Draco Malfoy
Ich stand das erstmal früh auf, ich wusste nicht warum...ich fühl mich zur Zeit auch immer ganz komisch.Ich machte mich schnell fertig und ging in den Gemeinschaftsraum wo Kassi schon saß, ich wollte grad wieder in den Schlafsaal aber sie bemerkte mich "Morgen Draco,,"Morgen Kassi, seid wann Bist du wach?,,"seid 1Stunde und du willst mir schon wieder aus den Weg gehen,, sie kam hoch zu mir "nein, ich habe nur etwas vergessen,,"ich glaube es dir nicht also sag mir was mit dir los ist,,"garnichts ich hab nur zur zeit viel zu tun und so,, ich merkte das sie mir kein wort glaubt "ich dachte wir wären freunde und lügen uns nicht an, aber rede erst wieder mit mir wenn du weißt was mit dir los ist,, sie ging Traurig aus den Gemeinschaftsraum. Aber sie hat recht was ist nur mit mir los.
Ich setzte mich auf die Couch und überlegte bis Blaise und Pansy plötzlich kam "du hast es immer noch nicht gecheckt?,,"was meinst du Pansy,,"war ja klar das ihr Jungs es garnicht checkt, ich helfe dir mal auf die Sprünge. Du bist in Kassi verliebt,, Blaise und ich sahen uns nur an "nein nie im Leben, ihr Vater bringt mich um wenn er es erfährt...ich wäre noch am selben Tag in 10sekunden tot,,beide sahen mich nur komisch an aber ich ging in den Schlafsaal und guckte ob Kassi wieder bei Snape Ist.
Kassiopeia
Ich verstand die Welt nicht mehr, was ist bitte mit Draco los. Ich ging zu Dad in die Privat Wohnung weil Draco und sonst keiner außer Dad,mir und die anderen Professoren rein kommt "Morgen Dad,,"Morgen Kassi, willst du garnicht frühstücken gehen?,,"nein, hab kein Hunger und Dad kann ich mich heute vom ganzen Unterricht abmelden,,"bist du krank geworden?,,"nein,,"dann gehst du zum Unterricht aber jetzt sag was ist wirklich los,,"es ist Draco,,"was hat er getan?,,"er geht mir aus den Weg und lügt mich nur noch an,,"Kassi das vergeht und wenn nicht kümmer ich mich darum,,"nein, ich kenne deine Methoden über lass das lieber mir,,"ich schreite ein wenn es zu doll wird,,"Ok aber ich sag dir wenn schon bescheid,,"nagut aber Jetzt ab zum Frühstück, ich komme auch gleich,,ich stand auf und ging zum Frühstück wo sich Pansy zu mir setzte "Hey hab schon gehört was zwischen dir und Draco passiert ist,,"Pansy was willst du, die ganze Zeit meckerst und beschimpfst mich und jetzt tust du ein auf lieb und bett also was willst du?,,"nichts, ich dachte mir nur das wir uns vertragen können, weil Draco hast du ja auch eine 2chance gegeben,,"ja hab ich und die hat er verspielt und du kommst bestimmt nur weil Draco das will,, ich stand auf und ging mit voller Wut raus.
Ich ging runter in die Kerker wo Granger,Potter und Weasley kamen...die nerven voll.
"Hey Kassiopeia, wo willst du hin,,"wo nach sieht es denn für dich aus Weasley,,"du gehst irgendwo hin,,"genau, braver Hund...also wenn ihr mich jetzt entschuldigt,,"halte dich mal ein bisschen zurück Demonio,, ich warf Pottah mit Stupor gegen die kalte Stein Wand in den Kerkern, dabei ist er paar Stufen gefallen "hör mal zu Pottah, nur weil du so berühmt bist und Dumbledors Liebling heißt das nicht dass ich deswegen nett zu dir bin, außerdem hast du gar keine ahnung was ich durch mache und durch gemacht habe...,, ich kam garnicht zu ende weil ich nach hinten gezogen wurde "Pottah,Weasley,Granger und Demonio in mein Büro sofort!,, ertönte die kalte und wütende Stimme von meinem Dad als ich mich umdrehte konnte ich garnicht in sein Gesicht sehen, ich schaute die ganze Zeit auf den Boden bis wir in seinem Büro ankamen.
DU LIEST GERADE
Das Tote Mädchen-Snapes Tochter {HP-ff}
FanfictionKassiopeia ist die Tochter von Severus Snape, aber sie selber weiß es nicht und auch kein anderer außer ihre leiblichen Eltern und ihre Paten Lucius Malfoy und Narcissa (geb. Black) Malfoy Keiner weiß von ihrer Vergangenheit und was in ihr steckt...