(nick jonas-jealous)
Lillith Pov:
Ich wollte mich gerade los machen, um zum Strand zu gehen.
Ich musste hier raus, weg von Tiffany,weg von Mark, weg von allen hier.
Hattet ihr schonmal das Gefühl einfcah weglaufen zu wollen, einfach weg von allen?
Eine Auszeit, um mal ausatmen zu können?Ich hatte eigentlich keinen Grund dazu.
Es lief alles wie immer.
Immer wenn ich auf etwas hoffte, nahm Tiffany es mir weg.Warum auch, wie konnte ich immer nur so dumm sein und glauben das jemand es ehrlich mit mir meinen könnte?
Wer wollte schon mit jemandem wie mir befreundet sein?Der sich selbst immer runter zog?
Selbst wenn er akzeptiert habe sollte das es unten einfacher war.Ich hatte meine Hand auf der Türklinke, vielleicht hatte Tiffany recht.
Vielleicht war es besser für alle wenn ich drinnen blieb.Vielleicht...,
Ich legte den Gedanken beiseite."Lillith ,where so you thibk you are going?" Rief mir jemand nach.
Ich zuckte leicht zusammen:"going to the beach" antwortete ich kleinlaut.
"Without Mark?" Fragte sie skeptisch.
"He is with Tiffany" antwortete ich trocken.
"Oh right they are so cute together, they would be a lovely couple, wouldnt they?" Zwittscherte meine Mum.
"Yeah, maybe" ich setzte ein Lächeln auf .
Der Gedanke daran ließ mich schaudern.Ich drehte mich wieder zur Tür und sagte:"I am going with Luka,the boy who brought me home yesterday"erklärte ich.
"Be carefull Sweetheart, he seems like a keeper." Sie zwinkerte mir zu.
Ich verdrehte die Augen, ich und Luka, huh?Um erlich zu sein störte mich nichts an dem Gedanken.
Er schien echt nett zu sein , ehrlich."Yeah he is pretty cool"
Little they know who was standing in the hallway, hearing every single detail about Luka....
Little they know this person trembled by the name,forcing a little smile on their face.
___________ヘ(。□°)ヘ__________________
Ich war am Strand angekommen, Luka begrüßte mich.Und wir machten uns auf den Weg zum Volleyballnetzt.
Dort warteten Andrew und noch 3 andere Jungs auf uns.
Andrew schenkte mir ein Lächeln
"Hey nice to see you again, mall girl."
Er lachte etwas nervös."So these are my friends:Anthony"er deutete auf einen Größeren, vielleicht um die 6"2, Jungen mit blonden Haaren und einer schwarzen Sonnenbrille,
er hob grüßend die Hand:"Hey".Grün.
Hellgrün,Waldmeiszer grün und ein Hauch von Moosgrün.
Achönes zusammenspiel."This is Miles" er zeigte auf einen Jungen etwa meine Größe, eher schlacksick gebaut, aschbraunen Haar,und strahlend blaue Augen
"hello pretty girl" er lächelte.Seine Stimme war eher warm, Farben wie Rot und Orange waren am deutlichsten zu höhren.
Ein hauch von Limettengrün durchzog diese Stimme."You have an interresting color" lächelte ich schüchtern.
Ok hear me out, that mid be Not the best thing to start an conversation but I couldnt think of anything else .
Er guckte mich verwirrt an , antwortete jedoch:"eh thank you ? I guess"
DU LIEST GERADE
The day you left, was the day everything went down-RanbooxOC
FanfictionRanbooxOC __________________________________________ "Love is rare, life is strange, Nothing lasts, and people change" __________________________________________ Das Mädchen,das eigentlich kein Mädchen ist, ganz hinten in der Klasse mit dem niema...