Kassiopeia
Ich rannte immer mehr in den Wald als ich an einer Klippe an kam, Sackgasse nah sehr toll...aber solange mich hier keiner sucht. Weil ich wollte einfach nur noch weg von allem alleine sein, weil dann kann ich keinem mehr was antun und keiner brauch mehr Angst vor mir haben.
Mit meinem Kräften baute ich mir eine kleine Stabile Hütte, aber eigentlich saß ich nur die ganze Zeit davor egal ob es regnet oder Gewitter. Die andere Stimme kam irgendwie nicht mehr, zuhause bei Dad oder in Hogwarts war sie nur und jetzt ist sie garnicht mehr da.Einige Wochen später
Ice ein kleiner Vogel der Eis blau aussah, war immer bei mir und hat mir gesellschaft geleistet...Wir saßen wie jeden Tag auf den Baum am Rand der Klippe als ich plötzlich was knacken hörte flog Ice sofort hoch und ich sprang runter und hielt mein Zauberstab in die Richtung als plötzlich ein Junge kam ich schätze ihn auf 17 "oh, ich hätte nicht gedacht hier jemanden zu sehen, sonst ist der Wald nur mit Tieren besucht,, er hatte ein bulgarischen Akzent "Wow, wenn er nur von Tieren besucht ist was machst du denn hier?,, fragte ich ihn während ich mein Zauberstab noch auf ihn halte "Mein Besen ist hier gelandet, weil ich grad Quidditch Training habe, ach übrigens ich bin Viktor Krum...Sucher der Bulgarische Nationalmannschaft,, oh gott so ein Typ also "Ich bin Alliceya Black,,"bist du mit Kassiopeia Isabella Alliceya Black verwandt?,, ich klatschte mir gegen die Stirn und fragte mich aber woher er meinen ganzen Namen kannte "Bist du so dumm oder tust du nur so, ich bin Kassiopeia Isabella Alliceya Black aber woher weißt du dass?,, er schmiss mir den Tagespropheten vor meine Füße und ich war auf der Titel Seite. Da stand 'Das Tote Mädchen ist richtig tot' ich schrie "Was für tot? Ich dachte wenigstens ich werde als Vermisst abgestempelt aber nein, naja jetzt sind doch eh alle Froh,,"Warum?,, ich erklärte Viktor Warum ich weg gerannt bin aber nicht das ich von Hogwarts komme das stand zum glück auch nicht im Tagespropheten. Wir unterhielt uns auf den Weg zu seinem Training. Wo ich noch ein bisschen zu guckte.Ich weiß dieses Kapitel ist sehr Kurz aber, ich glaube ihr könnt euch denken was passieren wird. Und danke für fast 200reads...ihr seid die besten bitte lest weiter.
DU LIEST GERADE
Das Tote Mädchen-Snapes Tochter {HP-ff}
FanficKassiopeia ist die Tochter von Severus Snape, aber sie selber weiß es nicht und auch kein anderer außer ihre leiblichen Eltern und ihre Paten Lucius Malfoy und Narcissa (geb. Black) Malfoy Keiner weiß von ihrer Vergangenheit und was in ihr steckt...