Widmung an @crazy-writer1
Das Verhältnis zwischen mir und Taddl wird immer besser, genau so wie das, zwischen Ardy und mir. Jedoch könnte keiner von ihnen den Platz meines Bruders ersetzen, dieser gehört meinem leiblichen Bruder Fabian, was sich auch niemals ändern wird. Ich skype noch immer so oft wie möglich mit ihm, jedoch beginnt die Schule bei mir schon am nächsten Tag, weshalb ich dann wahrscheinlich weniger Zeit dafür haben werde. Aus diesem Grund packe ich auch gerade meine Schulsachen, die ich schon habe ein. Nach dem ich damit fertig bin gehe gucke ich kurz was Taddl macht, da er am Aufnehmen ist, bemerkt er mich jedoch nicht.
Meine Mutter und ihr Verlobter sind, ach wen wunderts, mal wieder nicht da. Jap, in der letzten Woche hat Patrick (Vater von Taddl) meiner Mum einen Antrag gemacht und sie hat mit ja geantwortet.
Ein plötzlicher Schmerz lässt mich wieder in die Realität zurück kehren.
,,Man bin ich verplant." Ich stehe direkt vor dem Türrahmen zur Küche, gegen den ich gelaufen bin.
In der Küche suche ich mir ein Rezept raus, was ich schon immer mal machen wollte, sammle die Sachen die ich dafür brauche zusammen und beginne dann einen Kuchen zu backen. Nach eineinhalb Stunden ist dieser dann auch fertig. Taddl hat sich noch immer nicht blicken lassen, also beschließe ich ihm Kaffee und Kuchen hoch zu bringen. Beim eingießen in die Tasse, schaffe ich es jedoch mir ein Teil davon über die Hand zu gießen.
,,Verfluchte Scheiße tut das weh. Wieso verdammt noch mal, muss mir das immer passieren?" Genervt lasse ich kaltes Wasser über meine Hand laufen. Dann nehme ich Tasse und Kuchen und schaffe es sogar ohne weiteren Zwischenfall diese zum Zimmer von Taddl hoch zu bringen.
Also so langsam fühle ich mich echt wie das Hausmädchen beziehungsweise seine persönliche Dienerin. Aber was macht man nicht alles als kleine Schwester, wenn man seinen großen Bruder so sehr mag wie ich es tue.
Ich öffne die Tür und schleiche mich im Daltonmodus (echt, ich tippel da wie die Dalton-Brüder aus den Lucky Luke Filmen rum, mit dem Unterschied dass ich dabei so leise wie eine jagende Katze bin, die sich an ihre Beute ran schleicht) an Taddl ran. Ich sehe, dass er am Skypen ist und deute dem anderen mich nicht zu verraten, als der ganz leicht nickt beuge ich mich grinsend zu meinem Bruder runter und flüstere ich unschuldig ins Ohr: ,,Was machst du da? Darf ich das auch mal spielen?"
Taddl erschreckt sich so sehr, dass er mindestens eine Oktave höher schreiend von seinem Gamer-Stuhl fällt. Nett wie ich bin bekomme ich erst mal einen richtigen Lachflash.
,,Alter, willst du mich umbringen? Wegen dir bekomme ich noch einen Herzinfarkt."
,,Nein will ich nicht. Aber da du ja nicht aus deinem Zimmer raus kommst war ich so nett und habe dir ein Stück von meinem selbst gebackenen Kuchen und Kaffee hoch gebracht." Mit einem engelsgesicht gucke ich ihn an, stelle den Teller und die Tasse neben seine Tastatur und helfe ihm dann hoch. Er setzt sich wieder auf seinen Stuhl, zieht mich auf seinen Schoß und hält mich fest, so dass ich nicht weg kann.
,,Ich hätte mich auch auf einen anderen Stuhl setzen können."
,,Ich will euch Turteltäubchen ja nicht stören aber macht das wann anders. Ach ja und ich wusste ja gar nicht, dass du eine neue Flame hast Taddl."
Mein Bruder und ich ghcken uns kurz verwirrt an und brechen dann in schallendes Gelächter aus.
