10.

454 29 0
                                    

Schnell schmeiße ich mein Handy auf den Rasen, nur um sicher zu gehen.

,,Wage es ja nicht..."

Weiter komme ich nicht, da ich schon im See lande. Schnell schwimme ich wieder an die Oberfläche und gehe aus dem Wasser raus. Wütend schnappe ich mir mein Handy und laufe wieder zurück zum Haus. Ich klingel und als mir meine Mutter die Tür öffnet gehe ich ohne ein Wort zu sagen an ihr vorbei.

,,Wo warst du und vor allem wieso bist du so nass?"

Genervt rolle ich mit den Augen.

,,Wo ich war geht dich einen Scheiß an und falls es dich wirklich interessiert, ich bin abgerutscht als ich über einen Ast gerannt bin und in einen See rein gefallen.

Wo sind meine Sachen? Ich will mir was anderes anziehen."

Nach dem meine Mutter mir gesagt hat wo das Bad ist und wo meine Klamotten sind gehe ich an ihr vorbei. Als ich mir trockene Sachen geholt habe gehe ich mit denen ins Bad. Ich dusche mich, hänge meine nassen Sachen auf und ziehe mir eine Jogginghose und ein lockeres T-Shirt an. Dann gehe ich in das Zimmer in dem ich schlafen soll, was ich zu meinem Bedauern mit dem Arsch, der mir seinen Namen noch nicht mal gesagt hat teilen muss. Na ganz toll * hust* Sarkasmus *hust*.

Ich hole mir meinen Laptop, nachdem ich ihn angeschaltet habe gehe ih aber noch mal kurz runter da ich ja irgendwie an das W-Lan Passwort kommen muss und ich kein großer Fan vom Hacken bin (auch wenn ich sehr gut darin bin).

Da ich in ddr Küche einige Stimmen höre gehe ich dort hin. Dort angekommen stehe ich vor meiner Mutter und irgendeinem Mann, der aber eigentlich ganz nett aussieht.

,,Hallo, du musst Denise sein. Ich bin Patrick, der Freund deiner wunderbaren Mutter."

Am liebsten hätte ich gekotzt, jedoch setze ich ein Fakelächeln auf und gebe ihm die Hand.

,,Ja genau die bin ich. Es freut mich Sie kennen zu lernen, meine Mutter hat mir ja schon so viel von ihnen erzählt."

,,Wirklich? Tja ich hoffe mal das du nur gutes erfahren hast, oh und du brauchst mich nicht zu Sie-tsen."

,,Natürlich nur gutes. Entschuldigung falls das jetzt falsch ruber kommt, aber könnte ich vielleicht das W-Lan Passwort haben, ich wollte gerne mit ein paar Leuten Skypen und brauche es daher."

,,Na klar, ich schreibe es dir eben auf."

,,Danke."

Nach dem er mir den Zettwl gegeben hat geheich wieder nach oben um das Passwort einzugeben. Als ich ins Zimmer komme sitzt jedoch schon jemand anderes davor.

Ernsthaft?! (Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt