Kassiopeia
Ich stand vorm Gryffindore Gemeinschaftsraum und die Fette Dame ließ mich nicht rein "Bitte Miss, ich muss zu Ron,Hermine und Harry,,"dann sag mir das Passwort,, das Passwort, ich hab es schon gehört aber wie war es? Mimbulus Mimbeltonia war es glaub ich "Mimbulus Mimbeltonia,,"richtig,, sie ging auf und ich schleichte mich rein, ich fand zu erst das Zimmer von Harry und Ron "Harry, Harry wach auf,, ich rüttelte ihn so doll wach das er vom Bett fiel und selbst Ron,Neville,Seamus und Dean wurden davon wach "was machst du hier drin Kass du bist in Slytherin und woher kennst du das Passwort?,, fragte Neville "Nevi beim nächsten mal solltest du die Passwörter von Gryffindore nicht schreien die Fette Dame versteht dich auch so,, die Jungs sahen mich trotzdem alle an "Kassi jetzt sag was willst du mitten in der Nacht,,"Ich brauche von dir,dir und Hermine ein Rat also zag zag Harry und Ron, ich hole Hermine,, ich sah das sie immer noch sehr überfordert waren. Hermine war zum glück wach und war schnell fertig, wir 4 gingen zum Schwarzen See "was gibt es Kassi?,, fragte Harry "ihr hattet doch schon viel mit dem Ministerium zu tun oder? Und Ron dein Vater arbeitet ja im Ministerium hab ich recht?,,"ja und ja schon aber was ist mit dem Ministerium?,, ich gab Hermine den Brief und als sie ihn fertig durchgelesen hatte Umarmte sie mich und gab den Brief den Jungs die mich dann auch Umarmten "Ich hab es Dad und Mom noch nicht erzählt und wenn Dad es erfährt heißt es Bye Bye Hogwarts für mich...Nach der Aktion mit der D.A. stand ich schon kurz davor,,"Wir finden eine Lösung und ich würde sagen du sagst es lieber als erstes Isabella und dann Snape,, sagte Hermine "und wir beide suchen eine Lösung dass du keine Anhörung machst und denn rest wegen dem Ministerium aber warum sagst du es nicht Draco sein Vater hat ja guten Einfluss aufs Ministerium?,, als Harry Draco erwähnte kamen mir die Tränen "Draco hat Schluss gemacht-,, Hermine zog scharf Luft ein und hielt ihre Hände vorm Mund "er will nichts mehr mit mir zutun haben genauso wie alle anderen Slytherins,,"Malfoy ist ein Vollidiot außerdem hast du noch uns,, sagte Ron und die 3 brachten mir mein Lächeln zurück, wir unterhielten uns kurz "Leute wir müssen zurück ins Schloss,, sagte Hermine und wir rannten zurück...Kurz vorm Tor schlichen wir uns rein aber wir spürten ein leichten Wind und 3Personen räusperten sich "Professor Dumbledor, Professor Mcgonagall und Dad warum seid ihr noch wach?,,"dass könnten wir euch auch fragen Fräulein,, wir 4schluckten noch einmal und gingen alle in Durmstrang Büro und Professor Mcgonagall und Dad folgten uns.Als wir im Büro waren guckten wir 4 nur auf den Boden "ihr habt euch mitten in der Nacht raus geschlichen wart 2stunden außerhalb eures Gemeinschaft...gibt es da noch irgendwas was wir wissen müssten,,"Wir haben nur draußen was gesehen und wollten nach sehen und da trafen wir auf Kassi die es auch bemerkt hat,, sagte Harry, ich fühlte mich Schuldig weil das alles meine Schuld ist und wenn ich die Wahrheit sage kann ich mich von Hogwarts verabschieden aber ich tu es ich kann nicht zulassen das sie wegen mir Ärger bekommen "Nein Professor, die 3 haben damit garnichts zutun!. Ich hab mich zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors geschlichen hab das Passwort gesagt was ich durch Neville erfahren habe weil er es immer schreit und hab die 3 geholt und wir sind zum See weil ich ihn was wichtiges sagen musste,, ich gab Dad dann den Brief "ich pack schon mal meine Sachen,, Mcgonagall und Dumbledor sahen mich verwirrt an aber Dad sah mich ganz böse an "tut mir leid, ich akzeptiere jede Strafe,, ich bekam nur noch mehr böse Blicke von Dad "Professor Snape es ist ganz anders als es aussieht,, sagte Hermine und Ron,Harry und ich hielten sie etwas zurück um es nicht noch schlimmer zu machen "der Brief sagt was anderes,, er zog mich dann am Arm raus und die 3 blieben mit Dumbledor und Mcgonagall alleine und sahen mir hinterher "Dad dass tut weh kannst du nicht ein bisschen locker lassen,, er schwieg und als wir in seinem Privaträumen waren ließ er mich los "Kassi ich kann es nicht fassen, erst die Aktion von Pottah wo mich deine Mutter überredet hat es nicht so schlimm zu sehen und jetzt der Brief, dazu kommt noch das du die Regeln brichst...,, ich schaute die ganze zeit auf mein Arm den ich die ganze Zeit stüzte weil er sehr doll weh tat "ich wusste doch nicht dass das Ministerium mich jetzt so Unterdruck setzt und ich hab es Harry und so erzählt weil sie schon viel mit dem Ministerium zu tun hatten und Harry hatte ja schon eine Anhörung im Ministerium, außerdem hatte ich angst vor deiner Reaktion weil als ich es dir dass erstemal erzählt habe bist du richtig wütend geworden ich hatte einfach angst große Angst, es tut mir wirklich leid bitte glaub mir das es mir wirklich leid tut,,"ich weiß nicht was ich jetzt darüber sagen soll, morgen früh reisen wir mit Flohpulver zu deiner Mutter und suchen eine Lösung und jetzt ab ins Bett,, ich ging in mein Zimmer, machte mich Bett fertig und diesesmal legte mich richtig ins Bett aber ich konnte nicht schlafen.
DU LIEST GERADE
Das Tote Mädchen-Snapes Tochter {HP-ff}
FanfictionKassiopeia ist die Tochter von Severus Snape, aber sie selber weiß es nicht und auch kein anderer außer ihre leiblichen Eltern und ihre Paten Lucius Malfoy und Narcissa (geb. Black) Malfoy Keiner weiß von ihrer Vergangenheit und was in ihr steckt...