Arena

225 5 4
                                    

Er war in der Arena! »Verdammt!», dachte er. Ein Motorrad kam war ein Messer und Revolver vor seinen Füssen und raste zurück in seine Garage. Er nahm die Waffen auf un zählte die Patronen im Revolver. Zwölf.

Ein Knurren. Max drehte sich um, und im Drehen warf er das Messer zwischen den Augen des mutierten Menschen. Dieser fiel tot um. Er nahm das Messer und der Nächste kam. Er schoss zweimal und gleichzeitig sagte er kaltblütig: »Guten Tag und krepier schön!« Das Motorrad kam, warf etwas umd wieder zurück in die Garage. Es war seine Schrottflinte mit einem Munitiongürtel. Seine Schrottflinte! »Von wo hatten Sie sie?«, mumelte er.

Pfotenschritte.

Er lud durch.

Er drehte sich und schoss sein Magazin leer. Irgendwie hatte er das Gefühl, sie wären alle zur selben Zeit umgefallen. Das Publikum applaudierte.

»Wollt ihr mehr?«, kam es aus den Lautsprechern.

Die Leute riefen:» MEHR! MEHR! MEHR!«

»Danke!«, sagte er vor sich hin. Jetzt würde er es ausnützen, dass sie ihm Waffen gegeben haben. Das Motorrad kam. Noch warten! Warten! Warten! Jetzt! Er sprang auf das Motorrad und riess den Fahrer vom Motorrad. Max drehte um und fuhr zur Garage. Bevor das Motorrad in die Wald fuhr, sprang er ab. Das Fahrzeug schoss durch die Wand. Die Wand wurde mit weggeriessen. Er nahm seine Schrottflint lud nach und betratt das Loch.

»Nur noch weg!«, dachte er. Soldaten kamen und Max eröffnete das Feuer. »Stirbt Schlampen!«, schrie er ihnen entgegen. Einer liess er am Leben. Der Soldat hatte Angst.

»Erschiess mich nicht!«

»Warum?«

»Ich kann dir helfen flüchten.«

Gar nicht so dumm!

»Ich lasse dir am Leben, dafür zeigst du mir eures Arsenal und besorgst mir ein Auto!«

»Dürfte ich mitkommen?«, fragte der Soldat leise.

************

Ich hoffe bis jetzt es spannend. Schreibt im den Kommis ob Max ihn mitnehmen sollte oder nicht. Danke!

Entschuldigung für dieses kurzes Update! Schreibt Ideen in die Kommis wohin sie fahren sollten.

Major_Rock

ApokalypseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt