Harry Potter
Es waren Ferien und unser vielsaft Trank war fertig, wir bräuchten nur noch ein Haar von den dummköpfen Crabbe und Goyle wie auch ihre Umhänge. "Ich mach das,, sagte Ron voller Mut "über lass das lieber mir...Wingardium Liviosa,, paar Sekunden kamen schon die Idioten, sie aßen die Muffins und vielen dann in einen tiefen Schlaf somit konnten wir die Umhänge und ein Haar von den beiden nehmen, weil wir denken es könnte Malfoy sein. Somit gingen wir mit den Sachen zurück zu Hermine und tranken den Vielsaft Trank...als wir uns ansehen kamen wir nicht mehr klar aber Hermine wollte nicht raus kommen somit gingen wir alleine.Kassiopeia
Als ich aus meinem Schlafsaal kam sah ich Malfoy mit seinem Idioten Freunden aber das waren sie nicht wirklich das merkte ich also ging ich hin es war witzig das Spektakel anzusehen, ich ging näher zu fake Crabbe und Fake Goyle "was willst du, du Freak oder gehst du wieder mit deinem Imaginären Freund spazieren,, Malfoy lachte aber ich flüsterte den Fake Idioten nur was ins Ohr "ich weiß das ihr es seid Pottah und Weasley,, als ich das sagte wurden sie Schneeweiß wie meine Haare.Ich ging durch die gänge und sah von weitem Snape und Mcgonagall, ich wollte unbedingt wissen worüber sie reden aber es wäre auch unhöflich aber vielleicht hab ich dann was womit ich Snape erpressen kann. Also schlich ich mich hin um eine Ecke und lauste "Severus wann sagst du es ihr,,"sie ist noch nicht bereit-,, wer ist noch nicht bereit "wenn ich es ihr sage stellt sie fragen über ihre Mutter und dann muss ich ihr sagen das sie umgebracht wurde von Totessern,,"dann wünsche ich dir viel spaß wenn jemand anderes Kassiopeia die Wahrheit sagt und das du ihr Vater bist,, ich kam erschrocken aus der Ecke "ICH BIN WAS!!!,, schrie ich fast und beide sahen mich geschockt an, mir kamen Tränen übers Gesicht und ich rannte weg aber voll in Percy Weasley rein "Demonio was läufst du um diese Uhrzeit in den Gängen rum,, ich stand weinend auf und wurde plötzlich von hinten gepackt "Mister Weasley, ich kümmer mich darum,, Weasley verschwand und ich schlug nur um mich und auf Snape ein "lass mich los sofort,, er hob mich hoch und brachte mich in seine Privat Räume aber ich schlug trotzdem auf ihn ein "Kassiopeia hör auf und hör mir zu,,"nein lass mich in ruhe,,"Kassiopeia beruhige dich bitte,, er versuchte die ganze Zeit mich zu beruhigen aber das brachte nichts bis er mich dann in den Arm nahm und versuchte mich zu beruhigen "du hast mich alleine gelassen wie Mom,,"Wir wollten dich nur beschützen und ich war nicht grad erfreut als ich erfahren hab das du nach Hogwarts kommst,, ich holte den Brief von Mom raus und gab den Snape der ihn durch laß "wo vor musstet ihr mich schützen? Und warum?,, er seufzte einmal laut und begann dann an zu erklären "wegen dem Ministerium und den Totessern...weil das was in dir lebt wollen sich die Totesser zu nutze machen und das Ministerium hält dich für eine Gefahr und will dich töten oder dich nach Askaban bringen,, mir liefen die Tränen wieder übers Gesicht "aber ich bin ein Kind, die wollen ein Kind nach Askaban schicken,, er nickte "ist Mom wirklich tot?,,"ja, tut mir leid, sie wurde 4jahre nachdem sie dich für tot erklärt hat umgebracht von Totessern,,"tot erklärt?,,"ja, um dich zu schützen weil wenn du tot bist dann sucht keiner nach dir, aber jetzt wo alle dank Dumbledor und dieser Rita kimmkorn das im Tagespropheten veröffentlicht hat, warten sie nur darauf das sie dich in die Finger bekommen,, ich stellte ihn noch viele fragen aber irgendwann bin ich in seinem Arm eingeschlafen.
Severus Snape
Es sah so süß aus wie sie in meinem Arm schlief, ich schwang einmal mit meinem Zauber und sie war im Schlafanzug. Ich legte sie vorsichtig hin und deckte sie zu, Ich ging zu Dumbledor weil der alte heute mal nicht irgendwas zutun hat "Severus was verschafft mir deine Anwesenheit,,"sie hatten die letzte Zeit nie richtig Zeit für ein Gespräch unter 4Augen,,"was gibt es denn?,,"sie wissen genau warum ich mit ihn reden will...sie wissen genau das ich nein dazu gesagt habe das Kassiopeia nach Hogwarts geht und sie wissen den grund, sie wissen garnicht in welcher Gefahr sie jetzt ist,,"Wenn sie sich mit Harry angefreundet hat dann sind wir sicher vor allem,,"ihn geht es nur um Pottah aber mal an die anderen Kinder zu denken ist egal, nur weil Kassiopeia so mächtig ist heißt das nicht das sie sich mit Pottah anfreunden soll und mit ihn unsere Welt retten soll, sie hat schon so Probleme und sie können sie nicht dazu zwingen sich mit Pottah anzufreunden,,"Severus, ich verstehe es auch so aber es muss passieren sonst sind wir wahrscheinlich schneller tot als wir gedacht haben,, ich wurde wütend als er das sagte "sie soll sich ihre Freunde alleine aussuchen und sie werden sie dazu nicht zwingen,, dann ging ich mit voller Wut zurück zu Kassiopeia die immer noch in meinen Bett schlief deswegen schlief ich im Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Das Tote Mädchen-Snapes Tochter {HP-ff}
FanfictionKassiopeia ist die Tochter von Severus Snape, aber sie selber weiß es nicht und auch kein anderer außer ihre leiblichen Eltern und ihre Paten Lucius Malfoy und Narcissa (geb. Black) Malfoy Keiner weiß von ihrer Vergangenheit und was in ihr steckt...