Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei

1.3K 51 2
                                    

Kassiopeia
In der Schule wurde ich mal wieder geärgert wie die letzten Jahre aber heute war mir das egal weil heute hatte ich ruhe von allem weil ich heute alleine zuhause bin.
Ich sitze grad im Garten auf der Bank und lese ein Buch als sich eine Eule auf den Garten Tisch niederläst mit einem Brief im Schnabel "Hallo? Ähm was hast du denn da?,, ich nahm den Brief, gab der Eule Futter und guckte für wenn er ist.

Mrs.Demonio
2.Watling Street
London, England

Stand drauf auf der Vorder Seite war ein großes H mit einem Löwen,Schlange,Dachs und ein Adler umzingelt. Ich öffnete den Brief und drin waren 3 Zettel.

"Liebe Mrs.Demonio
Wir sind darüber sehr erfreut. Sie informieren zu dürfen das Sie an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angenommen wurden.

Anbei finden Sie einie Liste mit allen Büchern und Utensilien, die Sie benötigen.

Das Schuljahr beginnt am 1September. Wir erwarten Ihre Eule nicht später als bis zum 31Juli.

Mit freundlichen Grüßen
Minerva McGonagall
Stellvertretende Schulleiterin,,

Ich schrieb sofort ein Brief und gab dem der Eule mit, ich komme gerne nach Hogwarts. Andere Schule sind neue Freunde und neue Freunde heißt neues Leben. Als Tante May kam mit Onkel Henry erzählte ich es ihn sofort und sie waren sehr stolz auf mich auf den 3 Zettel stand nur das mich bald ein Halb riese abholt der Rubeus Hagrid heißt.
Heute war es soweit ich wartete draußen vor unserer Haustür als ein großer Mann von hinten kam und ich mich total erschrack "oh tut mir leid, ich bin Rubeus Hagrid Hüter der Schlüssel und Ländereien Hogwarts. Du bist Kassiopeia richtig?,, ich nickte und sprang vor Freude "gut komm mit wir holen deine Schulsachen und dann bring ich dich wieder nachhause den rest erkläre ich dir unterwegs,, wir gingen in die Stadt "bekommen wir hier wirklich alles was ich brauche?,,"nicht genau hier, wir müssen durch das Pud da und dann kommen wir in die Winkelgasse,, ich nickte und wir gingen in das Pud rein "Hallo Hagrid, das übliche wie immer?,,"nein heute nicht, ich hole mit der kleinen Kassiopeia ihre Schulsachen,, der Bar Typ ließ sein Glas fallen und viele Blicke waren auf mich ausgerichtet "das tote Mädchen,, sagte einer laut und Hagrid ging mit mir hinters Pud und tippte 3mal gegen die Wand und als sie sich öffnete kam ich nicht mehr aus dem Staunen raus "Willkommen in der Winkelgasse Kassiopeia,, wow ich und Hagrid gingen durch die Winkelgasse blieben dann aber stehen "Harry?,, sagte Hagrid und der Junge kam sofort an und begrüßte Hagrid ich versteckte mich nur hinter ihn "oh Harry das Mädchen hinter mir ist Kassiopeia sie geht absofort auch nach Hogwarts,, er sagte Hallo aber ich hatte noch Vertrauens Zweifel bei Hagrid war es so ich hatte ein gefühl denn kann man nur vertrauen...
Wir gingen zu einem Laden wo wir unsere Bücher holten Harry und Hagrid wurden von einem Mädchen begrüßt "Kassiopeia geh doch mit Harry und Hermine rein ich komme gleich wieder,, ich nickte und ging rein da war so ein Typ ich hatte bei ihm so ein komisches Gefühl als er Harry und mich sah zog er erst Harry zu ihn und gab ihn ein Stapel Bücher und dann mich "Das Tote Mädchen zurück in unserer Welt und wie ich unseren geehrten Mrs.Potter schon meine ganze klobedie gab gebe ich sie dir auch,,"halt ich will ihren kak so nicht, sie können es gerne bei Harry machen aber bei mir nicht und sie sind ein sehr großer Lügner,, dann ging ich zum Ausgang wo sich Harry und Co. Vor mich versammelten "du bist das Tote Mädchen?,,sagte ein rot Haariger Junge in Harrys Alter ich wollte noch was sagen als Hagrid kam und wir mein Zauberstab holten "Hallo, ist hier irgendjemand,,"ich hab mich schon gefragt wann sie kommen Mrs.Demonio,  ich bin Olivander,, er ging auf ein Schrank voll mit Schachteln zu und nahm einige raus er drückte mir den ersten Stab in die Hand "sie müssen ihn schwingen,, ich tat es und alle Bücher die er hatte flogen aus den Schränken, dann gab er mir ein Stab da drin war was eingraviert 'glaub an dich dann schaffst du alles' und am Griff hatte es eine 3D Art und zwar Rosen "Wie die Rosen von Dornröschen,, sagte Olivanders und erzählte mir noch was über meinen Zauberstab bis ich und Hagrid los mussten, wir hatten schon alles deswegen brachte Hagrid mich noch nachhause und verabschiedete sich von mir.

Das Tote Mädchen-Snapes Tochter {HP-ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt