Dumbledors Büro

541 26 0
                                    

Kassiopeia
Als er mich sah kam er auf mich zu "Alliceya, da bist du ja...komm ich will dir die anderen Schulleitern vorstellen,, dann legte er seinen Arm um mich und ging mit mir...oh nein Richtung Dumbledors Büro "Ähm, danke aber ich kann alleine gehen,,"Aber der Stolz Durmstrang...,, ich ließ ihn garnicht zu ende reden "1. Ich bin nicht der Stolz Durmstrangs, 2.das heißt bei ihn nicht vorstellen sondern prallen und 3. Sollte Viktor hier nicht neben ihn stehen? Ich meine er ist doch der große Quidditch Star und ni...,, jemand räusperte sich hinter mir bis ich merkte ich stand mitten in Dumbledors Büro, ich hab Karkaroff angeschrien und alle sahen mich an oh gott ich könnte im Erdboden versinken. Dann stellte ich mich hin und tat so als wäre nichts passiert "Karkaroff also ist dieses kleine Kind da der Stolz Durmstrang, wenn es stimmt ist Durmstrang aber sehr tief gesungen,, Wow, danke Dad für dieses Kompliment...hätte ich so gerne gesagt aber nein ich muss in meine Rolle bleiben "hör mal zu Alter Mann, ich kann nichts dafür dass ich besser bin als sie und dafür als stolz von Durmstrang angesehen werde,, was tue ich hier bitte, wenn mein Vater davon erfährt dass ich gard vor ihn stehe und Rotz frech zu ihn bin, werde ich bestimmt die einzige Person sein die nicht an einem natürlichen tot gestorben ist, er sah mich mit bösen Blicken an genau wie ich ihn, bis Igor mich zurück zog "Auf jedenfall ist dass der Stolz Durmstrang,, sagte er und ich sah ihn mit dem Blick an mit dem er fast gestorben wäre "Karkaroff, ich würde mal am Verhalten deiner Schüler arbeiten und nicht nur an den Fähigkeiten,, sagte Dad und mir kam eine kleine Idee, man muss seine Macht schließlich nutzen "Hat der alte Opi etwa Angst gegen eine 13jährige zu verlieren!, oder traut er sich einfach nicht,, wenn Blicke töten würden dann wären wir beide schon tot...

Dann zog mich Karkaroff zurück "naja, sie ist zwar noch nicht lange in Durmstrang kann dafür aber schon viel und ist auch sehr schlau, in nur kurzer Zeit ist sie die beste der Schule geworden und hat einige meiner Besten Schüler vernichtet,, dann wollte er mich nach vorne leicht schieben aber ich bückte mich und drehte mich weg, das sah so aus als würde er nach Luft greifen aber es total verpatzen. "Ich sagte es dir schon mal Karkaroff, keine Umarmung, kein um Arm legen oder sonst irgendwas nur zu gucken wie ich alle in Durmstrang vernichte,, mit diesem Worten ging ich aus dem Büro aber ich merkte wie mich alle noch anguckten "ach übrigens, ich hab ihn mein Geschenk noch garnicht über bracht...tut mir leid Madam Maxime aber das ist nur für die Hogwarts Schule, für sie fällt mir schon was anderes ein,,"ist nicht so schlimm,, sagte sie und ich drehte mich zu Dumbledore,Mcgonagall und Dad "Kassi, war hier nie wirklich Glücklich, jetzt ist sie es nach dem sie eine Schlucht runter viel und leicht aufgespießt wurde,, dann ging ich richtig und ließ verdutzte Gesichter zurück...

Das Tote Mädchen-Snapes Tochter {HP-ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt