Wer ist sie?

963 53 0
                                    

"Sie sind wirklich tief gefallen, Mrs. McLaughly!"
Eine alte leicht wütende Stimme lies McLaughly zusammen zucken.
" P-profesor D-dumbledore !" Ihre Stimme zitterte wie vorhin die von der jetzigen bewusstlosen Feuerkopf.
" Ich denke dass Bild erklärt alles - Severus ?-"
"Ich verstehe, Professor." Ein , in schwarz gekleideter Mann, tauchte aus dem Schatten vom Mann mit langem Bart heraus. Er hatte sich das Spektakel gemustert und stellte erschrocken fest das dass kleine Mädchen blutüberströmt war. Er schenkte, Albus Dumbledore, einen bedeutungsvollen Blick und pakte schließlich das Mädchen wandte sich ab und Dissaperierte.

McLaughly hatte bis jetzt noch kein Muks von sich gegeben. Sie starrte fassungslos einen Punkt auf dem Boden. Aaron sah paralysiert auf das Blut dass sich am Boden geheftet hatte. Der Wind wehte sanft über das Feld. Das Gras tanzte mit dem Wind. Man sah kein Leid mehr. Man sah nichts mehr was vorhin passiert war. Aaron zitterte heftig wie Espenlaub in einem schrecklichen Sturm. Stumm fielen seine Tränen. Als er laut schrie
" NEIN ! " kurz bevor er bewusstlos nach hinten kippte doch von Dumbledore aufgefangen wurde. Ihn behutsam auf dem Boden legte . Kopfschüttelnd wandte, auch er , sich ab doch bevor er Dissaperierte flogen ihm folgende Wörter aus dem Mund.
" Sie werden ganz bestimmt nicht unbestraft davonkommen, Anné dass ist ihnen schon klar ? Das habe ich ihnen nicht zugetraut! " sein Blick war kälter als dass kälteste Eis der ganzen Zauberwelt. Ehe er mit wehendem Umhang schliesslich mit der Sonne verschmolz.

Professor Dumbledore und Professor Snape waren in Hogwarts angekommen und marschierten so schnell wie sie konnten zu Madam Pomfrey. Sie dürfen keine Zeit verlieren auch wenn Rotschopf nicht in Lebensgefahr ist müssen sie sich beeilen. Niemand hätte gedacht das dass passiert. Sie wollten nur den Brief für Hogwarts - Die Schule für Hexerei und Zauberei abgeben! Doch zum Glück des Kindes waren sie rechtzeitig da. Niemand sprach nur die Kleine atmete schwer und das Blut tröpfelte auf die Sachen von Professor Snape, was er mit einem Murren beurteilte.

Madam Pomfrey hatte das Kind versorgt und war gerade dabei ihre Stirn mit dem Verband zu wickeln. Als sie in ihrer Bewegung erstarrte.
"P-professoren! Kommen sehen sie sich dass an!"

Aufgewühlt traten die beiden Männer in den Raum. Madam Pomfrey's Hand ruhte auf der Stirn des Mädchen's.
"Nun, was ist los, Madam Poppy?"
Madam Pomfrey wischte den purpurroten Pony aus ihrem Gesicht und entblößte die Blitzartige Narbe in der Mitte (?) der schweissbedeckten Stirn. Professor Snape zischte überrascht. Madam Promfrey's Gesicht sah erstaunt aus. Nur Dumbledore's Gesicht sah zufrieden und fröhlich aus.
" Doch das ist nicht alles, meine Herren!", selbst Dumbledore stutzte nun.
" Helfen sie mir schnell, Professor Snape!" Befahl Madam Poppy ihm forsch. Snape packte er das Mädchen schon zum zweitem mal. Stütze das bewusstlose Mädchen in einer Sitzende Stellung. Madam Poppy öffnete zwei Knöpfe und entblößte abermals das Mädchen. Alle waren nun erstaunt! Es prägte ein Tattooähnliches Mal auf dem Schulterblatt des Mädchens. Zwei Zauberstäbe die sich kunstvoll überkreuzten und mittendrin ein majestätischer Phönix der seine Flügel ausbreitete. Die Zauberstäbe waren rabenschwarz nur der Phönix erstrahlte in den Farben Rot, Gelb und Orange. Absolute totenstille...

" Bei Merlin's Bart wer ist das Mädchen, Dumbledore!?"

--------------------------
Glg Lyra

Ps. Ich weiss das Mädchen wirkt jünger als 11 dennoch fand ich es angemessen und passend für Joey.

Red Damn Curls / HP-Schwester FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt