Nach einiger Zeit spüre ich wie jemand vorsichtig eine Hand auf meine Schulter legt.
,,Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?"
Ich drehe mich zu ihm um, er schaut mich entschuldigend an und ich vergrabe wieder meinen Kopf zwischen meinen Armen.
Ohne ein Wort zu sagen nimmt er mich in den Arm. Am Anfang sträube ich mich noch da gegen und versuche ihn weg zu drücken, doch er hält mich weiter fest. Also gebe ich mich geschlagen und weine mich in seinem Arm aus.
,,Erzählst du mir warum du weg gerannt bist? Es würde mich echt mal interessieren."
,,Das hat schon vor etwa einem Jahr angefangen, damals haben meine Eltern sich über irgendetwas gestritten. Jedoch haben sie sich dann das erste mal nicht einfach wieder vertragen, sondern sind zerstritten auseinander gegangen. Aus dem einen Mal wurden immer mehr und mit der Zeit stritten sii sich fast täglich. Ich habe ihnen gesagt sie sollen es lassen sich so zu benehmen und ordentlich miteinander reden. Sie sollen, wenn sie sich schon streiten müssen, es nicht in meiner Abwesenheit tun. Jetzt habe ich heute auf der Fahrt hier her erfahren das meine Mutter meinen Vater seit einiger Zeit betrogen hat. Sie ließ mir nicht mal die Wahl ob ich bei meinem Vater bleiben möchte oder nicht. Und dann erfahre ich auch noch auf der Fahrt das ihr Freund einen Sohn hat, nichts gegen dich aber ein Bruder reicht mir, ich brauche keinen zweiten.
Das ist das eine was passiert ist, das andere ist, das ich vor drei oder vier Tagen erfahren habe was für ein Arsch mein jetziger Ex-Freund ist. Er hat mich für eine andere verlassen und hat mich auch noch aufs Tiefste verletzt. Aber warum erzähle ich dir das eigentlich? Ich mag dich eh nicht und ich brauche auch niemanden, ich habe meinen Bruder, das reicht mir." Ich löse mich von ihm und will gerade weg gehen als er mich hochhebt und Richtung See trägt.
DU LIEST GERADE
Ernsthaft?! (Taddl ff)
FanfictionKennt ihr das Gefühl, das ihr habt, wenn ihr nach Hause kommt und eure Eltern sich streiten? Nein? dann seit froh darüber, denn ich besitze es fast täglich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es geht um ein 14 Jähriges Mädchen, deren Eltern sich nur streiten...