Rote Augen...

59 6 1
                                    

Als ich nach fast 1 Stunde einen Artikel dazu fand, viel ich fast von meinem Stuhl.
Ich konnte nicht Glauben was ich da gerade las.

Woran du Vampire erkennst...

1.Übernatürliche Gaben
Vampire haben gewisse,übernatürliche Gaben bzw. Eigenschaften, z.B...
-Schnelligkeit*
-unmenschliche Kraft*
bernatürliche Ausprägung von den Sinnesorganen
->Können Meter weit Sehen
->Können die leisesten Geräusche Hören
->können alles am Geruch erkennen

2.Ihr Aussehen
Natürlich sieht jeder Vampir anderes aus, doch es gibt eine Menge Gemeinsamkeiten die jeder Vampir hat, z.B...
- die Blässe*
-Rote Auge*
- sind alle Schön
-Glitzern in der Sonne
-für immer jung*

3. Ihr Verhalten
Vampire verhalten sich meist...
-unauffällig
-ruhig
- geheimnisvoll

*Rote Augen
Vampire haben rote Augen, wenn sie Blut getrunken und somit ihren Durst gestillt haben.
Wenn Vampire durstig sind, färben sich ihr Augen schwarz.
Es kommt (selten) vor, dass Vampire Goldene bzw. Karamell-farbene Augen hat.
Dies passiert, wenn sich der Vampir ausschließlich von tiereschem Blut ernährt.
Es kommt so selten vor, da es den Durst zwar stillt aber den Vampir wohl nich vollends befriedigt.
Es wird auch gesagt das Tiere nich so lecker bzw. Gut wie Menschen riechen...

*Blässe
Die meisten Vampire sind Blass,doch es gibt wenige, die schwarz sind.
Manche vermuten,das es von der vorherigen Hautfarbe kommt, das erklärt aber nicht,warum es so wenige sind.
Fakt es...
Es kommt sehr selten vor das Vampire schwarz sind,doch es kommt vor.

* Schnelligkeit und unmenschliche Kraft
Die Schnelligkeit und die unmenschlische Kraft können von "älteren" Vampiren kontrolliert werden,sodass sie nicht auffallen.

*Für immer Jung
Sobald die Verwandlung zum Vampir vollendet ist,altern sie nicht mehr.
Das heißt wird man mit 18 gebissen sieht man für immer aus wie eine 18 Jährige.
Auch die Entwicklung 'friert' ein.

Ich wusste nicht ob dieser Artike stimmte,oder nicht, doch ich konnte nicht glauben das Michelle ein Vampir sein sollte.
Ich musste zugeben, das Aussehen und das Verhalten trifft auf die Beschreibung zu,doch ich konnte es einfach nicht glauben.
Ich beschloss Michelle zu beobachten und auf die bestimmten Anzeichen von Vampiren zu achten.

Ich klappte mein Laptop zu und legte mich in mein Bett.
Ich konnte es einfach nicht glauben.
Exestieren Vampire tatsächlich?

Ich kam mir albern vor,da ich anscheinend dem ganzen doch glauben schenkte,doch vielleicht sehnte ich mich einfach nach einer Erklärung.
Ich stand auf und machte mich Bettfertig.
Als ich wieder in meinem Zimmer war und mich hinlegte,war ,ein Kopf wieder voller Gedanken.

Ich blieb die halbe Nacht wach und schmiss mich von einer Seite auf die andere.
Ich versuchte alles um einzuschlafen,doch nichts klappte.

Verzweifelt stand ich auf und ging ins Badezimmer.
Da ich Kopfschmerzen bekam,nahm ich mir eine Aspirin.
Ich ging zurück in mein Zimmer und legte mich hin.
Nach einer halben Ewigkeit schlief ich endlich ein...

My Crazy LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt