23.

184 6 7
                                    

,,Nein darfst du nicht."
Zwar tut es mir irgendwie leid, dass mein Stiefbruder jetzt unter dem Fehler seines Kumpels leiden muss, aber das ist mir jetzt egal.
Ich hab netter weise schon die Bücher und meinen Stundenplan hergeschickt bekommen. Außerdem wurden mir die Themen genannt, die aktuell durchgenommen werden in der Schule. Es klingt vielleicht etwas eingebildet aber, ich bin zum Glück immer gut in der Schule gewesen, so dass ich weniger Probleme mit dem Unterrichtsstoff bekommen werde, als manch andere in meiner Situation bekommem würde. Dennoch lese ich mir die wichtigsten Sachen noch mal durch.
Dann packe ich meine Sachwn für den morgigen Tag ein und gehe dann mit meinem Longboard und einem Skateboard unterm Arm nach draußen.
Es ist zwar wieder Taddl sein Skateboard, aber der fährt ja eh nicht damit.
Beim Skaterpark stelle ich das Longboard zur Seite, ziehe mir die Schoner an und setze den Helm auf, bevor ich mich auf die große Rampe wage. Wegen schlechter Erfahrungen habe ich einen riesen Respekt vor dieser. Das hält mich aber nicht davon ab dort zu fahren und Sachen auszuprobieren.
(Wenn ich Ahnung vom Skaten hätte, würde ich das hier ausführlicher schreiben. Leider hab ich aber gar keine Ahnung davon, daher werde ich die Details weg lassen.)
Nach etwa zwei Stunden wird es jedoch langsam anstrengend, sodass ich beschließe mich wieder auf den Heimweg zu machen.
Das Skateboard klemme ich mir unter den Arm, steige dann auf das Longboard und fahre heim.
Dort angekommen verstaue ich die Boards wieder und auch den Helm und die Schoner. Mit einem Brot gehe ich nach oben in mein Zimmer und schreibe noch ein bisschen mit meinem Bruder, dann mache ich micht irgendwann bettfertig und lege mich, nachdem ich mir einen Wecker gestellt habe schlafen.
Mal sehen was mich in der neuen Schule so erwartet.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 24, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ernsthaft?! (Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt