Special|Flashbacks|Part 1:Science Week and the beginning of the end

60 6 8
                                    

Zeitpunkt:etwa 4 Jahre vor aktuellen Datum.
Lilliths Alter:12-13
Relevante Ergebnisse: Tiffanys erste Erscheinung.
Art:Backround Story,Charakter shaping,

____________________________________________
Tiffany hatte nicht lange nach unserem ersten Treffen entschieden mich zu brechen,mein Leben zur Hölle zu machen.

Es war nicht so das ich damals schon Freunde gehabt hatte aber die Leute hatten mich in Ruhe gelassen.

Ich saß auf dem Pausenhof,schrieb in mein Tagebuch.

Dear Diary,

I am thinking about the new science project maybe doing a project on the developement of plants influenced by the  environment,I saw a docomentary with mum about that last Saturday.
Tiffany decided go become friends with Jaddie .
They are like her,no personality.
I think they saw the film with regina George,mean girl I think,or they just copied their personalities.

We need to partner up with some people for the science week,I am a little nervous who my partner will be.

And I hope someone even wants to be my partner.

Yours Lillith ,

Da flog mir eine Papierkugel gegen den Kopf.
Ich legte mein Tagebuch zur Seite und stützte meine Hände auf der Sitztbank ab.

3
2
1

"Hey loser"

"Nerd"

"Stop waisting paper with your stupid writing,no one cares"

If no one cares why do you keep bothering me

Ich hatte eine scharfe Zunge ,nur nicht das Selbstbewusstsein alles auszusprechen was ich mir dachte.

Stadtdessen hatte ich einfach gelernt den Kopf unten zu behalten.

Vielleicht würden sie eines Tages vergessen das ich existiere.

Es waren meistens die selben Kinder,manchmal wechselten sie sich ab.

Heute war ein ganz guter Tag,keiner hatte sich mehr als Nur hohle Worte getraut.

Ich stand auf.

Aber jetzt war Zeit für die Verteilung der Wissenschaftsprojekte.

Ich begab mich mit dem Vorklingeln in den Klassenraum.

Vierte Reihe, Fenster.

Nahe genug am Lehrer um alles zu verstehen,weit genug weg um nicht die ganze Zeit unter Beobachtung zu sein.
Nicht in der Raummitte,der perfekte Platz für mich.

Vor mit saß Tom, er schlief oft,ich glaube seine Eltern schenken ihm nicht viel Aufmerksamkeit,er wird später bestimmt abstützen,ein Teufelskreis aus dem er nicht ausbrechen wird.

Hinter mir war bis letzte Woche ein Platzt frei,ms Thomas hatte Brandon weggesetzt weil er mit den anderen gewettet hatte wer die meisten kaugummis in meine haare kleben konnte,Vicky hatte 4 geschafft diese Wette hatte er verloren.

Nun saß Brooklyn dort,sie war relativ neu,noch hatte sie mir nichts getan,vielleicht konnten wir ja Freunde werden.

Neben mir saß jetzt Madelin ,sie war im Volleyball Team ,ich hatte letztes Halbjahr mitgespielt aber nach dem Vorfall in der Kabine war ich nicht mehr higegangen.

Sie hatte damals nur einfach zugesehen,nicht gelacht wie due anderen aber auch nichts unternommen um mir zu helfen,aber soviel konnte man nicht erwarten.

"Hello Class,as you all know we are gonna pick projects for science week today." Begann die Lehrerin.

Ich hob meine Hand.

"No Lillith you can't work alone,learn to comunicate in college no one will change the task just because you cant get words right with a Partner." Belehrte sie.

Ich senkte meinen Arm wieder und erntete hämisches Grinsen von meinen Mitschülern.

"I will give you guys 5 Minutes to partner up,otherwise we will draw couples" eröffnete die Dane am Lehrerpult das Chaos.

"I dont mind anyone but please not Lillith."

"Tiffany wanna be partners?"

"No partner with me"

"No me,i will do the whole work"

"I mean you clearly wouldn't pick me,i ma just the nice guy"

"Shut up oliver oh my god"

"Why are you all so obsessed with lil mis new girl ,i dont get it i am one of the guys right brandon"

"Jocelyn what the hell are you talking about? Tiffany lets be partners"

Die Diskussion war eröffnet.

Ein Kreis von möglichen Partner bildete sich um Little Miss perfect.

Ich versank in meinem Stuhl,mein Name würde sowas von in der Wahlurne landen.

"Hey psst" jemand tippte mich von hinten an.

Ich drehte mich aus vorwissen nicht um,Brandon hatte sowieso etwas dummes vor.

"Hey Lillith" fragte die Mädchenstimme wieder.

Warte Mädchen?

Ich drehte mich schnell um.

Brooklyn grinste mich an.

"Wanna be partners,you look so lonely in recess"bot sie an.

Ich machte große Augen.

Hatte sie das gerade wirklich gefragt?!

Ich grinste:"we-well I guess I wouldn't mind if you dont talk so much"
Ich versuchte cool zu bleiben.

"Cool,so I heard you wanted to do plants with environment?" Fragte sie.

"Yes but we can do something else if you want" wich ich aus.

"No worries I think its pretty cool"wog sie ab.

Wir gingen vor ans Pult um  uns als Gruppe anzumelden.

Die Lehrerin warf mir einen seltsamen Blick zu,als ich Freudestrahlend mit Brooklyn ans Pult kam.

___________________________________________

Hallo willkommen zum erstem Teil der Geschichte von Lilliths Kindheit in diesem Abschnitt wird es sich um Ihre Preteen -Teenager Jahre (ca 12-16) handeln.
Je nachdem wie euch das gefällt werden auch Kapitel zur Kindheit mit Mark,oder Zwischenzeit folgen.

Anyways was geht ab?

Was macht ihr so in den Ferien, habt ihr überhaupt schon Ferien?

EUCH ALLEN EINEN FLEIẞIGEN OSTERHASEN UND VIEL SPAẞ BEIM SUCHEN🥚🐇

Wie gefällt euch der Stil dieses Kapitels,ich probiere noch etwas herum

Frage des Tages:
Was ist etwas das ihr Abgrundtief verabscheut?

Remember to drink,eat and sleep enough

Bye,lovelys
<3

~ZS

Wordcount:

The day you left, was the day everything went down-RanbooxOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt