Diese wunderschöne Karte wurde von HLandesberger gemacht, allein ich und sie dürfen sie nutzen! Danke nochmal!
Das Wolfsgebirge
Ein Gebirge sozusagen direkt neben dem Dorf der tausend Lichter. Es besitzt schroffe Felsen und steht schon seit Uhrzeiten dort wo es ist. Es zu betreten ist bei den Menschen strengsten untersagt, da die Gefahr besteht, dass man die dort lebenden Wölfe stört.
Die Todesschlucht
Eine Schlucht die einst durch eine Lawine aus Steinen entstand. Sie ist im Vergleich zum Alter des Gebirges noch recht jung, aber dennoch sehr gefährlich. Im Rudel ist es strengstens untersagt sich ihr zu nähern, damit niemand hineinfällt.
Das Lager der Wölfe
Das Lager der Wölfe ist ein hübsches Plätzchen mit ein paar Gras stellen und auf dem man genug Sonne abkriegt. Fällt jedoch Regen vom Himmel, gibt es nur begrenzt Unterschlupfmöglichkeiten.
Das Dorf der tausend Lichter
Das Dorf ist der Rest von einer alten Zusammenschließung zu einer Gruppe, die mit der Zeit mitgegangen ist. Nun entwickelt es sich zu einer Kleinstadt, die es aber auch bleiben will. Die heutige Zeit lebt dort zwar, aber Großstädte finden sie trotzdem nicht das allerbeste. Am frühen Abend und in der Nacht leuchten dort tausende von Glühwürmchen.
Der Gnadenhof
Ein Hof auf dem alte oder schwer verletzte Tiere ihren Lebensabend verbringen können, die Wölfe lassen dort auch Artgenossen von ihnen zurück, die zu alt sind um den Rudel zu dienen.Der Fluss der tausend Fische
Ein Fluss dessen Quelle im Wolfsgebirge liegt und deren paar kleine Seitenarme im Meer münden. Seinen Namen trägt er, da ihn jedes Jahr im Frühling riesige Fischschwärme durchschwimmen, um in neue Gewässer zu gelangen.Der Seelensee
Dieser See trägt seinen Namen, da die Menschen aus dem Dorf, aufgrund der Lage eines entfernten Friedhofs, ihre Toten verbrennen und die Asche in den See werfen. Man sagt, von dort wachen die Seelen über ihre Liebsten.Die Enteninsel
Im Sommer brüten und leben Enten hier, ehe sie im Herbst in den Süden fliegen, um nicht zu erfrieren. Aber selbst ihm Winter wird sie genutzt. Da der See gefriert, laufen die Menschen darauf Schlittschuh und das wird ausgenutzt von ein paar Leuten, die ihre Buden auf der Insel aufbauen, während andere dort picknicken.
DU LIEST GERADE
From Wolf to Wolf
Fantasy»Verflucht seit ihr, möget ihr diesen Fluch von Generation zu Generation weitergeben und das für alle Ewigkeit!«. ❁❁❁ Kirous ist ein junger Wolf, der als Welpe ihm Wald gefunden wurde. Jetzt lebt er glücklich bei einem Wolfsrudel in den Bergen. Doch...