Max und Random rannten, über die Grenze des Kanton Zürich in St. Gallen. Ziel: in die Bibliothek.Dort hat man Wissen von den letzten 500 oder 600 Jahren. Und dort hat es auch Zivilisation. Anscheinend sollte es auch einen A-Bunker haben. Sicher sind sie sich aber nicht.
Die Spezialeinheit zwei Kilometer weiter nördlich folgte ihnen. Random hatte den Verdacht, dass sie ihnen folgten, aber er wollte Max ncht unnötig beängtisten. Max sah eine Autobahn, also verbrachten sie die nächsten fünf Stunden damit die Autobahn zu folgen. Am Horizont, sah er schon St.Gallen, und sie machten vorsichige Schritte in die Geisterstadt. Kein Heulen der Mutanten, kein Knurren der Hunde, keine Schreie der Aufklärungstruppen. Und es ratterte los. MAx und random sprangen in Deckung, und sahen, wie aus der Exbäckerei ein MG hervorragte. Das Feuer erlosch und als Max einen gewagten Blick um die Ecke warf, feurte das MG erneut vor.
»Random! Geben sie eine Serviette!« Random gab ihm eine Serviette und er stach mit einer Metalstange, die zufällig herumlag durch, und wedelte damit in die Luft herum, so das die Schützen es sehen konnten. »Hände hoch und kommen sie um die Ecke!«, forderte eine Stimme auf. Sie folgten dem Befehl leiste und etwa fünf topausgerüsteten Soldaten kamen aus dem Schatten der Dunkelheit hervor. »Mitkommen!«, knurrte einer von ihnen. Da sie erstens unterlegen waren und zweitens nicht die passende Ausrüstung hatten, um sich zu wehren, machten sie alles was ihnen gesagt wurde.
Tag 4
Max und Random lebten langsam in den alttags Leben der Bibliothek gennant "Die Arche" ein. »Herr Schlüsseli und sein Bodyguard! Bitte mitkommen!«, rief eine Stimme. Sie drehten sich um und sahen ein Soldaten. Das Duo folgte ihm und er gelang, in einen grossen Raum. An einem Tisch ,am anderen Ende des Saales, hockte ein junger, gut aussehender Mann, der Leiter der "Arche".
************************************
Endlich wieder Apocalypse; und das Coolste: WIR HABEN DIE 350-LESER-GRENZE ÜBERSCHRITTEN! Danke Leute!!!
Sry für das kurze Kapitel, aber meine Noten, gehen den Bach runter, und ich habe Computer-, und iPhone-Verbot! Meine Eltern! Dafür hat die Schule einen Computerraum, und wenn mal eine Lektion ausfällt, bin ich schio dabei die Treppen runterzurennen, und zu schreiben!
Und followt mich und vergesst nicht einen Kommi und den geheimnisvollen Vote-Button zudrücken
Neues Buch: "Wie man ein Buch schreibt" ist erschienen, kurzer Blick darauf genügt mir.
Salut Major_Rock
DU LIEST GERADE
Apokalypse
Science FictionDer Weltuntergang hat stattgefunden. Das Leben eines Schweizer names Max Schlüsseli verändert sich schlagartig und wird als "infiziert" erklärt. Dann hört er von etwas und setzt sein Leben dafür aufs Spiel. Der Kampf gegen die Zeit hat begonnen...