6.

478 29 0
                                    

,,Du bist noch keine 16 also hast du was das angeht auch kein Mitspracherecht. Los pack deine Sachen ins Auto, ich will noch vor der Mittagspause hier runter sein."

Wütend packe ich meine Klamotten in meine Tasche, mein Portemonnaie tue ich auch noch an der Seite hinein. Ich ziehe mir noch schnell meine Sporthose an, die etwa bis zu meinen Knien geht und meine Sportschuhe an. Da die Sachen einfach gemütlicher sind. Mein Aufladekabel und meine Lieblingsbücher die ich dabei habe stecke ich noch in eine extra Tasche, genau so wie meinen Laptop. Dann verstaue ich die Sachen im Auto. Bevor ich mich jedoch hinein setze gehe ich noch mal zu meinem Bruder und meinem Vater.

,,Ich schätze mal das du bei Papa bleibst, oder?"

,,Ja ich bleibe bei ihm. Tut mir leid meine kleine Schwester."

,,Ich verstehe dich, aber versprich mir dass wir regelmäßig Skypen werden."

,,Na klar werden wir das, ich will doch schließlich wissen wie es dir geht. Das ist nun mal eine der Aufgaben eines großen Bruders, auf seine kleine Schwester aufzupassen."

,,Jaja, ist klar. Wenn es was neues gibt bist du der Erste der es erfährt. Da ich nicht weiß wann ich das nächste mal bei uns Zuhause sein werde, kannst du meine Wii so lange haben."

,,Aww das ist lieb von dir Kleine." Mein Bruder nimmt mich in den Arm.

,,Aber was isg eigentlich mit deinem Freund, wie willst du das regeln?"

,,Mach dir da mal keine Sorge, der hat mich eh nur benutzt und vor ein paar Tagen mit mir schluss gemacht."

Ich löse mich wiederwillig von ihm und umarme meinen Vater.

,,Tschau Papa, pass gut auf dich auf. Ich werde wieder bei dir vorbei kommen wenn ich die Gelegenheit dazu habe."

,,Mach das mein Schatz und bitte pass auf dich auf. Ich werde dich schrecklich vermissen."

,,Ich dich auch Dad, ich dich auch. Hab dich ganz doll lieb." Dann löse ich mich auch von ihm und setze mich wiederwillig ins Auto. Wo auch schon meine Mutter wartet.

Ernsthaft?! (Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt