Die Schule war schnell vorbei und nervös fuhr ich zu Michelle.
Ich verpasste die Einfahrt wieder mehrere male, stand dann aber endlich auf den Hof, wo Michelle mich schon erwartete."Heii...",sagte ich nervös.
" Komm mit",sagte sie und packte mich am Arm.Sie zog mich am Ärmel tief in den Wald.
"So...hier sollten sie uns nicht mehr hören."
"Was?! Die würden uns schon vor ca. 30 Minuten nicht mehr hören und wenn...",fragte ich verwirrt und ein bisschen wütend.
"Gleich wirst du alles verstehen...glaub mir!"
Ich blickte sie verwirrend an und sie erzählte weiter.
"Wahrscheinlich wirst du gleich noch verwirrender sein und mir das nicht glauben aber ich kann so nicht mehr weiterleben.
Ich hasse Geheimnise und so ein großes erst recht.Außerdem hast du ein recht es zu erfahren."
"Was?! Welches Geheimnis denn? Wovon redest du?!"
So langsam machte sie mir Angst..."Du bist kein Normaler 'Mensch' wie du es all die Jahre Gedacht hast.Du bist nur zu Hälfte ein Mensch...die andere...Vampir..."
"Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank...!
So etwas wie Vampire gibt es doch gar nicht!",schrie ich."Doch...Ich bin der 'lebende' Beweis..."
"D-Du bist ein Va-Vampir...?!?",sagte ich und musste plötzlich lachen.
Warum lachte ich...?!
Meine vermutung,die ich für unmöglich und albern hielt, war tatsächlich wahr.
" Ja,aber es geht nicht um mich...Du bist in Gefahr...und deshalb musste ich es dir sagen...!",sagte sie laut,sie schreite es schon fast.
"Michelle... Du hast es ihr nicht wirklich gesagt oder?!!",knurrte plötzlich eine andere Stimme.
Tim's Stimme.
" Sie musste es erfahren!", schrie Michelle.
"Was ist hier bitte los!",fragte ich nun vollkommen verwirrt.
Tim kam plötzlich auf mich zu und aus reflex ging ich einen zurück.
''Hast du Angst?",fragte Tim mit ruhiger Stimme.
Sie klang so verführerisch.
"Nein...",flüsterte ich und ging auf ihn zu."Könntet ihr mir jetzt mal bitte alles erklären?",fragte ich etwas lauter.
"Was willst du wissen?'',fragte Tim.
"Alles...",sagte ich.
Ich merkte das wir nur noch zu zweit im Wald standen.
"Ich bin kein Mensch?"
Es war mehr eine Feststellung als eine Frage.
"Nein..."sagte er vorsichtig.
"Ist all das was ich über Vampire gelesen hab wahr?"fragte ich.
" Hängt ab was du gelesen hast,viele Dingen sind nur Vermutungen und falsch dazu!",sagte er und musste grinsen.
Wir redeten mehrere Stunden über alles mögliche."Aber wie kann ich denn bitte ein Halb-Vampir sein.Weder meine Mutter,noch mein Vater ist ein Vampir?",fragte ich.
"Das hab ich mich auch schon gefragt, bis mir klar wurde,das dass nicht deine leiblichen ältern sind."
"Aber...wenn das stimmt was du gesagt hast,das sie innerhalb von 7 Jahren wie 17 aussehen und nich altern...warum ist das dann nicht aufgefallen?",fragte ich,dass ergab alles einfach keinen Sinn.
"Du hatst,eine besondere und beneidenswerte Gabe...",sagte er.
Gabe...was sollte das schon wieder heißen?
"Ganz einfach...bestimmte Vampire können bestimmte 'Sachen'.Michelle zum Beispiel,sie kann , manipulieren, also, Gefühle und denken beeinflussen..."
"Dann ist deine Gabe bestimmt Gedankenlesen..."unterbrach ich ihn.
"Nein...du hast nur laut gedacht...", lachte er.
"Hast du eine Gabe?"
"Ja...Ich kann Gaben erkennen...manchmal sogar bei Menschen.Und ich kann 'sehen' wie weit sie entwickelt ist und wie stark sie noch werden könnte beziehungsweise kann.",antwortete er.
"Kann ich dich noch was fragen?"
"Alles...", flüsterte er.
"Was genau ändert sich jetzt...?"
"Naja du musst,jetzt wo du deine Fähigkeiten kennst sie lernen zu kontrollieren.",meinte er.
"Und...was...was ist eigentlich meine Gabe?",frag ich vorsichtig...
_______________________________________________________________
Liebe Reader...
Ich weiß dieser Cut ist echt mies,aber ich dachte das wird so dann spannender ;)Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich wäre euch dankbar wenn ich vielleicht ein Feedback und ein Vote da lasst...
Eure : DreamZzy ♥
DU LIEST GERADE
My Crazy Life
РазноеEin Mädchen dessen Leben komplett auf den Kopf gestellt wird. Alice lernt seiten an sich kennen, die sie sich nie erträumt hat. Sie lernt das übernatürliche kennen und auch sie selber ist nicht normal.