Das Referat

61 7 4
                                    

Freitag...endlich Freitag...
Das war mein erster Gedanke als ich Aufstand und mich fertig machte.
Nur neun Stunden Schule ...dann endlich Wochenende.
Ich ging meine Morgen routine durch und fuhr zur Schule.
Ich ging in meine Klasse und bekam den Schreck meines Lebens,als mich zwei Rabenschwarze Augen durchbohrten.

Ich setzte mich auf mein Platz und versuchte mein Herzschlag wieder zu Normalisieren.
Was grinst sie den so?
Ich trug meine Haare offen und lies sie wie ein Schleier zwischen mir und Michelle fallen,sodass ich sie unauffällig beobachten konnte.

Der Unterricht verging schnell und ich bekam nichts mit.
Leider fiel mir bei Michelle auch nichts besonderes auf,nur das,was ich davor auch wusste.
Sie verhielt sich wieder unauffällig und ruhig,war so schön wie immer und das mit dene Augen.
"Okay,lass uns Anfangen"sagte Michelle plötzlich.
"Was?"...Ich hatte überhaupt nicht auf gepasst und hatte keine Ahnung was ich...oder wir...machen sollten.
"Wir sollen zusammen ein Referat halten... hat sie doch grade gesagt?!"
"Ohh...ähhm...Ja,über was halten wir nun?"fragte ich,als ob ich eine Ahnung hätte.
"Na...über die Sehenswürdigkeiten in London."
"Ähmm...Ja ,Klar. Okay lass uns Anfangen."
Und gerade als ich mein Satz beendet hatte,klingelte es zur Pause.

Dann müssen wir uns wohl treffen..dachte ich und sagte Michelle gleichzeitig.
"Hast du morgen Zeit?",fragte Michelle.
" Ähh...Ja klar.Bei dir?"
"Okay...halb zwei?"
"Werde da sein",sagte ich und schon war Michelle weg.
Der restliche Tag verging wie im Flug.
_____________________________________________________________________________________________

Sorry für dieses kurze Kapitel...hoffe es gefällt euch trotzdem!
Bitte lasst doch ein Feedback für mich da
Viel Spaß beim weiterlesen

My Crazy LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt