7.

481 32 2
                                    

,,Was ist, nur weil du mich mit nimmst heißt es noch lange nicht das du mich davon abhalten kannst mich von den beiden zu verabschieden."

,,Ich habe doch gar nichts gesagt."

,,Ich kenne dich aber lange genug um deine Blicke zu deuten."

Damit wende ich mich von ihr ab und beginne auf einem Block aus drei oder vier Wörtern eine Geschichte zu schreiben, da ich auch ziemlich gerne schreibe. Nach etwa zwei Stunden habe ich vier Kurzgeschichten fertig und bekomme Langeweile.

,,Also, wer ist jetzt der Bekannte zu dem wir hin fahren und vor allem wie lange fahren wir noch?"

,,Wir sind in etwa zehn Minuten da. Die Person zu der wir fahren ist ein netter Mann den ich vor einiger Zeit kennen gelernt habe. Um erlich zu sein haben wir uns sofort in einander verliebt."

,,Du hast Dad betrogen?"

,,So würde ich das jetzt nicht nennen. Dein Vater und ich hatten schon vorher einige Probleme und mit ihm bin ich jetzt halt endlich mal wieder glücklich."

,,Das ändert nichts daran das du meinen Vater betrogen hast."

,,Wir sind da, du wierst dich benehmen wie es sich gehört."

Wir halten vor einem schönen Haus. Jedoch bin ich stink sauer auf meine Mutter und habe keinen Bock ihren Freund kennen zu lernen.

,,Ach ja, bevor ich's vergesse. Er hat auch noch einen Sohn, der zwar schon volljährig ist, aber hier noch wohnt."

Damit ist mein Geduldsfaden komplett gerissen.

,,Pff, kannst du vergessen, das ich mich ordentlich verhalte. Ich hau ab.Bye, mich siehst du heute nicht mehr wieder."

Ich schnappe mir schnell mein Handy, öffne die Autotür und laufe weg. Bei einem Park angekommen bleibe ich stehen. Ganz in der nähe erkenne ich eine schönen großen Baum mit einer relativ dichten Krone, schnell begebe ich mich dahin. Ich schaue ihn mir an und stelle fest, das die dickeren Aste erst auf einer Höhe von ca. zwei einhalb Metern beginnt, also nehme ich Anlauf, laufe am Stamm ein Stück hinauf und springe dann an den untersten Ast. Schnell ziehe ich mich hoch und kletter immer weiter rauf.

Bei etwa der Hälfte setze ich mich hin.

Ernsthaft?! (Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt