Peinliches Ereigniss Teil 2

415 18 6
                                    

Ich weiss das Bild ist einfach nur eine reine Katastrophe.. War mein erster Versuch xD!

Grinsend stand ich heute schon zum zweiten Mal aus dem Bett. Heute war Valentinstag was anscheindend solch ein besonderer Tag war. Valentinstag interessierte mich nicht wirklich sondern das wir heute Nachmittag, nach der obligatorischen Schule, Schlittschuh' fahren gehen!
Fröhlich gestimmt schoss ich einen silber-grünen Kissen nach His die nur erschrocken aufquiekte und laut aus dem Bett fiel. Daraufhin lachte ich sie schellend aus. Wütend kam sie auf mich los - es entstand eine Kissenschlacht.

Perplex schaue ich auf die Box mit Löchern die mir der Valentinstagbote gerade überreicht hat. Das rascheln in der Box lies mich stutzig werden. Ein Streich von Fred und George? Nein, dafür war die Box zu schön bearbeitet und verziert. Aufgeregt öffnete ich die kleine Lasche und was ich sah lies mich so dermaßen aufquiekschen sodass sich das Tier sich erschreckte. Dieses Bild wie es sich vor mir erschreckte war einfach.. Zu viel für mich und mein Tierherz!

Mit Tränen in den Augen stich ich dem Tier über den Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit Tränen in den Augen stich ich dem Tier über den Kopf. Entspannt schloss es die Augen und lies sich Kraulen.
Es war ein kleiner Husky!?
Es war aber komischerweise kein Hund ,so wie ich es in der Muggelwelt kannte, sondern eine Katze.
Eine magische Katzenrasse was kurz heisst - Ich kann ihn oder sie behalten! Vor Freude packe ich das Kätzchen und drücke es sanft und bestimmt an mich. Bei den Muggeln kostete diese Hunderasse doch ein verdammtes Vermögen! Miauend leckte sie meinen Hals hinauf worauf ich kichern musste. Skeptisch betrachtete ich sie weiter.
War es jetzt eine sie oder ein er? Ich schaute nach : Männlich, ganz eindeutig. Aber mir kam eine Frage in den Kopf - wer hatte mir dieses Kätzchen geschenkt? Wie selbstverständlich hob der kleine seine Pfote wo eine kleine Pergamentrolle hing. Kurzerhand nahm ich die Last von seiner Pfote und machte es mir auf einen der grünen Sessel bequem, auf meinem Schoss den Kater der es sich schnell gemütlich gemacht hatte.

"Achte gut auf ihn. Er passt charakterlich so dermassen zu dir das es mir fast Angst macht. Deshalb kaufe und schenke ich dir ihn. Damit du immer jemand zum kuscheln oder reden hast...
In liebe, dein geheimer Verehrer. ❤️"

Erschrocken lese ich den Brief wieder. Die feinen Buchstaben war so graziös geschwungen und mysteriös zugleich. Sofern eine Schrift das sein könnte. Beim letzten Satz lies sich eine röte nicht wirklich vermeiden. 'In liebe', das war doch ziemlich weit hergeholt, oder? Erschrocken werde ich aus den Gedanken gerissen als ein gewisser Draco hierher stolziert kam und mir den Brief aus den Fingern riss.
"Was ist denn das den?", sagte er noch bevor er den Brief las. Ich beobachte ich schweigend und betrachte seine Mimik die sich von Fragend von Erstaunt und dann Wut umwandelte.
"Was?! Wer ist das?", etwas nicht was ich nicht beschreiben konnte mischte sich in seine Stimme.
"Als würde ich es wissen.", lachend wischte ich mir eine grosse Locke aus dem Gesicht. Seid ich hier in Hogwarts hatte sich mein Haar eigenständig gemacht und mit eine unglaubliche grosse Lockenpracht hergezaubert die sogar Hermines übertaf. Also hielt ich sie oft mit einer grünen Haarschleife zusammen was mir etwas half. Ich hatte den Blonden nicht ,ehrlich gesagt, beachtet was er davor sagte also begann ich ein neues Gesprächthema.
"Wie soll ich den kleinen nennen?", nachdenklich strich sich Draco die Haare nach hinten.
"Also King wäre ein toller Name.. Oder Scorpius, diesen Namen finde ich seit längerem wirklich toll."
"Scorpius finde ich toll! Dieser Name ist wirklich einzigartig! So nenne ich ihn. Aber sein zweitname ist ganz bestimmt Draco!"
"Wie kommst du so plötzlich darauf?"
"Naja, er hat die gleichen blaugrauen Augen wie du. So ein schöner Schneesturm in Sibirien! Das passt doch!", vertieft in den Augen von Scorpius bemerkte sie nicht die verräterliche röte die sich auf dem Gesicht des Blonden erschien der nur das Mädchen vor ihm erstaunt ansah.
Noch nie hatte ihm jemand so ein schönes Kompliment gemacht.

Lachend schwinge ich eine schöne und elegante Pirouette ehe ich, fast schon sanft, aufs Eis zurück ankam. Historia kreischte vor Angst auf. Lachend kam ich im Sprint auf sie zu
"Ach, keine Angst, His! Das war mein Hobby früher! Ich kanns' einigermassen.", grinsend machte ich eine Vollbremse.
"Pass' auf! Es kann immer etwas passieren.", besorgt schaute mich His an als ich übermütig schöne und feingezogene Kreise um sie drehte. Die laute Musik der Band, die durch Professor Lockhart's 'ausgezeichneten' Kontakte da war, dröhnt über den ganzen Eisplatz. His machte Anstalten loszufahren und da ich so korrekt war half ich ihr dabei denn sie war eine grottenschlechte Eisläuferin. Somit fahren wir zu Jackson, einem älteren Slytherin der gleichzeitig der grösere Bruder von Historia ist. Danach kamen noch Ciel, Daniel, Daniela, Fabrice und Aurélie alle insgesamt Slytherins. Im Gespräch vertieft mit Aurélie und Historia, sitzen wir auf einen der Bänke inmitten der Bahn, bemerkte ich einen blonden Jungen ,der gerade die Kontrolle verloren hatte, mit einer bemerkenswerten Geschwindigkeit auf das Trio zukam. Schreiend versuche er sich auf sich aufmerksam zu machen was klappte - bei den anderen ausser den drei Mädchen. Sie lachten harmlos weiter.
"Achtung JOEY!", überrascht ihren Namen zu hören schaute sie gerade hinaus als sie sah als Malfoy volle Kanne in sie hinein fuhr sodass es sie von der Bank schleuderte.
Zischend hielt sie sich den Kopf ehe sie in ihrer Position erstarrte. Sie sah sturmgraue Augen über ihr und die platinblonden Haare die sein Gesicht umrahmten.
Draco Malfoy.
Eine beeindruckende röte trat auf mein Gesicht als das gesamte Schulhaus anfing zu lachen.

Jedoch konnte der Moment nicht länger dauern als Draco von jemanden weggezerrt wurde. Dabei sah sie nur schwarze Haare und zwei identische Rotschöpfe. Ehe das Chaos begann.

Es waren die Zwillinge und mein Bruder die Draco von mir zerrten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 14, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Red Damn Curls / HP-Schwester FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt