu lernen."
Alex nahm mich in den Arm und flüster:
"Ich wusste das ihr zusammen kommt,ihr seid so ein süßes Paar! Wir werden beste Freunde, glaub mir..."
"Danke...",flüsterte ich zurück.
Dann kam Michelle,sie sah nicht begeistert aus.
"Glückwunsch...",murmelte sie,doch es klang nicht wahr.
Dann kamen noch Edward und Jasper,die mir jetzt viel netter vorkamen.
Rose gratulierte kurz und 'flog' dann hoch,wahrscheinlich zu Michelle.
Ich lächelte Tim an.
Seine Familie ist super nett und hat mich herzlich aufgenommen,doch ich wollte unbedingt noch mit Michelle reden.
Ich entschuldigte mich kurz und ging nach oben.Ich klopfte an der Tür und ging rein.
"Heii...Michelle...kann ich mit dir reden?",murmelte ich.
Michelle nickte nur und Rose verließ das Zimmer.
"Was willst du?",sagte Michelle einschüchternt.
"Was hast du gegen mich? Seit dem ersten Tag hasst du mich und...",doch ich redete nicht weiter,da Michelle anfing zu grinsen.
"Was?",fragte ich leise.
"Ich hasse dich nicht, ich mochte dich vom ersten Moment an."
"Warum bist du dann so kalt zu mir?",fragte ich überrascht.
"Ich weiß nicht wie ich dich einschätzen soll. Es kann sein das du Tim nur aussnutzt...",murmelte sie.
"Das würde ich niemals tun...Ich liebe ihn!",antwortete ich.
Ich könnte Tim nicht verletzen,niemals!
"Ich weiß...und er dich auch..."murmelte sie.
Jetzt verstand ich.
"Bist du einfersüchtig...Ich dachte du bist mit Emmet zusammen?",fragte ich sichtlich verwirrt.
"Ja...ich bin mit Emmet zusammen, und nein ich bin nicht einfersüchtig",sagte sie.
"Lass uns doch alles vergessen und bon vorn anfangen okey?",fragte ich.
"Klar und jetzt komm...die fragen sich schon bestimmt wo du bist",lächelte Michelle und ich lächelte mit.
Unten angekommen nahm Tim meine Hand.
"Wo warst du?",fragte Tim so,dass nur ich es hören konnte.
"Ich hab mit Michelle gesprochen",flüsterte ich.Der Abend verlief super,und ich war froh als ich endlich mit Tim im Bett lagen.
Ich weiß nicht warum,doch ich wurde müde.
In Tim's armen schluf ich schließlich ein...
DU LIEST GERADE
My Crazy Life
RandomEin Mädchen dessen Leben komplett auf den Kopf gestellt wird. Alice lernt seiten an sich kennen, die sie sich nie erträumt hat. Sie lernt das übernatürliche kennen und auch sie selber ist nicht normal.