Immer nur SIE

2.8K 66 9
                                    

Kapitel 2 - Immer nur SIE

Justin P.o.V

"Justin Bieber?" fragt das Mädchen mit leicht geöffneten Augen.

"Du fängst doch nicht gleich an zu schreien oder zu quiecken, wie die da draußen." frage ich sie unsicher und hoffe nur das sie das nun nicht tut. Sie blickt mich noch immer leicht irritert an.

"Nein..nein, auf keinen Fall. Aber ich habe gerade einem mega Star, Pfefferspray in die Augen gesprüht." sagt sie entschuldigent und immer noch misttrauisch. Sie hat helle blonde lange Haare die ihr bis in die Mitte ihres Rücken reichen. Ihre Augen sind grün blau und strahlen mit ihrem immer noch entschuldigenden Lächel um die Wette. Ihr Style gefällt mir und auch ihre Art.

Mir ist schon klar, das ich sie gerade 10 Minuten kenne und wir noch nicht viel übereinander erfahren haben, doch das könnte sich ja noch ändern. Außerdem ist es nur sehr selten das ich ein Mädchen treffe, das süß, nett und kein Fan von mir ist. Allerdings, hat sie mir Pfefferspray in die Augen gesprüht, aber das kann ich ihr bestimmt verzeihen. Ich grinse in mich hinein.

"Schon okay " lache ich sie an, nachdem ich merke, das ich immer noch nichts erwiedert habe. "Zur Entschuldigung gehst du mit mir essen ja?" frage ich sie und sehe wie ihre Augen noch größer werden und ihr Mund leicht aufklappt. Sie will gerade etwas erwiedern, als mein Handy klingelt. Kenny!

"Ja?" nehme ich ab.

"Ich stehe vor dem Männerklo. Die Security Männer haben die Fans zurück gedrück. Du kannst nun raus kommen." sagt er und legt auf.

"Ich muss jetzt gehen. Doch meld dich. Ja?" frage ich sie und stecke ihr einen Zettel mit meiner Nummer drauf zu.

"Ich weiß nicht." erwiedert sie unsicher und schaut auf den Zettel in ihrer Hand. Ich probiere die Entäuschung die auf kommt zu unterdrücken.

"Ach komm schon .." ich stocke. Ich weiß ihren Namen noch nicht einmal. Man Justin, bist du blöd. sage ich in Gedanken zu mir selbst. Doch in dem Moment wo ich sie danach fragen will, beantwortet sie mir schon meine unausgesprochene Frage.

"Amy." sagt sie bloß.

Wow, der Name passt perfekt zu ihr. Ich schöpfe neuen Mut und starte nochmal von vorne.

"Amy. Tu mir den gefallen und meld dich bei mir. Ich möchte eine Entschuldigung dafür." ich lächel und zeigte auf mein Auge.

Sie nickt leicht und ich mache die Tür des Männerklos auf und trete hinaus. Ich hing mich an Kenny ran und so kämpfen wir uns durch die Massen an Fans. Am Auto angekomme, mache ich die Tür auf und steige schnell ein. Das Auto fährt los und ich sehe noch wie einige weibliche Fans mir hinterher laufen.

Ich hoffe Amy hat es jetzt nicht schwer ebenfals aus der U-Bahn Station raus zu kommen. Bei der Masse an Fans!

.

Unbekannte P.o.V

Zwei Jahre ist es nun her, dass sie mich zuletzt gesehen hat. Direkt an dem Tag! Ein Jahr ist es her, dass sie mich Angezeigt hat und 1 Stunde ist es her, als ich sie gesehen habe, wie sie in die U-Bahn einstieg.

Dieses mal bin ich ihr nicht gefolgt, dafür jeden anderen Tag. Sie hatte anscheind gedacht, dass sie von mir davon laufen könnte. Niemals. Ich werde ihr immer folgen. Außerdem finde ich den Ort wo sie nun wohnt echt klasse.

Sie wohnt Mitten im Herzen L.A's. Diese Stadt ist einfach der Hammer. Die Menschen, die Kultur, SIE, einfach alles. Vorher wohnte sie in einem kleinen Kaff in Colorado. Dort haben wir uns vor mehr als vier Jahren kennen gelernt.

Sie ist die pure Schönheit. Ihre langen hell gold blonden Haare, ihre grün blauen Augen, ihr wunderschönes Lächeln, ihre Figur, ihr Arsch, einfach alles. Sie ist meine Traumfrau, die die ich für immer für mich haben will. Auch wenn sie mich verlassen hat. Ich werde sie wieder bekommen und das mit allen Mitteln.

Immer noch in Gedanken mache ich mich auf dem Weg zu ihrem zuhause. Ich muss sie jetzt einafch sehen. Ihr ins Gesicht gucken, ihr lachen sehen und hören.

Einige Minuten Fußmarsch später, stehe ich vor ihrem Haus und blicke ins Küchenfenster. Dort steht sie und lacht gerade über etwas. Hinter ihr taucht ihre Freundin Cassie auf. Cassie ist Amy's einzige Freundin hier. In ihrer Klasse ist Amy zwar keine Einzelgängerin, aber eine Freundschaft mit all den anderen kann sie trotzdem nicht aufbauen.

In dem Moment als ich mich umdrehen will, sieht Amy nach draußen. Direkt in meine Augen.

Hey Leutis,

das ist das zweites Kapitel meiner Justin Bieber FanFiction. Ich hoffe es gefällt euch? :) VOTEN und KOMMENTIEREN :D Und sorry, wenn ihr irgendwelche Fehler findet.

Da ihr mir nicht gesagt habt wer die Rolle der Amy übernehmen soll, tut das nun AnnaSophia Robb. :)

LG Lena

Verfolgt, Beobachtet und Geliebt - Justin Bieber FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt