Erzähler
Kassi bis ganz normal in den Apfel als sie plötzlich eine unbekannte Stimme im Kopf hörte und dass war nicht Legion.》"Kassiopeia Isabella Alliceya Black die Tochter der berühmten Hexe und Totesserin Isabella Black Schwester von Sirius Black. Es ist schön wieder mit dir zureden, das letzte mal haben wir uns unterhalten da warst du grade frisch in Hogwarts angekommen. Also ich komme zum Punkt...Dank deiner Kräfte und deinem Demon hast du schon viele Muggel umgebracht und du könntest mir auch sehr hilfreich sein. Ich bin noch nicht stark genug um gegen Harry James Potter zu kämpfen und keiner meiner Anhänger könnte ihn gut beobachten und Geheimnisse herausfinden als du. Kassiopeia Isabella Alliceya Black das 'tote Mädchen' mit vielen Geheimnisse und Fähigkeiten...dank deiner Metamorphmagus Kräfte kannst du dir dafür natürlich eine andere Identität ausdenken...du darfst Harry Potter und seinen Freunden natürlich alles antun und auch töten außer Harry Potter denn töte ich!!! Verstanden!?,, "j...a...ja,,"gut ich werde mich melden,,《
Als er aufhörte zu reden überkam Kassi ein großer Schmerz und sie schrie dadurch. Alle Blicke waren auf sie gerichtet und Draco versuchte mit ihr zu reden was nicht klappte.
Plötzlich fing alles an zu schweben und alle Feuer erlischen das einzige Licht was noch da war, war die Sonne am untergehen. Die schwebenden Kerzen hörten auf zu schweben und landeten alle auf die Tische,Köpfe und den Boden. Kassis Augen wurden komplett schwarz als hätte man ihre Seele aus ihr raus gesogen und jegliche Freude am Leben genommen. Viele in der Halle bekamen plötzlich keine Luft mehr und dass waren die die Kassi am meisten mobben. Die Wände der Großen Halle fingen plötzlich leicht an zu Brennen. Die Lehrer versuchten alles damit es aufhört aber es klappte nicht. Dann auf Schlag hörte es auf.Kassi wurde schlecht und sie rannte raus, Draco ihr hinterher. Auf der Mädchen Toilette übergab sie sich sehr doll. "Hey Kassi, wie geht es dir?,,"Draco wie soll es mir wohl gehen, wenn ich grad fast die ganze Schule abgefackelt habe, die Hälfte meiner Mitschüler fast umgebracht und gefoltert habe. Ich fast selber gestorben wäre und Voldemort mit mir geredet hat und dazu kommt noch das mein Demon mich gestern noch gewarnt hat also wie soll ich mich da fühlen,,"tut mir leid, warte ich helfe dir,, Draco bekam mit wie wackelig Kassi auf ihren Beinen stand, plötzlich klappte sie zusammen und Draco nahm sie im Brautstill hoch und brachte sie in den Krankenflügel.
Madam Pomfrey kümmerte sich sofort um das kleine Mädchen und scheuchte Malfoy jr. Aus dem Krankenflügel. Kassi ist jetzt schon seid 2Tagen bewusstlos und Draco war jede Freie Zeit bei ihr und hielt ihre Hand.Kassi wachte auf aber sagte nichts "Kassi du bist wach, wie geht es dir?,, sie sah nur auf ihre Decke und spielte daran rum "hab ich irgendwas falsch gemacht?,, Kassi ignorierte alles um sich herum und Draco ging Traurig weil er dachte er hat was falsch gemacht was garnicht stimmt.
Kassi saß im Krankenflügel fest redete mit niemandem ein Wort als wäre sie stumm oder nie eine Stimme gehabt.
Sie redet noch nicht mal mit Snape, sie macht auch nichts anderes als was schreiben oder malen. Und das was sie malt ist immer das was sie träumt...Es waren endlich Ferien, Kassi sperrte sich in ihrem Zimmer ein und egal was Snape versuchte es klappte nicht. Entweder warf sie ihrem Vater die Tür vor die Nase zu oder schupste ihn raus.
"Kassi bitte rede mit mir, sonst kann ich dir nicht helfen!,, es blieb eine Toten Stille "komm schon, wenigstens ein bishen und dann kannst du wieder aufhören mit irgendjemanden zu sprechen,, es blieb trotzdem eine Stille also machte Snape mit Alohamora die Tür auf und keiner war im Zimmer außer Snow, Kassis Schnee eule.
Snow saß auf einem Papier Stapel, der kurz davor war Raus zu fliegen durch den Wind. Snape schaffte es noch danach zu greifen und ging damit ins Wohnzimmer und guckte sich es an. Es waren viele Bilder mit einem dunklen Wald, Friedhof, ein Raum der aussah wie ein Kerker...Snape überlegte weil der Kerker ihm bekannt vor kam, bis er ein Bild fand wo der Kerker war und an der Tür sah man leicht das Outfit von Bellatrix Lestrange mit noch irgendjemanden.
DU LIEST GERADE
Das Tote Mädchen-Snapes Tochter {HP-ff}
FanfictionKassiopeia ist die Tochter von Severus Snape, aber sie selber weiß es nicht und auch kein anderer außer ihre leiblichen Eltern und ihre Paten Lucius Malfoy und Narcissa (geb. Black) Malfoy Keiner weiß von ihrer Vergangenheit und was in ihr steckt...