Erzähler
Nun standen sie vor Snapes Büro und Kassi hat immer noch kein einzigen Ton von sich gegeben.Snape machte die Tür auf und zeigte wütend auf die Plätze, alle setzten sich so hin als hätten sie Unterricht außer Kassi. Sie setzte sich ganz weit weg von allen, so wie in ihrem ersten Schuljahr..."Kann mir bitte jemand erklären warum ihr euch fast geprügelt habt?,, Kassi zuckte bei der lauten Stimme leicht zusammen weil sie das ans Waisenhaus erinnert wie sie da angeschrien wurde aber Granger fing als erstes an "Sir, Demonio hat Ron einfach beleidigt und dann Harry bedroht,, alle sahen Kassi an "Mrs.Demonio Ich wünsche eine Erklärung,, Kassi blieb still und guckte nur auf ihre Hände die sie zu Fäusten geballt hat, dadurch merkte sie nicht wie Snape auf sie zukam "Mrs.Demonio eine Erklärung,, Kassi schüttelte den Kopf und Weasley reichte das "jetzt rede doch du Miststück,,"Mr.Weasley 15Punkte Abzug für Gryffindore und nachsitzen bei Mcgonagall fürs beleidigen anderer Schüler,, während Snape, Weasley beschimpft merkte keiner wie Kassi weinend raus rannte erst als die Tür knallte.
Die Gänge waren leer und still das einzige was man hörte waren Kassi's schluchzen und ihre schnellen Schritte. Kassi merkte garnicht wohin sie rennt und das war ihr auch total egal Hauptsache weg, weg von allem, weg vom Leben. Durch ihren Kopf gingen die ganze Zeit die schreie von ihrem Vater und die beleidigungen ihrer Mitschüler...sie konnte an nichts anderes mehr denken. Sie stoppte erst als sie am schwarzen See ankam und sich auf der Wiese nieder lässt. Sie überlegte die ganze Zeit warum musste sie nur so sein und was hat ihre Zukunft für sie geschrieben. War es richtig abzuhauen und Schwäche zu zeigen, sie war so in Gedanken versunken das sie garnicht bemerkte wie ein schwarzer Hund zu ihr kam "Hallo mein Großer, hast du Hunger ähm ich hab ein Bonbon aber der ist nicht gut für Hunde,, der Hund zeigte ihr das sie mitkommen soll "warte ich bin nicht so schnell,, Sie rannten zur Peitschenden Weide aber Kassi blieb nicht stehen sie lief dem Hund unter der Peitschenden Weide immer noch hinterher.
Als sie ankamen hielt sie den Atem an aber rannte dann zu der Person, er ist ein Animagus."Onkel Sirius,, Sirius Black Gefangener von Askaban ausgebrochen aber warum?. Sirius war total überfordert wegen Kassi.
1.Er weiß nichts von ihr
2.Er weiß nicht das seine Schwester tot ist und schwanger war
3. Er weiß auch nicht das seine Schwester mit seinem größten Schulfeind verheiratet war.Kassi Umarmte ihn immer doller bis sie sich löste "Magst du mich nicht?,, Kassi weiß genauso wenig wie Sirius über ihre Mutter. "Ähm tut mir leid kleine, ich bin nur zu dir gekommen weil du so traurig warst aber ich weiß nicht wer du bist,,"oh, naja wenigstens einer der mich nicht kennt,,"kennen dich sonst alle?,,"ja wenn man seid dem man fast 11jahre ist immer 'totes Mädchen' genannt wird oder man noch andere Spitznamen hat dann ja eigentlich kennen mich alle,, Sirius und Kassi unterhielten sich lange bis jemand kommte Kassi versteckte sich schnell aber Sirius nicht, sie stockte als sie Professor Lupin sah "ihr seid Freunde?,,"Mrs.Demonio, Snape sucht sie,,"na und, ich will jetzt eine Erklärung, du bist mein Onkel und sie sind der Freund oder Beste Freund von meinem Onkel,,"schniefulus lebt noch, ich dachte er wäre tot,,"Hey das ist nicht nett sowas zu sagen, erst recht nicht zur eigenen Familie,, beide sahen sie komisch,verwirrt und was es sonst noch so gibt und Sirius viel bewusstlos um.
DU LIEST GERADE
Das Tote Mädchen-Snapes Tochter {HP-ff}
FanfictionKassiopeia ist die Tochter von Severus Snape, aber sie selber weiß es nicht und auch kein anderer außer ihre leiblichen Eltern und ihre Paten Lucius Malfoy und Narcissa (geb. Black) Malfoy Keiner weiß von ihrer Vergangenheit und was in ihr steckt...