Waisenhaus

1.4K 59 1
                                    

Kassiopeia
Heute ging Ms.Maine mit mir zu einem Waisenhaus weil sie selber schon zu alt war um sich um mich zu kümmern.
Uns machte eine Frau auf ich schätze sie auf 28 "Hallo ich bin Frau Costa eine der Erzieherinnen,,"Hallo ich bin Ms.Maine und das ist Kassiopeia Demonio,, sie bekam große Augen "das tut mir so leid mit deinen Eltern,, mir kamen wieder die Tränen und ich bemerkte garnicht wie Ms.Maine sich verabschiedete "Kassiopeia, ich zeig dir jetzt dein Zimmer du wirst es mit jemanden Teilen.

Maine sich verabschiedete "Kassiopeia, ich zeig dir jetzt dein Zimmer du wirst es mit jemanden Teilen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ihr Zimmer)

Es sah sehr schön aus und meine Zimmer Nachbarin war auch schon da "Kassiopeia das untere Bett ist deins, Lia erklär Kassiopeia doch mal die Regeln...viel Spaß euch beiden,, sagte Mr.Costa und ging, Lia kam von ihrem Bett runter und stellte sich vor mich, sie war nur ein Jahr älter als "Ich bin Lia und du also Kassiopeia, die Kassiopeia die ihre Eltern verloren hat?,, ich nickte "denk ja nicht dran das wir alle deswegen Rücksicht nehmen...viele von uns haben ihre Eltern verloren also fangen wir mit den Regeln an.
1. Aufstehen ist um 6, dann gibt es Frühstück bis 6:30, Mittag gibt es ab 12-13uhr und Abendessen von 19-19:30uhr, alle müssen um 20uhr schlafen.
2.Jeder hat mind. 2Aufgaben und die bleibt bis man nun ja Adoptiert,gestorben oder zu alt fürs Waisenhaus ist.
3.Wenn du irgend ein Ärger oder was machst was Ms.Lopez nicht gefällt gibt es strafen...,, ich bekam garnicht richtig mit was sie erzählte als plötzlich 2Mädchen in ihrem Alter rein kamen "Hey Lia wollen wir...oh du hast eine Mitbewohnerin,,"ja darf ich vorstellen Kassiopeia,, sie guckten mich dann an und kamen zu mir sagten mir genau das selbe wie Lia und schupsten mich dann. Ich wollte was sagen aber ich ließ es.

2jahre später
Ich stand wie immer auf, zog die Heim Uniform an (Weißes Hemd,Schwarz blaue Bluse mit ein B drauf als Wappen an der rechten Seite, Schwarze Ballerinas, Schwarz Blauer Rock und eine Dunkel Blaue Krawatte) und ging runter weil ich das Frühstück immer ausgeben musste "Hey Leute, wir haben unseren Freak ja noch garnicht begrüßt,, sagte Lia und dann flog essen auf mich "lasst das sofort,, sie hörten nicht auf erst als Ms.Lopez rein kam sah sie auf mich "Kassiopeia du sollst das Essen austeilen und das nicht selbst essen und dich damit waschen,,"ja Ms.Lopez,, ich bekam immer nur das restliche essen und das war wenn schon ein Apfel pro Tag oder Woche Auf jedenfall unregelmäßig.  Dann wollte ich Ms.Lopez ihren heißen Kaffee und essen bringen bloß ein Kind stellte mir ein Bein und alles flog auf Ms.Lopez, sie war Stock sauer auf mich und zog mich an den Haaren ganz doll "du bleibst hier sitzen bis ich wieder komme,, sie ging und ich hatte Angst weil sie schlägt mich ganz oft, stellt mich unter die kalte Dusche drückt mein kopf dabei runter...sie hat viele Methoden um mich ich nenne es mal zu foltern. Ich machte mich schnell frisch als sie plötzlich mit einem großen Stock wieder kam "du weißt ja was man mit bösen Kindern tut,, sie schlug mich immer doller irgendwann hatte ich keine Kraft mehr und klappte zusammen.

》"Soll ich dir helfen?,,"jetzt, jetzt auf einmal tauchst du auf nach 2jahren folter und Trauer,Depression und Vertrauns Zweifeln tauchst du auf,, regte ich mich über Legion auf "ach komm schon Prinzessinnen, jetzt bin ich doch da also darf ich wenn umbringen?,,"nein ja nein meine Antwort lautet nein,, er nickte was komisch war irgendwas hat er vor 《

Es vergingen Tage und meine Verletzungen und Sorgen immer größer aber heute war es so schlimm ich konnte nicht mehr also wartete ich bin es nachts ist und versuchte mit Legion zu reden.

》"ich wusste das du auf gibst also wenn darf ich töten oder zerstören?,,"nur Ms.Lopez und Lia verstanden weil wenn die weg sind dann  hören die anderen vielleicht auch auf weil die beiden mehr die Chefs sind also los,, ich hatte Angst aber  Legion tat es《

Als ich merkte das ich wieder die Kontrolle über mich hatte hörte ich nur Stimmen sonst war alles Schwarz.
"Das kleine Mädchen hat hier fast alle umgebracht?,, fragte eine Männliche Stimme. Mehr hörte ich nicht weil sie immer leiser wurde, ich spürte ein stechen in meinen Arm und irgendwann spürte ich meinen Körper nicht mehr nur ein Ruckeln und Tür zuschlagen hörte und merkte ich noch.

Das Tote Mädchen-Snapes Tochter {HP-ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt