Wut und Verzweiflung

31 5 0
                                    

Verzweifelt lies ich mich in der Mitte der Lichtung fallen.
Die Sonne schien auf mich und ich...glitzerte?
So saß ich hier 'ne ganze Weile,bis ich plötzlich Schritte hörte.Ich sprang auf und ging in Angriffsposition,denn die Schritte kamen weder von einem Tier,noch von einem Menschen.
Ich schaute mich um,niemand kam,doch die Schritte blieben.
Mehrere Minuten vergingen,als plötzlich Tim vor mir stand.
Ich wusste das Tim mir nichts tun wollte,doch ich blieb in Angriffsposition.
Ich war so wütend auf ihn.
Wegen Tim könnte ich nie wieder zurück,nie wieder zu Mom,zur Schule,nie wieder ein normales Leben.

"Alice...bitte beruhige dich."
"Du willst das ICH mich beruhige?!",schrie ich.
"Alice...ich weiß das ist jetzt schwer..."
"Gar nichts weißt du!Es ist alles deine Schuld!",unterbrach ich ihn.
"Alles ist kaputt...nichts wird wieder normal sein,nur weil du und deine Familie aufgetaucht sind!",schrie ich.

Tim kam auf mich zu und wollte mich in den arm nehmen,doch ich stieß ihn weg.
Vielleicht etwas zu doll,denn Tim flog gegen einen Baum,der dann um kippte.
"Tim...Tim es tut mir Leid...",flüsterte ich.
Tim stand auf,er hatte sich zum Glück nicht verletzt.
Er kam langsam auf mich zu,doch ich wich zurück.
Ich wollte ihm nich wehtuen.
Tim ging noch ein Schritt auf mich zu,ich wich automatisch einen zurück,drehte mich um und rannte davon.
"Alice,komm zurück...!",hörte ich Tim noch schreien,doch ich konnte nicht zurück.
Ich würde die Menschen die ich liebte verletzen.
Ich würde alle verletzen.
Ich rannte so schnell ich konnte,doch plötzlich fiel ich.
Ich hatte mich nicht verletzt,noch nicht mal eine Schürfwunde,doch ich blieb Liegen.
Mitten im nirgendwo.
Ich saß da und weinte ohne Tränen.
Stunden saß ich Verzweifelt so und es wurde langsam dunkel.
Ich spürte wieder dieses brennen,doch ich wollte mich nicht rühren...
_______________________________________________________________
Liebe Reader...
Ich weiß und es tut mir sehr leid für dieses kurze Kapitel.
Das nächste Kapitel ist in Tim's Sicht,doch leider weiß ich nicht wann ich es hochladen kann,da ich in den nächsten beiden Tagen nicht da bin.
Ich hoffe ich schaffe es trotz dem Schulanfang weiter regelmäßig zu updaten,wenn nicht tut es mir wirklich leid.
Ich bedanke mich herzlich für all die Reads und würde mich sehr über ein Feedback und ein Vote freuen.
Viel Spaß nich beim lesen...
Eure : DreamZzy

My Crazy LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt