eine endlose Nacht

1K 44 0
                                    

Kassiopeia
Das Goldene Trio ist ganz komisch zu mir, sie lassen mich einfach nicht in ruhe und beobachten mich.
Im Schloss passieren komische Sachen z.b Leute werden einfach versteinert und an den Wänden ist manchmal was mit Blut an die Wand geschrieben dabei ist es eigentlich rote Farbe und was genauso komisch ist nämlich dass Ich auch oft eine Stimme höre und es ist nicht Legion.

Es war Nachts und ich hörte wieder die Stimme also stand ich auf und ging durch die gänge des Schlosses bis sich alles langsam in Schwarz änderte, aber niemand außer mir war in diesem Gang bis sich eine Stimme und ein Wesen hör Bar machten "Das kleine Mädchen so doll überfordert mit soviel Macht und einem Demon in sich,,"zeig dich endlich komisches Wesen,, dann merkte ich ein zischen hinter mir und drehte mich sofort um "du kannst mich verstehen? dass können eigentlich nur die erben Slytherins,, ich nickte weil ich so erstaunt war von dieser Schlange "warum stirbst du nicht?,,"weiß ich nicht,,"NIMM SIE MIT,, sagte eine andere Stimme und die Riesen Schlange machte eine Bewegung dass ich ihr folgen sollte und das tat ich auch...dann kamen wir an Myrtes Klo an und die Schlange zog mich in ein Loch wo am Ende alles voller Knochen war und eine große Komische Tür die aufging und drin stand ein 16jähriger Junge.

Ich stand gefühlte 10m von ihm entfernt und schaute ihn nur an "Kassiopeia Isabella Demonio oder wie einige sie auch nennen Totes Mädchen,, ich wurde wütend als er totes Mädchen erwähnte "ich bin nicht Tot, warum nennen mich alle totes Mädchen wenn ich nicht mal tot bin,, dann fing er an zu lachen und kam auf mich zu "du weißt es nicht?,,"nein und ich hoffe du sagst es mir,,"ja natürlich, deine Mutter Isabella Black hat dich damals für tot erklärt und jetzt wo alle wissen das du doch lebst wurde dir der Name 'Totes Mädchen zugeteilt,,"Du kennst meine Mutter?,,"jeder kennt deine Mutter die berühmte Isabella Black Schwester von Sirius Black der als Gefangener in Askaban versauert,, ich weiß jetzt endlich die Wahrheit warum mich jeder totes Mädchen nennt und wer meine Mutter ist aber wer ist mein Vater und warum hat mich meine Mutter für tot erklärt? "Ähm, du weißt wer meine Mutter ist, weißt du denn auch wer mein Vater ist?,, er schüttelte den Kopf und gab mir ein Zeichen das ich ihn folgen sollte auch wenn es eine dumme Idee ist, folgte ich ihn trotzdem.

Wir kamen in einem Raum an das aussah wie ein Büro. Es sah sehr gemütlich "setz dich doch dann kann ich dir etwas über deine Familie erzählen, ach übrigens ich bin Tom, Tom Riddle,, ich nickte und setzte mich, er holte 2Bücher und ein paar Tagespropheten raus und legte sie vor mir "nehm sie und lese sie dir durch du kannst sie auch mitnehmen aber wieder zurück bringen,, ich laß das erste Buch und da stand viel über die Black Familie drin aber irgendwann vielen mir die Augen zu aber wurde dann geweckt "oh tut mir leid, darf ich mir das Buch mitnehmen?,,"ja, du darfst auch morgen wieder kommen...der Basilisk bringt dich raus,,. Ich nahm mir das Buch und ging zum Basilisk der mich raus brachte, "warte Basilisk,,"Was gibt es,,"war das grad die Kammer des Schreckens wenn ja die ist so cool,, der Basilisk nickte und verschwand dann, der Eingang dafür ist also die Mädchen Toilette von Myrte.
Als ich in den Gang guckte sah ich keinen und rannte zurück zu meinem Schlafsaal kurz davor wurde ein Zauberstab mit Lumos auf mich gehalten "Demonio was laufen sie um diese Uhrzeit schon durch die Gänge?,, ertönte die kalte Stimme von Snape "ich wüsste nicht was sie das angeht Professor,, ich konnte seine Wut und genervtheit spüren "was haben sie da? Zeigen,,"ich sag es ihn gerne nochmal, ich wüsste nicht was sie das angeht und ich möchte es nicht nochmal wiederholen,,"sie sind Rotz frech Demonio,, es entstand ein anstarr Wettbewerb zwischen ihn und mir dabei war es Toten stille bis er was sagte "gehen sie sofort in den Slytherin Gemeinschaftsraum,, ich ging dann in den Gemeinschaftsraum aber er hat mir keine Punkte abgezogen, jeden anderen hätte er für solche patzigen Antworten 100Punkte abgezogen.

Das Tote Mädchen-Snapes Tochter {HP-ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt