Die Einnahme von SRB

22 1 2
                                    

Nach einer Woche, als der Angriff auf die Basis statt fand, traf sich Max wieder mit ComEurUn.

"Nun Herr Schlüsseli, wie lautet Ihren Plan?"

"Ich und meine Strategen sind zum Entschluss gekommen, dass wir Amerika von zwei Seiten angreifen. Nähmlich von der Ost- und Westküste. Das wird ihre Streitkräfte in zwei Spalten. Währenddessen werde ich und zwei von unseren Spezialeinheiten die SRB-01 (Stationäre Raum-Station) erobern. Somit sind die Amis behindert, Marine-Soldaten, die dort stationiert sind, nach Hause zu schicken. Wenn wir die Station eingenommen haben, werden zwei Bataillone uns folgen und dort stationiert. Sobald wir dann die Küsten besetzt haben, werden wir nach Washington vorstossen. Sobald wir in Washington sind, werden die Soldaten Washington von allen Seiten angreifen. Sobald Amerikas Streitkräfte von allen Seiten beschossen werden, werde ich meine zwei Bataillone von der SRB losschicken und Washington von oben angreifen. Somit werden die Amerikaner noch mehr besorgt sein. In der Nacht, werden wir uns zurückziehen. Kommandotrupps werden sich in Häuser in der Nähe vom Weissen Haus verstecken. Wir werden in der Nacht den Strom für die Stadt ausstellen. Die Kommandotrupps werden ins Weisse Haus vorrücken und dieses besetzen und bis Sonnenaufgang verteidigen. Dann werden wir unse regulären Truppen losschicken, und dann die Stadt komplett unter dem Nagel reissen. Ich werde selbstverständlich selber an der Front dabei sein."

"Dieser Plan scheint mir exzellent. In einer Woche wären dann unsere Truppen start bereit."

"Gut."

@--=--@ Eine Woche später @--=--@

Die drei Sturmraumschiffe flogen auf der Rückseite der SRB an und dockten an. Jeweils ein Pionier der in ein Raumschiff war, brachen heimlich die hermetische Türen auf. Die Einheiten sind insgesamt 16 Soldaten. Alle Einheiten hatten je 4 Soldaten mit einem Pionier, welche in Alpha, Bravo und Charlie aufgeteilt sind. Der 16te Soldat war Random, welcher die Operation anführte und war der Gruppe Alpha zugeteilt. Das Schiff dockte direkt bei der Zentrale der SRB an. Die dort in Schicht arbeitenden Wächter und Soldaten, wurden von den Soldaten überrumpelt, und in handstreich war die Zentrale unter Randoms Hand.

Eine halbe Stunde später, kamen weitere schweizerische Brigaden an Bord und nahmen die Soldaten des USMCs in Gewahrsam. Die Marines wurden wieder zur Erde geschickt, und im Kriegsgefangenenlager im HQ der Schweizer Armee untergebracht.

Der Präsident von Amerika bekam erst die Nachricht, als er schon eingeschlafen war. Ein Verbindungsoffizier platzte im Schlafzimmer des Präsidenten und weckte ihn unsanft. "Mr. President, wir haben ein Problem. Ich bitte Sie sofort in den Oval Office zu kommen. Die Verteidiguninisterin,der Aussenminister, CIA-, NSA- und Homeland-Security-Chefs warten auf Sie.", sagte der Offizier und verschwand.

Kaum fünf Minuten später traf der Präsident ein. Alle Anwesenden stehen auf. "Setzen Sie sich, mitten in der Nacht geweckt zu werden, habe ich gerade null Bock auf Formalitäten."

Präsident ging zum Tisch und sass sich auf ihn. "Was ist passiert?"

"Die SRB wurde überrannt, Mr. President.", erwiderte die Verteidigungsministerin. "Wir sind..." "Wer ist daran Schuld?", unterbrach der Staatschef sie. Der Chef der CIA beantwortete die Frage. "Wir vermuten Länder gegen die wir nukleare Erstschläge verübt haben, dass soll heissen Deutschland, Frankreich, Iran, Schweiz, China, Russland, Pakistan und Indien."
"Pakistan und Indien können wir streichen. China können wir ebenfalls streichen, bliebe nur noch Russland, Deutschland, Frankreich und die Schweiz. Ich möchte, dass das Aussenministerium Russland, Deutschland, und Frankreich anruft, und sie zur Rede stellt. Ms. Kennedy irgendwelche Pläne zur Rückeroberung der SRB?"
"Mr. President, wir gehen gerade alle möglichen Optionen durch. Was uns das Leben erschwert ist, dass wir die SRB mit schweren Verteidigungswaffen bestückt haben, und wer unsere SRB erobern kann, wird nicht zu blöd sein, die Waffen zu bedienen."
"Scheisse! Ich möchte, dass wir sofort unsere Alarmbereitschaft auf Defcon zwei erhöhen. Irgendwelche Fragen, oder sonst noch was? Ich möchte nähmlich nicht nochmals geweckt werden."
"Mr. President", sagte die Ministerin," ich fürchte, uns wurde den Krieg erklärt." Der Präsident wollte was sagen, schloss aber wieder den Mund. "Wie bitte?" Eigentlich hatte er ganz genau verstanden was sie gesagt hatte. Äusserlich äussert entspannt, regte er sich innerlich auf, weil er in seiner Amtszeit ein Krieg zu führen hat. "Frau Ministerin, ich geben ihnen die Vollmacht um alles zu tun, um die Vereinigten Staaten von Amerika zu schützen. Und jetzt wünsche ich ihnen eine gute Nacht"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ApokalypseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt