Grimmauldplatz Nr.12

441 18 0
                                    

Kassiopeia
Heute werden fast alle Nachhause oder zu Verwandten fahren, und ich dieses mal auch...ich war endlich SNAPE FREI zwar nur über die Ferien aber trotzdem. Das schwierige kommt aber erst jetzt, sagen das ich über die Ferien nicht in Hogwarts. Aber er weiß das ich mich von ihn fernhalte also würde das nicht auffallen, ich machte meine Sachen klein und schlich mich raus zu den anderen die weg fahren. Im Zug setzten Draco und ich in ein Abteil "Bist du dir sicher das du die Ferien nicht bei mir sein möchtest,,"ja Draco, weil da würde mein Vater erst recht suchen auch wenn ich geschrien habe das ich zu Sirius ziehe,, plötzlich kamen die anderen der Gruppe rein gestürmt "Was ist den mit euch bitte?,,"Kassi, Snape ist wegen dir sehr sauer, weil du einfach verreist ohne was zusagen,, sagte Pansy werend sie verschnauft "WAS, aber eigentlich müsste er wissen das sowas kommt,, dann fuhr der Zug los. Ich war so aufgeregt "wasch mach ihr scho in den Feren,, fragte Goyle und ich verdrehte nur die Augen "Goyle wie oft noch, mit vollem Mund spricht man nicht dass ist so ecklig oder hast du die Hälfte deines Gehirn in Hogwarts vergessen oder wo anders,, alle sahen mich gleich an und Draco,Blaise und Pansy mussten Lachen "was ist mit euch los,, fragte Crabbe und ich wusste auch nicht was los ist "Zwerg, du hast dich grad eins zu eins wie dein Vater ähm Snape angehört,,"Blaise wie oft noch, ich bin kein Zwerg und zweitens bei sowas oder bei anderen Sachen bin ich wie er leider,, wir mussten dann alle lachen und machten uns dann über die Lehrer und Schüler lustig.

Als wir ankamen schnappten wir unsere Sachen und verabschiedeten uns, ich sah sofort Remus...ich rannte zu ihn und Umarmte ihn "na kleine, lang nicht gesehen...du bist garnicht mehr so klein wie damals. Du bist doch Kassi,,"Remus, du bist nicht mehr so witzig wie damals,, wir apparierten sofort zu Sirius den ich auch sofort Umarmte "Hey, Kleine wie geht es dir?,,"gut naja abgesehen von dem was vor kurzem in Hogwarts passiert ist,,"stimmt du wolltest mir ja was sagen aber können wir das auf später verschieben...gleich kommen noch welche,, ich nickte leicht "komm Kassi, ich hab ein tolles Zimmer für dich wo du über die Ferien drin schläfst,, sagte Remus und brachte mich hoch, als ich ins Zimmer kam konnte ich mein Augen nicht trauen es war wunderschön.

(Das Zimmer)"Das war dass Zimmer deiner Mutter damals, Sirius hatte die Idee,, ich quietschte Vorfreude, dadurch hielt sich Remus seine Ohren zu "tut mir leid,,"nicht so schlimm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Zimmer)
"Das war dass Zimmer deiner Mutter damals, Sirius hatte die Idee,, ich quietschte Vorfreude, dadurch hielt sich Remus seine Ohren zu "tut mir leid,,"nicht so schlimm...guck dich erstmal um, ich hole dich dann zum essen,, ich nickte und sah mir das Zimmer von Mom an. Also eins muss man ihr lassen sie hat echt Geschmack. Ich ging auf den Balkon und die Aussicht war wunderschön, man konnte den ganzen Park der vor der Haustür war sehen. Nach einer Weile kam Remus und holte mich zum Essen. Als ich unten war wollte ich gleich wieder hoch aber Remus schob mich rein und schon begann das Blick Duell wer den verachtesten hatte, "was ist bitte los?,,"Tonks, Kassi,Harry,Ron,Hermine,die Zwillinge und Ginny hassen sich über alles so wie wir Voldemort Hassen,, hörte ich Sirius Stimme der seine Hand dann auf meine Schulter legte wo ich direkt zusammen zockte "SIRIUS BLACK, ICH HAB DIR LETZTES MAL SCHON GESAGT DU SOLLST MICH NICHT ERSCHRECKEN,, alle sahen mich dann an und ich setzte mich, er sich dann neben mir. Wir aßen alle ruhig "Kassi Was wolltest du mir denn sagen,, sagte Sirius und alle sahen mich an, ich schluckte nur leise und sah denn auf mein Teller "sie traut sich mal wieder nichts zu sagen wie immer,, sagte Harry spöttisch, Sirius wollte was sagen aber ich kam ihn zuvor "ACHJA, DU HAST KEIN VATER DER DICH NUR ANLÜGT, DER ALLE ANGELOGEN HAT UND IMMER SAGT DEINE MUTTER IST TOT OBWOHL SIE ES GARNICHT IST, UND DU ES BEI EINEM GESPRÄCH ZWISCHEN DUMBLEDOR,MCGONAGALL UND IHM HERAUSFINDEN MUSST AUSVERSEHEN, DU MUSSTEST NICHT IN EIN WAISENHAUS WO DU NUR GESCHLAGEN UND SO WIRST WEIL DU ANDERS BIST ODER IN EINE PSYCHIATRIE, DIR HÄNGT NICHT SEID DEINER GEBURT DAS MINISTERIUM AM HALS, DU WIRST NICHT IMMER BEI JEDEM KLEINSTEN FEHLER GLEICH FERTIG GEMACHT ODER VOM ERSTEN HOGWARTS TAG AN GEHASST,, ich bin dabei auf gestanden und als ich fertig war bin ich auf Moms Zimmer, ich merkte noch wie alle geschockt waren und immer noch auf dem selben Punkt guckten.

Das Tote Mädchen-Snapes Tochter {HP-ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt