Eine Woche später und ca. drei Tage vor dem Urlaub.
Mein Handy klingelt und als ich gucke wer es ist stelle ich zu meiner Freude fest, das mein Freund mich anruft.
I: Hey Schatz, was gibt's?
F: Hey, ich muss dir dringend was sagen.
I: Ja klar und was musst du mir sagen.
F: Es wird dir wahrscheinlich nicht gefallen das zu hören, aber ich habe da so ein anderes Mädchen kennen gelernt, das mir mehr zu bieten hat als du. Also kurz gesagt ich mache schluss mit dir.
I: Was? Du machst wegen ner anderen schluss mit mir. Ich-ich liebe dich aber doch. Bedeutet dir das denn gar nichts?
F: Wenn ich erlich bin, mit so einer Streberin wie dir wollte ich nie zusammen sein, das schadet meinem Image und ist unter meinem Niveau.
I: Du scheiß Arsch, was fällt dir ein so mit meinen Gefühlen zu spielen?! Ich will dich nie sieder sehen!
Wutentbrannt lege ich auf und schmeiß mich auf mein Bett. Ich schwöre mir wegen so einem Arsch nicht zu weinen, das er es nicht wert ist. Um mich abzulenken nehme ich mir eins meiner Bücher und lese. Nach einiger Zeit werde ich müde und schlaf ein.
Als ich wieder aufwache, ist es schon 23.12 Uhr und ich habe Hunger. Ich mache mir etwas zu essen und schaue mir dann noch einige YouTube Videos an und lege mich dann wieder schlafen. Am nächsten Morgen packe ich schon mal meine Sachen für den Urlaub und gehe danach mich Joggingklamotten in den Wald und kletter auf den Bäumen und laufe Pacour. Nach ein einhalb Stunden lasse ich mich auf der Spitze eines Baumes nieder und lasse meinen Gedanken wieder freien lauf.
Als ich meine Augen nach einiger Zeit wieder öffne, da ich sie zwischendurch geschlossen habe, stelle ich fest, das es sich ein Eichhörnchen auf meinem Schoß gemütlich gemacht hat und einige Spatzen auf meinem Kopf und meinen Schultern ruhen. Ich lächle und nähere mich langsam mit meiner Hand dem Eichhörnchen, als es den Kopf hebt halte ich inne. Es schnuppert kurz an ihr und leckt mir dann den Handrücken ab. Vorsichtig streiche ich dann mit der Hand über den kleinen Körper des Tieres. Im ersten Moment erschreckt es sich etwas, bemerkt jedoch dass jch ihm nichts böses möchte und genießt es dann.
Als der Himmel sich langsam rötlich färbt setze ich mir das Eichhörnchen auf die Schulter, nach dem ich die Vögel vorsichtig weggesetzt habe und kletter den Baum wieder runter. Ich laufe aus den Wald hinaus uns setze meinen kleinen Freund auf den Boden. Ich streichel ihn noch kurz und sage ,,Tschüß. Bis zum nächsten mal.", und dann läuft er auch schon weg. Ich gehe heim und dort als erstes lass ich mir ein Bad ein. In der Zeit wo das Wasser rein läuft esse ich noch ein bisschen und nehme noch was in mein Zimmer. Dann gehe ich wieder in das Badezimmer und schließe hinter mir die Tür zu. Ich ziehe meine Klamotten aus und steige in die Badewanne. Ich entspanne mich und ignoriere alles um mich herrum.
Nach einiger Zeit gehe ich dann auch wieder aus dem Wasser und ziehe mir meine Boxershorts und ein lockeres T-Shirt an, meine Haare binde ich zu einen Zopf zusammen. Ich esse das Essen, das ich mir in mein Zimmer gestellt hatte und gehe dann zu meinem Bruder rüber.
,,Hey."
Er ist am spielen und skypt während dessen mit einigen Freunden.
,,Hey.
Sorry Leute, bin kurz AFK. Meine Schwester möchte was von mir."
Er schaltet das Mikro aus und setzt sich das Headset ab.
,,Was gibt's? Streiten sich unsere Eltern schon wieder?"
,,Nein, ich wollte einfach nur mit dir was zusammen machen, kann ich mit zocken?"
,,Warte ih frage die anderen kurz ob das ok für die wäre."
,,Ok. Du bist der Beste."
,,Hey Leute, bin wieder da. Wäre es ok wenn meine Schwester mit spielen würde? ....Alter, beleidige nicht meine Schwester, die ist nicht so und wird auch nie mals so sein! ...Lasst sie docj einfach mal probieren, vielleicht ist sie ja gar nicht so schlecht wie du denkst. ...Ja ja ist ok. Ich sage es ihr.
Sorry, aber die anderen sind dagegen, sie wollen keine Mädchen dabei haben."
,,Sie müssen es ja nicht wissen, lass mich doch einfach spielen und tue so als wärst du das der da spielt. Bitte?"
DU LIEST GERADE
Ernsthaft?! (Taddl ff)
FanfictionKennt ihr das Gefühl, das ihr habt, wenn ihr nach Hause kommt und eure Eltern sich streiten? Nein? dann seit froh darüber, denn ich besitze es fast täglich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es geht um ein 14 Jähriges Mädchen, deren Eltern sich nur streiten...