Kassiopeia
Viktor nahm mich mit nach Durmstrang, wo mich der Schulleiter Igor Karkaroff dann einwies. Ich Gillette nun als Viktor Krums Cousine, weil Viktor gesagt hatte...ich sei seine jüngere Cousine um meine Tarnung zu schützen. Mit meinem Kräften änderte ich mein Aussehen.Heute nahm mich Viktor mit zu seinem Quidditch Spiel, ich durfte in die Minister Louge. Als ich Draco sah mit den Weasleys,Pottah und Granger redeten. Ich wollte so gerne hin gehen aber dann wäre meine Tarnung aufgeflogen. Ich setzte mich auf meinen Platz der genau neben dem Minister und Draco war, oh gott bitte helfe mir. Das Spiel war zum glück schnell vorbei, weil Viktor den schnatz schnell fing. Ich passte nicht auf und rannte voll in mein Patenonkel rein oh Gott jetzt wäre ich wirklich gerne tot "oh, wer ist den die kleine Dame hier?,,"1. Ich bin nicht klein, 2. Lassen sie mich jetzt sofort durch,,"trotzdem könnten sie mir ihren Namen verraten,, ich ging dann einfach an ihn vorbei und auch wenn er mein Patenonkel ist kickte ich sein Zauberstab der in einem Gehstock versteckt war weg. Dann ging Viktor mit mir zum Portschlüssel womit wir zurück nach Durmstrang sind.
Wir saßen alle in einer Halle, ich merkte schnell dass hier wenig Mädchen sind. Karkaroff sprach sehr laut was schrecklich war "Mir wurde vor kurzem Gesagt das bald wieder das Trimagische Turnier stattfinden wird-,, alle schrien plötzlich außer mir "zwischen Beauxbatons,Durmstrang und Hogwarts-,, zum glück wurde mir gesagt das immer nur die Jungs mitgenommen werden aber wenn es in Beauxbatons stattfindet wäre es nicht so schlimm "Das Turnier findet in Hogwarts statt, und ich nehme natürlich Viktor Krum...,, erzählte viele Namen auf und Hogwarts oh nein "und natürlich Alliceya Slytherin, die Cousine von Viktor Krum und der ganze Stolz Durmstrang,, ich hab mich wohl verhört sagte er grad ich muss nach Hogwarts. Ich war so gefesselt das ich nicht merkte wie die Jungs mich hoch nahmen und feierten "Wir machen uns morgen auf den Weg,, Viktor brachte mich in mein Zimmer wo ich durch drehte und meine Kräfte sind wieder außerkontrolle geraten, naja ich freue mich schon Draco,Pansy,Blaise,Millicent,die Beiden Volltrottel und natürlich Dad wieder zusehen . Naja ich versuche es einfach morgen sonst bin ich aufgeschmissen und kann mich gleich von meinem Leben verabschieden.
Nächster Tag
Meine Sachen waren gepackt, mein Aussehen geändert das mich keiner erkennt und die Kette von Draco ist in meiner Tasche, er hat sie mir zu meinem 12Geburstag geschenkt "Bist du bereit Alliceya,,fragte Jackson mich ein Freund von Viktor "ähm ja,,"komm ich nehme es dir ab,, er machte mein Gepäck klein und ging mit mir zum Schiff "Ich dachte unser Stolz von Durmstrang kommt nicht mehr,,"es reicht langsam Karkaroff sie haben mich schon oft ihren Stolz genannt,, wir fuhren langsam los und tauchten dann unter es sah wunderbar aus "wohl dass erstemal so mit einem Schiff gefahren, ich schubste Viktor "du weißt dass,, er lachte mich aus "och, hör auf zu schmollen. Denk dran wir machen Beauxbatons und Hogwarts fertig, wir werden das Turnier beginnen,, dann nahm er mich in den Arm "ja, bestimmt,, ich versuchte so gut wie möglich überzeugt davon zu klingen.Hey danke für die 200 Reads, und was denkt ihr was Kassi in Hogwarts alles passieren wird?, Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
DU LIEST GERADE
Das Tote Mädchen-Snapes Tochter {HP-ff}
FanfictionKassiopeia ist die Tochter von Severus Snape, aber sie selber weiß es nicht und auch kein anderer außer ihre leiblichen Eltern und ihre Paten Lucius Malfoy und Narcissa (geb. Black) Malfoy Keiner weiß von ihrer Vergangenheit und was in ihr steckt...