,,Ich soll mit ihm zusammen sein? Alter, wie kommst du auf die beschheuerte Idee."
,,Wieso? Seit ihr etwa nicht zusammen?"
,,Nein Felix, darf ich dir vorstellen, dass ist meine reizende, fast Stiefschwester Denise oder zum Teil auch der Teufel in Person. Echt man du solltest sie mal sehen wenn sie wütend wird, das ist echt kein Spaß."
,,Ich höre wohl nicht recht. Ich und Teufel? Niemals. Dafür bin ich doch viel zu lieb, ein Engel würde da schon eher passen."
,,Du? Ein Engel? Was ist mit der Aktion mit dem einen Mädchen letzte Woche?"
,,Alter erinner mich nicht an die. Was war an der denn bitte schön noch ein Mädchen. Bei der konnte man ja vor lauter Schminke das Gesicht nicht mehr sehen, bei der Hose oder was das sein sollte hätte sie auch genau so gut ohne die rumlaufen können, hätte genau so viel gebracht. Der PushUp-BH hat ihren Busen so nach oben gequetscht, dass ich echt schon gedacht habe, dass die da gleich raus hüpfen und von der Wortwahl wollen wir mal gar nicht reden. Man hat bei ihrem gequietsche sowieso nichts verstanden. Von ihrer Stimme bekam ich Ohrenkrebs, von ihrem Aussehen Augenkrebs und wenn jemand arm dran war, dann ja wohl ich, dass ich diese Qual auch noch eine ganze halbe Stunde ertragen musste."
Der Junge, mit dem Taddl am Skypen ist und der wenn ich es richtig mitbekommen habe Felix heißt, kann sich anscheinend nicht mehr zusammenreißen und bricht in schallendes Gelächter aus.
,,Jaja, lach du nur. Du warst ja nicht dabei. Taddl wärst du jetzt auch mal so nett und würdest mir mein Gegenüber vorstellen, er ist ja anscheinend nicht i der Lage es selbst zu tun."
,,Oh sorry, das hab ich total vergessen. Denise, das ist Felix. Er ist ebenfalls YouTuber. Er ist dort unter dem Namen Dner bekannt und macht LetsPlays, so wie Tagesvlogs."
,,Cool. Na dann, soll ich dich Felix oder Dner nennen?"
Er wischt sich ein paar Lachtränen weg und antwortet mir dann: ,,Da du die Schwester von Taddl bist und mir recht sympathisch erscheinst darfst du mich Felix nennen."
,,Oh, welch dank. Ich fühle mich geehrt von dir als Taddls kleine Schwester akzeptiert zu werden. Chapeau, ich erhebe meinen imaginären Hut vor dir. Wenn ihr beiden mich jetzt entschuldigen würdet, ich muss noch ein wenig lernen, da morgen die Schule wieder los geht."
Damit löse ich mich aus Taddls Griff, stehe auf und gehe nach unten, schneide mir ein paar Stücke von meinem Kuchen ab und gehe mit denen dann in mein Zimmer.
Ich hasse es nicht als eigenständige Person angesehen zu werden. Es war sicherlich nicht Dners, entschuldige, Felix Absicht mich zu kränken, wie hätte er es auch wissen sollen. Aber es ist trotzdem kränkend nur akzeptiert zu werden weil man die kleine Schwester von Taddl ist. Es fühlt sich echt scheiße an.
Ein vorsichtiges Klopfen an der Tür lässt mich aufschauen.
,,Darf ich rein kommen?"
So, zwar etwas später als erhofft aber doch noch im Zeitrahmen ist das Kapitel hier dann doch endlich fertig geworden. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen. Bis zum nächsten Kapitel :-)
DU LIEST GERADE
Ernsthaft?! (Taddl ff)
FanfictionKennt ihr das Gefühl, das ihr habt, wenn ihr nach Hause kommt und eure Eltern sich streiten? Nein? dann seit froh darüber, denn ich besitze es fast täglich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es geht um ein 14 Jähriges Mädchen, deren Eltern sich nur streiten...