Heute ist Samstag. Nich 'nur' ein Samstag! Sondern es hatte heute zum ersten Mal geschneit! Aber wenn es hier, in Hogwarts, schneite dann so richtig! Es war einfach atemberaubend die weißen und zarten Kristalle zu beobachten. Das tolle war noch, das wir heute schulfrei hatten und Professor Dumbledore so ein netter und fürsorglicher Mann war und mit einer solch tollen Idee gekommen war!
Den See einzufrieren und eislaufen - Mit ganz der ganzen Schule Hogwarts!
Das war die beste Idee von Dumbledore in diesem Jahr und natürlich machte das ganze Haus Slytherin mit, ausser Paar Ausnahmen die zu faul waren. Aber der spass der dabei entstehen könnte! Im Waisenhaus, in Frankreich, hatte ich immer die zu grossen Schlittschuhe von Madame McLaughly 'ausgeliehen' und heimlich im Park Schlittschuh laufen gelernt. Wenn ich ganz ehrlich sein soll war das geklaut, jedoch habe ich ihr gegenüber kein Schlechtes Gewissen und eh keinen Respekt. Sie hatte mir so schlimme Dinge angetan die ich ihr niemals vergessen werde. Schon allein das damals Sev und Professor Dumbledore mich in solch eine Lage erwischt haben - Und das an meinem Geburtstag, war schon ziemlich peinlich und es kratzte gewaltig an meinem Stolz! Immerhin war ich da schutzlos ihr ausgehändigt worden!
Müde lege ich mich wieder ins Bett denn es war noch zu früh um aufzustehen. Gähnend glitt ich um zwei Uhr Morgens wieder in den angeblich angenehmen Schlaf.
Ich war auf einer blumenbedeckte Wiese gelandet. Das unglaubliche schöne und weiche Gras unter meinen Füssen fühlte sich an wie Wolken. Es war unbeschreiblich! Ein Gedanke schoss sich in meinen Kopf.
Hier war ich schon mal!
Jetzt durchlebte sie die Begegnung mit dem unbekannten Jungen noch einmal! Er war wirklich nett gewesen! Gespannt schaute sie auf das Szenario was sich da abspielte.
Grinsend legte das rothaarige Mädchen den Blumenkranz auf das schöne saftige Gras und bemerkte nicht wie ein Junge zu ihr kam und sie mit großen Augen betrachtete. Joey hatte bemerkt wie der Junge, der in seinem Alter, gerade von seinem älteren Bruder als Missgeburt bezeichnet wurde. Es passierten Sachen in seiner Gegend die nicht mehr normal waren, wie bei Joey. Erleichtert das der grosse Bruder des Jungens verschwunden war tauchte Joey hinter der grossen Eiche hinaus und lächelte den Jungen an. Er war so wie sie und zwar keine Missgeburt - Sie waren besonders. Nicht behindert besonders, auch nicht verrückt besonders, sondern magisch besonders! Obwohl Joey nicht genau wusste was sie gerade da machte pflückte sie , mit dem genau gleichen seligen Lächeln auf den Lippen, eine Margerite die sie in ihren Fingerspitzen drehen lies. Überrascht beobachtete der schwarzhaarige Junge das geschehen und wartete auf das was passieren würde. Zart dennoch bestimmt holten die weissen, schon runterhängenden, Blüten wieder Schwung und flogen zu dem Jungen, der das nur mit grossen und glasigen Augen betrachtete, dieser strecke seine Hand hinaus und lies die Margerite auf seine Hand zufliegen lassen als schon die bezaubernde Stimme von ihr, die für den Jungen fast schon wie ein Engel klang, erklang:
,, Du bist keine Missgeburt! Du bist anders ,wie ich, aber das macht uns noch längst nicht behindert! Wir sind besonders, hörst du?! Rede dir von niemandem mehr etwas ein das du ein Verrückter seist nur weil magische oder komische Sachen passieren. Dein Bruder ist nur eingebildet und eindeutig eifersüchtig!", sie wollte sich schon umdrehen und weggehen als der Junge sie ansprach:
,,Wie heisst du? Sehen wir uns wieder?"
,, Ich hoffe doch und ach übrigens, ich bin Joey. Joey Potter war nett dich kennen zu lernen, Fremder.", sie drehte sich um und rannte, rannte so schnell wie möglich denn sie war zu spät bei Madam McLaughly und das würde noch schlimmere Massnahmen beanspruchen .Dabei bemerkten beide Kinder nich das sie schon seit geraumer Zeit beschattet wurden. Diese Person trat mit Tränen in den Augen zurück und verschmolz mit den Bäumen und Büschen der Wiese. Die langen, fettigen schwarzen Haare peitschten in der Sommerbriese der schwarze Umhang berste sich hinter ihm auf und flatterte angsteinflösend.
--------------------------------------
So, nun ich weiss das lange genug nichts von mir kam. Und ja ich lebe noch! Traurigerweise fehlen mir die Ideen für folgende Kapitel einfach schon etwas sehr, was für mich kein Grund ist diese Gesichte zu beenden!! Sie hat schon unglaubliche 6 Tausend Views!!!!! Mein Herz schlug mir schon bis zum Hals als i h diese Zahl sah... Dankeschön! Dankeschön an alle Menschen da draußen! Ihr wisst nicht wie sehr ihr mir dabei helft!Schreibt doch, falls Ihr Lust habt, ein Paar Ideen auf und lasst mich davon inspirieren lassen! Bitte, wenn ihr wollt das schnellere Kapitel kommen SCHREIBT!!
Ich danke euch allen für diesen unglaublichen Support. ❤️
Glg Lira
Ps. Der nächste Teil folgt schon bald, er ist noch in Bearbeitung. Ein extra langes Kapitel für euch! So als Entschuldigung für mein langes Fehlen!
DU LIEST GERADE
Red Damn Curls / HP-Schwester FF/
FanfictionGanze elf Jahre in diesem verrotten Waisenhaus zu Leben ist für niemanden ein Klacks, leider... Dazu noch eine alte verschrumpelte Leiterin zu haben ist nun wirklich die persönliche Hölle. Ja, die grosse Schwester muss sie jetzt auch noch spielen...