Eine Familie die habe ich jetzt!

832 52 3
                                    

" Bei Merlin's Bart wer ist das Mädchen, Dumbledore!?" Snape war fassungslos das dass spezielle Mal auf einer so schwachen und kleinen Person prägte.
"Könnt ihr mich Mal aufklären, Dumbledore?" Poppy hatte keinen Schimmer was hier los war. Das 'Mal' ist speziell das war ihr klar. Doch was es bedeutet? Ratlos grübelte Madam Poppy und verschwand in ihren Erinnerung an ihrer Ausbildung's Zeit um hoffentlich hilfreiche Informationen zu finden .
" Ja natürlich, Madam Pomfrey. Das Mal was sie gerade sehen", Dumbledore zeigte einfallslos mit dem Zeigefinger auf dem Phönix.
"Ist der einzige Beweis das dass Erbe des Merlin's noch unter uns weiht!", fuhr Dumbledore fort.
"Was reden sie für einen Stuss, Dubledore! Bei allem Respekt, dieses kleine Mädchen, soll es sein!?" Kam es wie aus der Pistole geschossen von Professor Snape.
"'Dieses kleine Mädchen' ist Joey Lilly Potter! Also fassen sie sich wieder, Severus!" Dumbledore sprach ruhig und vollkommen Bestimmt. Erschrockene und plötzliche Stille.
"W-was Lilly's T-tochter...?", Snape's Gesicht hatte eine ungesunde Farbe angenommen, dass sich aber langsam, normalisierte. Er schaute Geschockt auf das Gesicht von Joey.
" Haben sie etwa den Gerüchten vertrauen geschenkt, dass die kleine Schwester von Harry Potter, einfach spurlos verschwunden ist?",
"N-natürlich nicht, Dumbledore!?",
"Daran habe , auch ich ,ich keine Sekunde daran gezweifelt, Severus." Gab Professor Dumbledore zwinkernd von sich. Ehe er sich auf dem Weg zu seinem Büro machte. Fawkes machte sich schon Sorgen. Aber er würde später bestimmt nochmal vorbeischauen! Madam Pomfrey verliess auch den Raum langsam nur Snape blieb und dachte anscheinend nach.

Langsam öffneten sich die Augen von Joey. Die stechende smaragdgrüne Iris sah sich neugierig um. Ihr war etwas Schwindlig. Die Französische Musik lief nicht? Was war passiert? Plötzlich spulen ihre Gedanken das Ereignis im Garten ab. Abwesend schaute sie die kahle weiße langweilige Wand an. Ehe sie erschrocken zusammen zuckte. Ein Mann in ganz in Schwarz und einer mit langem weißen Bart saßen neben ihrem Bett. Die gerade aufmerksam auf das Mädchen geworden sind. Sie hatte Fragen, nicht viele, wie sie fand.
" Es tut mir wirklich Leid aber wer sind Sie?", Dumbledore lächelte leicht. Sie erinnerte ihn sehr an ,Lilly Evans, ihrer verstorbenen Mutter. Immer höflich und freundlich.
" Hallo Joey, ich glaube du hast bestimmt viele Fragen an uns." , erratete Dumbledore ihre Gedanken.
" E-ehh ja! Vielen dank erstmal das sie mich... Nun ja .. Mich gerettet haben, Monsieur ...?",
" Nur Dumbledore. Und das hier." Er zeigte auf Snape der neben ihm saß.
"Ist Professor Snape bei dem du wohnen wirst.", Dumbledore und Professor Snape bei dem ich wohn-?! Was Wohnen?!
"W-wieso denn kann ich nicht mehr zurück ins Waisenhaus?" Joey quietschte auf und schaute Dumbledore an.
" ich denke das ist das beste. Dann kannst du auch deinen Paten besser kennenlernen.", "P-pate?" Joey schaute ihn erst Mann fragend und vollkommen überrascht ehe sie strahlend ihn ansah und schliesslich fiel dem fremdem Mann um den Hals! Dumbledore analysierte die Situation und lächelte breit. Der versuch von Snape die kleine irgendwie in den Arm zu nehmen. Sein Gesicht war höchst konzentriert aber auch erleichtert das sie ihn , als Pate, akzeptierte. Joey lachte herzhaft zappelte aufgeregt sagte dann leise zu sich selbst, was die beiden Professoren natürlich hörten.

"Endlich habe ich eine Familie! "

--------------

Red Damn Curls / HP-Schwester FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt