Verfolgt, Beobachtet und Geliebt - Justin Bieber FanFiction

12.9K 101 10
                                    

Prolog

Meine Haut fühlt sich an wie betäubt. Das einzige was ich spüre ist der Schmerz. Der Schmerz, als dieser Mann in mich eindringt. Ich will schreien, doch ich kann nicht, da er seine rechte Hand auf meinen Mund gepresst hat. Die Tränen laufen über mein Gesicht und ich spüre wie er erneut in mich eindringt. Er bewegt sich immer schnell und meine Tränen können nicht versiegen. Nicht nur meine Haut fühlt sich an wie betäubt, nein, meine Sinne ebenfals. Ich bekomme bloß am Rande mit, wie er von mir ablässt, sich die Hose zu macht und mich liegen lässt. Ich schluchze laut auf und bleibe zitternd auf dem kalten und nassen Boden liegen.

...

...

Ich wache schreiend aus meinem Traum aus. Ich zitter am ganzen Körper und Schweißtropfen liegen auf meiner Stirn. Ich atme einmal tief ein und wieder aus und schwinge mich aus meinen Bett und gehe zu meiner Zimmertür. Ich mache sie leise auf und schleiche auf leisen Sohlen in Richtung Badezimmer. Dort angekomme spritze ich mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht und blicke mich im Spiegel an. Es liegen dunkele Schatten unter meinen Augen und meine Haare stehen wild in alle Richtungen ab.

Seufzend lasse ich mich auf den Badewannenrand fallen. Mit der rechten Hand fahre ich mir einmal über mein Gesicht und denke, wie schon tausend mal zuvor, über diesen Traum nach. Leider ist es nicht nur ein Traum. Nein, es ist meine Geschichte. Ich war damals 15 Jahre alt, als ein Mann mich in der U-Bahn vergewaltigt hatte. Er war ganz schwarz angezogen gewesen und hatte eine tief schwarze Sonnenbrille auf der Nase. Damals wusste ich mich nicht zu wehren und lebte einige Wochen danach, noch immer im schweigen.

Jetzt, mit 17, ist mir klar, dass man sich nicht schämen braucht. Ich hatte mich damals nicht getraut etwas zu sagen und frass alles in mich hinein. Irgendwann gab ich es den Menschen um mich herum Preis und bekamm viel Mitleid entgegen gebracht. Doch auch dies half mir nicht weiter.

Doch nun sollte jemand in mein Leben treten, der all das vergessen lassen konnte. Der mich mit all meinen Ecken und Kanten lieben wird, oder nicht?

...

WICHTIG! BITTE LESEN!

Dies ist meine erste FanFiction, also seit nicht zu streng zu mir :) Ich möchte euch auch sagen, dass das alles frei Erfunden ist. Das heißt, dass ich mir das mit der Vergewaltigung nur ausgedacht habe, nicht das ihr denkt, mir wäre sowas passiert. 

Auserdem möchte ich diese Justin Bieber FanFiction meiner besten Freundin widmen. Sie ist ein rießen JB Fan und ich hoffe sie freut sich über meine Story. Nancy alias Sunny_xx (die tollste und beste Freundin auf der Welt) schreibt hier auf Wattpad auch eine Justin Bieber FF. http://www.wattpad.com/story/2501173-from-never-say-never-to-believe-justin-bieber  Mein ganzes Wissen über JB beruht nur auf der redseligkeit von ihr. Auch wenn ich nicht ein Fan von JB bin, ich mag trotzdem seine Musik :)

Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte und sagt mir doch schon gleich was ihr von der Idee haltet.

Lg, Eure Lena

Verfolgt, Beobachtet und Geliebt - Justin Bieber FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt